Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Frank

Re: Möchte meine Freundin um jeden Preis zurückgewinnen

Beitrag von Frank » Di 6. Mär 2012, 04:05

Hey,

willkommen zur Trennung, denn JETZT hat sie begonnen.

Weiß gar nicht wieso du jetzt sagst, dass es das war :)

War doch absehbar, dass es so läuft. Aber deshalb hatte ich geschrieben du musst es auch so rüberbringen und vorbereitet sein.

Das warst aber leider nicht. Hast ja gemerkt wie sie das alles mitgenommen hat. Und jetzt überleg mal:

Die hat gemerkt dass es nun ernst wird. Hättest du dir da nichts anmerken lassen hättest ihr könnten so ein bisschen den Boden unter den Füßen wegziehen.

Die kommt zu dir und fängt an zu weinen, weil sie eben den Ernst der Lage erkennt.

Wenn du da die harte Drecksau bist und sagst: "Da gibts jetzt nichts zu weinen. Das war deine Entscheidung und das leben geht weiter." sie kurz gedrückt die Sachen gegeben und sie zur Tür gebracht dann wär das genau richtig gewesen!

Fakt ist: ICH HÄTTE DAS AUCH IM LEBEN NICHT GEKONNT!

Außer ich wär unausgeschlafen und bockig gewesen :D :D

Deshalb kein Vorwurf aber nur mal so am Rande.

So wie es jetzt lief...naja das ist jetzt eben wie Tag 1 nach der Trennung. Sie weiß wie sehr du an ihr hängst, aber du hast immerhin vermittelt, dass du nen Strich drunter setzt.

Zieh deine Kontaktsperre jetzt durch und lass dich nirgends mehr blicken bzw. melde dich nicht mehr!

Und in zwei Monaten sprechen wir uns wieder ;)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

nazgul

Beitrag von nazgul » Di 6. Mär 2012, 19:31

Hey Frank!

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ja, ich glaub da muss man echt schon ganz schön im hart im nehmen sein, um sowas durchzuziehen.

Also ich bin definitiv wie du sagst jetzt erst in der Trennung angekommen, vorher war das eher so ein "nicht wahrhaben" und "leugnen" wollen. Ich werd das auf jedenfall mit der Kontaktsperre so durchziehen, es ist für mich einfach das Beste, was ich im Moment machen kann. Ich muss mir die Zeit jetzt einfach nehmen, deswegen hab ich auch mein Facebook Profil deaktiviert, mich im StudiVZ gelöscht usw.

Ich werd die Zeit jetzt für mich nutzen, um alles wieder super zum Laufen zu bringen. Ich mein, dass ich an der Arbeit deswegen als abgelenkt war etc. das konnt ich vor mir selbst auch nicht verleugnen. Aber jetzt muss ich das erstmal alles richtig verarbeiten.

Und ich denk mir ganz ehrlich: Wenn sie die Liebe meines Lebens IST, dann kann unsere Liebe auch die momentane Distanz verkraften, wenn wir danach wirklich gestärkt daraus hervorgehen können. Wenn sie jetzt schon wieder den Nächsten hätte würde ich da wirklich sehr starke Zweifel bekommen.

Ich denke auch, dass wir uns bestimmt da wieder hören, aber jetzt grade mache ich mir da noch nicht so viele Gedanken. Ich freue mich jedenfalls auf die Zukunft und wenn diese eine gemeinsame Zeit mit ihr vorsieht, dann wäre es umso schöner :)

Liebe Grüße

nazgul

Beitrag von nazgul » So 18. Mär 2012, 20:47

Schönen Abend euch noch ;)
Zuletzt geändert von nazgul am Mi 18. Apr 2012, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 18. Mär 2012, 21:01

Freut mich für Dich nazgul.

das mit dem Autokauf und der flotten Antwort deiner Ex.

Hab Dich hier schon vermisst und mich daher gleich doppelt gefreut was von deiner Geschichte zu hören.

Mach so positiv weiter.

LG
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nazgul

Beitrag von nazgul » So 18. Mär 2012, 21:09

Hey Angie,

vielen Dank :) Ja ich werds versuchen, aber im Moment siehts wieder ganz gut aus, mein Motor ist jedenfalls wieder angeschmissen ;)

Und du weisst doch, wenn die Sehnsucht zu groß wird, schreib mir doch einfach Hase :)

Grüßchen,

PS: Ich hoffe gleich noch was über deinen heutigen Brunch im Familienrat lesen zu dürfen ;)

Angie713

Beitrag von Angie713 » So 18. Mär 2012, 21:43

Ja, da schreibe ich gleich...bin noch am Threads durchlesen, ihr ward ja heute wieder alle so fleißig! ;-)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nazgul

Beitrag von nazgul » Do 22. Mär 2012, 20:16

Hallo meine Lieben
Zuletzt geändert von nazgul am Mi 18. Apr 2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

nazgul

Beitrag von nazgul » Mi 11. Apr 2012, 18:28

Hallo Ihr Lieben!
Zuletzt geändert von nazgul am Mi 18. Apr 2012, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mi 11. Apr 2012, 19:20

Hallo nazgul! :D

Erst mal wollt ich mich noch bedanken für "damals" als du mich davon abgehalten hast, das Lied das ich in den "Musik"-Thread gestellt hatte in FB zu posten (weil es doch grad so zu meiner Gefühlslage gepasst hatte) und mit dem Vorschlag, was ich stattdessen reinstellen soll *lach* hattest mich wieder aufgemuntert! :lol: :lol: :lol:

Nun zu dir: Also ich find, dass du das eigentlich ziemlich gut machst - und wo du etwas zuviel Gas gegeben hattest, hast du ja selbst erkannt. Ja, die Ungewissheit nicht zu wissen, was der/die andere alles ohne unser Wissen treibt kann manchmal schon ziemlich nervig sein. Und auch wenn man selber behauptet, sowas (also jemand anderen zu haben) würde er/sie nieee machen, kann man es doch nicht 100%ig ausschließen - leider.

Aber du hörst dich so an, als ob es für dich nicht mehr der Weltuntergang wär, wenn es tatsächlich so sein sollte --> du fragst dich manchmal ob du sie überhaupt noch zurück willst. Das sind eigentlich gute Zeichen, dass du loslässt. :)

Trotzdem wünsch ich dir, dass alles zum Besten für DICH wird! ;)

Lg, ChakChak

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 11. Apr 2012, 20:49

Ich finde auch, hast Du gut gemacht...ja...etwas too much, aber hast Du ja selbst gemerkt!

Und deine Veränderungen sind nun auch nicht zu verachten! :D

Schick, schick!!!

Und ja, der Gedanke, ob Du sie überhaupt noch willst...Du lässt los...gut so!

Dann wirst Du viel entspannter im Bezug auf die Dinge, die noch kommen werden! ;)

Antworten