Melden oder nicht?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Melden oder nicht?

Beitrag von Svea » Mo 28. Mai 2012, 10:39

Seinem muster würde entsprechen, dass er dir heute Abend schreibt...dann bitte nicht heute antworten! Er will dann nur schauen, ob du nach den Feiertagen noch da bist! Ich würde dann antworten oder besser fragen " wann willst du deine Sachen bei mir abholen?". Keine gute Frage, bin unkreativ, aber in dies Richtung! Er wird merken, Silla geht einen Schritt weg von mir! Es verändert sich gerade etwas bei ihr oder in ihrem Leben!!!!!!!!!!!!

Silla

Beitrag von Silla » Mi 30. Mai 2012, 07:32

Hallo Ihr Lieben,
so, jetzt hat er sich immer noch nicht gemeldet... Die sms war anscheinend zuviel für ihn.
Ich weiß langsam nicht mehr weiter, obwohl alles realtiv gut angefangen hat :-(
Jetzt vergisst er mich langsam!
Ich bin gerade sehr traurig. Mensch, ich könnte gerade nur noch heulen :-(

Es ist wahrscheinlich an der Zeit die Sachen auszutauschen. Leider sind seine Sachensehr sperrig(Schränke, Auto etc...)
Wie nehme ich Kontakt zu ihm auf, da er bestimmt sehr angenervt ist, wenn ich ihn darauf anspreche? Die Sachen sind nämlich nicht mal so eben abgeholt...

Soll ich erst einmal mit einer lockeren sms Kontakt aufnehmen? Oder anrufen. Er meldet sich jetzt gar nicht mehr... Am liebsten würde ich mich mit ihm treffen und alle besprechen...

LG
Silla

Silla

Beitrag von Silla » Mi 30. Mai 2012, 08:10

Hallo, wo seid Ihr denn alle?
Hilfeeee, ich bin kurz davor, mir den erstbesten Mann zu schnappen, um endlich meinen Ex aus meinem Herzen zu verbannen...

Muss ich jetzt mutig sein? Oder alles sein lassen?

Ach Mensch, das ist doch alles ein kranker Sch...

Silla

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mi 30. Mai 2012, 08:46

Also ich denke, dass es langsam an der Zeit ist ihn loszulassen. Er ist absolut unsicher, will sich dabei aber nicht helfen lassen. Das hält dich nur fest an etwas, was offensichtlich nicht mehr funktioniert. Und du solltest jetzt mal anfangen, in erster Linie an dich zu denken. Wie heißt es so schön: Keine Antwort ist auch eine Antwort. Klingt hart, aber so solltest du es jetzt einfach mal sehen.
Ich würde ihm eine SMS schreiben à la: "Schade, dass du mir keine Antwort auf meine Frage geben konntest. Aber somit ist es wohl endgültig genug mit dem Vermissen. Dann lass uns nun bitte klären, wie wir wann unsere Sachen austauschen."

Entweder kommt er dann doch noch aus den Puschen oder eben nicht. Ich glaube leider eher nicht. Du musst nun die toughe sein, keine Unsicherheiten mehr zulassen, sonst wirst du irgedwann wie er und das ist wirklich extrem!

Silla

Beitrag von Silla » Mi 30. Mai 2012, 11:30

Ja, ich denke, dass ich jetzt einen weiteren Schritt auf ihn zugehen sollte. Das hat übrigens schon einmal funktioniert (November 2011) aber leider nicht dauerhaft, da ich zu ungeduldig war /habe fast alle Fehler gemacht...)
Wenn er dann nicht mehr will - habe ich eben Pech gehabt.
Er ist echt ziemlich extrem! Er lässt mich nicht los - will mich aber nicht einmal treffen! Und seine sms haben es genau genommen auch in sich! Das ist ziemlich krank, was er da macht.

Ich überlege nur, ob ich ihn anrufen soll - oder eine sms schreiben soll?

Komischerweise sehe ich immer noch eine Chance für ihn und mich. Das die Gefühle noch da sind, ist zwischen uns anscheinend keine Frage.

Was mir so schwer fällt, ist dass ich meine Zukunft mit ihm geplant habe. Nun kann ich mein ganzes Leben umgestalten. Ich lasse also nicht nur ihn los, sondern meine gesamte Planung für die Zukunft (Haus, Kinder...) Er und ich - wir sind ja auch nicht mehr die Jüngten. In mir macht sich langsam das Gefühl breit, dass ich meine ganze Zeit sinnlos mit diesem Mann vertan habe! 7 Jahre! Und die Liebe ist leider immer noch da :-(
Ich sehe ihn und denke mir: "Ja"! Die Meinung habe ich aber anscheinend ganz exklusiv ;-)

Zurzeit ist er wohl bei seinen Eltern in Süddeutschland - da habe ich keine Lust mit ihm Kontakt aufzunehmen. Dann ist er immer sehr angespannt.
Ich war heute in der Stadt und bin das erste mal seit langer Zeit an seinem Büro vorbeigefahren (habe mich dem ganz bewußt augesetzt) - er ist anscheinend nicht da.

Ich bin einfach nur traurig.

LG
Silla

weichi

Beitrag von weichi » Di 5. Jun 2012, 08:05

Gibt's bei dir etwas neues?

Silla

Beitrag von Silla » Fr 8. Jun 2012, 06:05

@Weichi,
nein - gar nichts! Es hat noch einmal gute Nach Wünsche gegeben. Von mir ausgehend. Und das war es dann. Seit meiner besagten sms kommt jetzt nichts mehr von ihm! Er arbeitet wohl viel im GArten und lenkt sich ab.

Ich denke jetzt darüber nach, wie ich einen Schritt auf ihn zugehen kann - ohne Druck. Und dann werde ich es sein lasen!

Ich bin gerade sehr hoffnungslos und traurig.

Hoffe, dass es bei Dir besser läuft.

LG
Silla

Antworten