Er hat genatwortet: "Ich geh jetzt schlafen, ja. Hoffe, Du hast es warm und kuschelig."
So, wie komme ich aus dieser endlosen sms - Spirale raus? Ich bin jetzt seit über 3 Monaten getrennt und in der gelockerten Kontaktsperre... Seit Woche 2,5 bekomme ich solche Gefühls - sms...
Aber: es geht nicht weiter! Na ja, ich habe danke Eurer Hilfe gepunktet. Aber: es kommt nichts weiter von ihm! Treffen will er mich nicht (zu traurig für ihn...).
Wie gehe ich damit um?
Grundsätzlich denke ich, dass bis zu 4/5 Monaten Kontaktsperre durchaus im Rahmen liegen... Aber ich will und kann mich nicht ewig mit "Ihm" "rumschlagen". ich möchte irgendwann alles abschließen können. Und dazu muss er ja auch irgendwann seine Sachen bei mir abholen, die Garage ausräumen und seine sms eintellen, oder?
So, also ich habe folgende Möglichkeiten:
1. Das "Spielchen" weiter mitzumachen und ihn anfüttern...locken... und Rückzug... Die Gefahr: er kann sich immer eine Dosis Silla holen, wenn er mich vermisst...
2. Ihm meine geplante sms zu schreiben und mich heranzutasten. Mit der Option auf eine Abfuhr und, dass ich ihn "vertreibe" bzw. seinen Jagdinstinkt (den ich gerade eh nicht sehe...) zunichte mache. (Geplante sms: Du vermisst mich - ich vermisse Dich. Ich fehle Dir - Du fehlst mir. Und nun? Silla
3. Ich gehe gar nicht mehr auf seine sms ein und melde mich auch nicht mehr, bis evtl. mehr von ihm kommt. Also: wieder eine komplette Kontaktsperre!
Was meint Ihr dazu?
@Wayne,
Wahrscheinlich werde ich die sms am Dienstag oder am Donnerstag schreiben...
@Weichi,
Ja, Du hast die "Fronten" geklärt und sie hat sich nun auch recht deutlich geäußert. Dich Chance, dass ihr noch einmal zusammen findet, ist durchaus vorhanden. Ein gemeinsames Treffen in 4 Wochen gibt es ja auch schon

Bei meinem Ex waren es wohl die kalten Füsse und eine eingefahrene Beziehung, die zur Trennung geführt haben. Der wollte alleine sein! Mit offenen Karten hätte ich ihn noch weiter von mir weggetrieben... Wenn nichts eindeutiges von ihm kommt, wird das auch nichts mehr. Seine sms sind nett - aber er ist unsicher...
Na ja, Gewissensbisse hätte ich übrigens nicht - ich bin eher noch zu angeschlagen, weshalb ich auch nicht wirklich etwas in die "Tat" umsetzten würde.
@Svea,
was meinst Du denn? Wo bist Du?
LG
Silla