Melden oder nicht?
Re: Melden oder nicht?
Hallo Svea,
meint Du da kommt noch mehr?
Oder ist er dann eingeschnappt (kann mir ja eigentlich egal sein...). Er ist echt zäh. Eine harte Nuss.
Ich möchte ja nicht die gute Basis, die wir mühsam hergestellt haben, zerstören. Also erst einmal keine Antwort?
Mir macht immer noch das "Fehle ich dir eigentlich gar nicht?" zu schaffen... Na ja, wahrscheinlich überbewertet...
LG
illa
meint Du da kommt noch mehr?
Oder ist er dann eingeschnappt (kann mir ja eigentlich egal sein...). Er ist echt zäh. Eine harte Nuss.
Ich möchte ja nicht die gute Basis, die wir mühsam hergestellt haben, zerstören. Also erst einmal keine Antwort?
Mir macht immer noch das "Fehle ich dir eigentlich gar nicht?" zu schaffen... Na ja, wahrscheinlich überbewertet...
LG
illa
Oder heute 19 Uhr: Der Halbmarathon ist erst im Oktober. Würdest du gerne mitlaufen? Silla
Wir bleiben dadurch in Kontakt mit ihm, aber zeigen, für dich ist es Zeit sich zu treffen, egal ob zum laufen oder auf einen Kaffee!
Wir bleiben dadurch in Kontakt mit ihm, aber zeigen, für dich ist es Zeit sich zu treffen, egal ob zum laufen oder auf einen Kaffee!

Würde das jedoch irgendwie so schreiben, damit es klar ersichtlich ist, dass du nicht den Halbmarathon sondern deine Trainingslaufeinheit meinst..
@Weichi, ich habe extra eine offene SMS formuliert, denn die letzte war schon sehr direkt. Wenn er daraufhin Positiv antworten sollte, dann folgt eine deutlichere. Ich glaube, aber nicht das dies von ihm kommen wird, aber Silla bleibt erstmal mit ihm in Kontakt ohne ihn zu bedrängen, aber unterschwellig kann er ihren Wunsch nach einem Treffen heraushören.
Dein Einwand war also vollkommen berechtigt, aber von mir so gewollt! Aber letztendlich muss Silla selber entscheiden, wie sie es haben will.
Dein Einwand war also vollkommen berechtigt, aber von mir so gewollt! Aber letztendlich muss Silla selber entscheiden, wie sie es haben will.
Hallo Iht Lieben,
ich habe immer noch nicht geantwortet. Ich würde die sms auch eher allgemein halten, da er sich sonst bedrängt fühlt.
Wenn es mir alles zu sehr auf die Nerven geht, dann werde ich ihn eh um ein Gespräch bitten und endgültig die Fronten klären...
Aber was antworte ich ihm jetzt? Antworten sollte ich wohl schon, oder?
Nur die Information, bei welchem LAuf ich teilnehmen werde. Und die offene Frage danach, ob er mitlaufen will? oder etwas anderes als Zusatz?
Direkt nachfragen, ob er meine Traingsrunde mitlaufen will geht nicht - hat er ja schon vor 2/3 Wochen abgelehnt... Ich habe ihn jetzt 2x mehr oder weniger nach einem Treffen gefragt. Will er nicht. Ich will ihn ja auch nicht überreden.
Was meint Ihr?
LG
Silla
ich habe immer noch nicht geantwortet. Ich würde die sms auch eher allgemein halten, da er sich sonst bedrängt fühlt.
Wenn es mir alles zu sehr auf die Nerven geht, dann werde ich ihn eh um ein Gespräch bitten und endgültig die Fronten klären...
Aber was antworte ich ihm jetzt? Antworten sollte ich wohl schon, oder?
Nur die Information, bei welchem LAuf ich teilnehmen werde. Und die offene Frage danach, ob er mitlaufen will? oder etwas anderes als Zusatz?
Direkt nachfragen, ob er meine Traingsrunde mitlaufen will geht nicht - hat er ja schon vor 2/3 Wochen abgelehnt... Ich habe ihn jetzt 2x mehr oder weniger nach einem Treffen gefragt. Will er nicht. Ich will ihn ja auch nicht überreden.
Was meint Ihr?
LG
Silla
Zuletzt geändert von Silla am Do 10. Mai 2012, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo,
hat noch jemand einen Rat, was ich antworten soll oder, ob ich überhaupt noch antworten soll?
LG
Silla
hat noch jemand einen Rat, was ich antworten soll oder, ob ich überhaupt noch antworten soll?
LG
Silla
So habe ihm jetzt eine sms geschrieben. Habe ihm die zwei geplanten Läufe im Oktober genannt und allgemein gefragt, ob er mitlaufen will.
Das kann er jetzt interpretieren, wie er will...
Mal sehen, was kommt... Habe das Handy jetzt erst einmal ausgemacht. Läuft eh gerade Fußball im Fernsehen... Da hat er eh eine Beschäftigung.
Ach Mensch, warum ist das alles so schwer?
Silla
p.s. Unterhalte ich mich hier eigentlich mit mir alleine?
Das kann er jetzt interpretieren, wie er will...
Mal sehen, was kommt... Habe das Handy jetzt erst einmal ausgemacht. Läuft eh gerade Fußball im Fernsehen... Da hat er eh eine Beschäftigung.
Ach Mensch, warum ist das alles so schwer?
Silla
p.s. Unterhalte ich mich hier eigentlich mit mir alleine?

