Melden oder nicht?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Silla
Melden oder nicht?

Beitrag von Silla » Do 19. Apr 2012, 18:34

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 10 Woche der Kontaktsperre und überlege mich bei ihm per sms zu melden. Wir hatten schon eine gelockerte Kontaktsperre, da er sich nach 3 Wochen gmeldet hat. Das letzte Mal hat er sich am 26.03.2012 bei mir gemeldet. Wir haben uns hin und her geschrieben und ich habe das sms - Gespräch beendet.

So, jetzt sind wieder bald drei Wochen ohne Nachricht von ihm vergangen. "Verspiele" ich alles, wenn ich mich bei ihm melde? Darf man sich nach dieser Zeit auch selber melden? Oder muss es von ihm ausgehen, um erfolgreicher zu sein? Und was schreibe ich ihm? Locker und Lustig?

Wie lange warten die "Erfolgreichen" hier im Forum, bis "mehr" vom Ex kommt? Was ist Euer Rat?

Eigentlich hatte ich geplant, mich in dieser Woche bei ihm zu melden - aber nicht ohne Euer Feedback ;-)

LG
Silla
Zuletzt geändert von Silla am Do 19. Apr 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Silla
Re: Melden oder Warten?

Beitrag von Silla » Do 19. Apr 2012, 18:39

@ Svea,
bitte nicht wieder anschreien ;-) Ich verstehe schon, was Du mir immer sagen willst ;-) ;-) ;-) Also bitte sage auch Deine Meinung.
Und: ich bin auch sehr rücksichtsvoll im Umgang mit ihm - auch, wenn das in meinem letzten Beitrag nicht so rübergekommen ist...

Silla

Silla
Re: Melden oder nicht?

Beitrag von Silla » Do 19. Apr 2012, 18:51

Ist heute niemand hier unterwegs, der Rat weiß? Würde ihm nämlich gerne heute noch Schreiben (die donnerstags Theorie...)

Svea

Beitrag von Svea » Do 19. Apr 2012, 18:57

Schreib ihm etwas ernstes, aber mit Gefühl!
" Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft in der kommenden Zeit, liebe Grüsse Silla"

So würde ich es machen! Es geht ihm nicht gut, er braucht jemand, der für ihn da ist....

Silla

Beitrag von Silla » Do 19. Apr 2012, 19:03

Danke Svea.
Aber ich darf mich melden, oder? Hälst Du abwarten für besser? Du kennst meinen Fall ja... ;-)
Eine Freundin, der ich den sms Kontakt gezeigt habe, hat mir auch gesagt, dass ich ruhig etwas "netter" sein darf.

Silla

Svea

Beitrag von Svea » Do 19. Apr 2012, 19:08

Natürlich kannst du ihm eine SMS dieser Art schreiben, er befindet sich in einer Ausnahmesituation, da darfst du ruhig zeigen, dass du an ihn denkst und Anteil nimmst!
Er wird sich darüber freuen! Aber ich würde ihm jetzt schreiben und nicht später, denn die Uhrzeit ist auch entscheidend bei meiner Donnerstagsteorie!

Silla

Beitrag von Silla » Do 19. Apr 2012, 19:17

Kann ich ihm auch schreiben:

Hallo XY. Hast Du Ostern gut überstanden? Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft. Silla

Oder lasse ich das "Ich denke an Dich" besser weg?

Silla

Beitrag von Silla » Do 19. Apr 2012, 19:33

Was meinen denn die anderen zu der sms?

Svea

Beitrag von Svea » Do 19. Apr 2012, 19:35

Wieso Ostern überstanden?
Das würde ich weglassen! Schreib ihm nur das andere! Klar kannst du das schreiben, aber ohne Osdtern! Mein Tipp! So und weg mit der SMS!

Silla

Beitrag von Silla » Do 19. Apr 2012, 19:53

So, die sms ist raus und kann wirken.

Svea, ich habe Deine Version genommen (aber ohne die lieben Grüße).

(Ostern, weil er da mit seinen Eltern wandern sollte und sich deswegen schlecht gefühlt hat - habe ich aber weggelassen.)

Wenn keine Reaktion kommt, haut es mich nicht mehr um... Na ja, vielleicht spricht es ihn auch an. Entspricht zwar gerade nicht dem Ratgeber - aber, was habe ich zu verlieren? Gerade in seiner Situation sollte ich doch irgendwie da sein (nach 7 Jahren!).

Drückt mir die Daumen.

Silla

Antworten