So, die neue Frage lautet: Paludern oder nicht?
Nachdem ich ihm ja heute kurz geantwortet habe, hat er gegen 22.00 Uhr zurückgeschrieben.
Mein Handy war aber nicht an, so dass ich nicht darauf reagieren konnte.
Er hat es übrigens genauso verstanden, wie Weichi... Das ist aber egal... Habe jetzt wohl eine Verabredung im Oktober
Als ob ich ihn mitnehmen würde...
Hier sein Text:
"Ich jubel Dir zu und bin stolz auf Dich. aber auf 20 km laufen hab ich wenig Lut. Ich lauf nur 5 km. Ich komm grad aus dem Garten. Gestrüpp."
So, jetzt ist er schon mal ins erzählen gekommen.
Wie gehe ich nun strategisch am Besten vor? Nicht mehr schreiben... Plaudern und Fährten legen? Ich weiß auch gerade nicht, was ich darauf antworten sollte... Irgendetwas Lustiges wahrscheinlich...
Und der Garten, hm, der macht mich eh traurig... Den wollte ich ja mitgestalten...
Ich wünsche Euch eine gute NAcht. Und gute Träume - nix mit Exen also...
Silla
Nachdem ich ihm ja heute kurz geantwortet habe, hat er gegen 22.00 Uhr zurückgeschrieben.
Mein Handy war aber nicht an, so dass ich nicht darauf reagieren konnte.
Er hat es übrigens genauso verstanden, wie Weichi... Das ist aber egal... Habe jetzt wohl eine Verabredung im Oktober

Als ob ich ihn mitnehmen würde...

Hier sein Text:
"Ich jubel Dir zu und bin stolz auf Dich. aber auf 20 km laufen hab ich wenig Lut. Ich lauf nur 5 km. Ich komm grad aus dem Garten. Gestrüpp."
So, jetzt ist er schon mal ins erzählen gekommen.
Wie gehe ich nun strategisch am Besten vor? Nicht mehr schreiben... Plaudern und Fährten legen? Ich weiß auch gerade nicht, was ich darauf antworten sollte... Irgendetwas Lustiges wahrscheinlich...
Und der Garten, hm, der macht mich eh traurig... Den wollte ich ja mitgestalten...
Ich wünsche Euch eine gute NAcht. Und gute Träume - nix mit Exen also...
Silla
Er sollte die SMS genauso verstehen, wie er sie verstanden hat. Er kommt jetzt ins plaudern und du lässt dir jetzt wieder Zeit mit der Antwort. Letzténdlich entscheiden hier im Forum die Gefühle für einander, ob wieder etwas wird. Ist der andere unsicher, dann muss man ihm Platz und Raum geben, zum nachspüren und nachdenken. Ich denke, keine Frage, Rückzug von dir. Du hast erstmal genug gemacht. Gib ihm seine Zeit, er wird wieder schreiben.....Gefühle kann man nicht erzwingen, er hängt Wochen hinter deiner Entwicklung.
ich klink mich hier mal ein
Er ist noch nicht soweit, um weiter sms geplauder zu schreiben..
von ihm ist es nur höflich gemeint was er schreibt, ohne jegliche Ambitionen... ( kenne ich von meinem Mann )
ich würde mich komplett zurück ziehen....
nichts schreiben...
er soll kommen und selbst, wenn er eine sms schickt... viel, viel später reagieren

Er ist noch nicht soweit, um weiter sms geplauder zu schreiben..
von ihm ist es nur höflich gemeint was er schreibt, ohne jegliche Ambitionen... ( kenne ich von meinem Mann )
ich würde mich komplett zurück ziehen....
nichts schreiben...
er soll kommen und selbst, wenn er eine sms schickt... viel, viel später reagieren

Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen