Melden oder nicht?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nazgul
Re: Melden oder nicht?

Beitrag von nazgul » Mo 23. Apr 2012, 20:25

Svea hat geschrieben:Alle hier haben Angst "gute Freunde" zu werden, so ein Quatsch!!! Wie soll man sich annähern, wenn nicht durch lockeren Kontakt! Der Rest zeigt sich später! Bei Männern entstehen Gefühle, bei gemeinsamen Unternehmungen! Geh ruhig Joggen mit ihm.... ;)
Das kann ich für meinen Typus Mann nur bestätigen, auch wenn man anfangs als Mann glaubt "das ist nur ne Freundin" ;) (nur um noch mal die Aussage von Svea zu untermauern ;) )

Silla

Beitrag von Silla » Mo 23. Apr 2012, 20:41

So, habe ein wenig mit ihm geschrieben. Leider ist er noch nicht bereit mit mir zu scherzen... Habe es glaube ich "verbockt"... Na ja, habe ihn aber noch gefragt, ob er mal mitkommen möchte.

Na ja, ich habe versagt :-( :-(
(Könnt Ihr Euch noch an Mannis Schnitzeljagd/Herz Geschichte aus dem Forum erinnern? Sowas würde ich wahrscheinlich auch noch bringen...)

Mal sehen, ob er noch einmal schreibt.
Er: Wo läufst Du denn immer?
Ich: Hallo XY, ich laufe immer in A und um b und c... Ich komme auch gerade vom Laufen um b.
Er: Ich lauf zur Tankestelle, den Berg hoch und wieder nach Hause. So weit wie eine Runde um b.
Und jetzt meine peinliche Antwort... (Ich schäme mich... Ich sollte nicht immer so blöde Scherze machen... :-( :-( :-( Man, ich habe einfach so neckend gechrieben, als ob wir noch ein Paar wären! So eine Antwort würde ich einem Fremden doch auch nicht geben!
So nun meine Antwort: Tankstelle? Hm, zum Bierholen? ;-)Ich laufe nicht nur eine Runde um b. Nein, ich bin doch auch schon zu einem Lauf angemeldet ;-)

Ich versinke gerade im Boden...

Seine Antwort: Nein, an ihr vorbei... Schön, dass es Dir gutgeht.Ich renn jetzt eben meine kleine Runde.

Meine Antwort (der Versuch etwas zu retten...): Natürlich läufst Du nicht zum Bier holen. Willst Du mal mitkommen? Ich gehe jetzt erst einmal duschen.

Jetzt hält er mich wieder für herzlos, oder? Boah, ich denke einfach nicht nach und haue einen blöden Spruch raus... Soll ich es jetzt dabei belaen oder ihm später noch eine gute NAcht wünsche? Die doofen Scherze werde ich mir ab jetzt ganz verkneifen!

So, und jetzt könnt Ihr mir den Kopf waschen!

Silla
Zuletzt geändert von Silla am Mo 23. Apr 2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.

Svea

Beitrag von Svea » Mo 23. Apr 2012, 20:46

Glaube ich nicht! Du hast in letzter Zeit zu sehr gepunktet....! Warte ab, er meldet sich wieder, das sagt mein Bauchgefühl. Er braucht einfach etwas Zeit! So viel wie du in letzter Zeit von ihm hörst, würde ich an deiner Stelle locker bleiben. ;)

Silla

Beitrag von Silla » Mo 23. Apr 2012, 21:05

@Svea,
meinst Du echt? Ich habe meinen Beitrag gerade noch einmal um den ganzen sms Kontakt erweitert...
Die blöden Sprüche verkneife ich mir ab jetzt. Zurzeit echt unpassend. Das kann man per sms einfach auch falsch verstehen! Wärme und Mitgefühl finde ich eh besser.
Hast Du meine "Glanzstücke" von SMS schon gelesen?

@nazgul
Was meinst Du dazu?

Silla

Silla

Beitrag von Silla » Mo 23. Apr 2012, 21:09

So, er hat wieder geantwortet. Locker bleiben ist wohl nicht. Bitte antwortet mir DRINGEND, was ich chreiben soll:

Seine sms:
Irgendwann vielleicht. Mir tut das jetzt glaube ich nicht gut. Ich bin eh schon immer so traurig.

Uh. mir rutscht gerade das Herz in die Hose! Ich will doch keine Freundschaft. Und warum schreibt er mir, das er mich vermisst?

Was darf ich ihm von meinen Gefühlen offenbaren?

Darf ich ihn fragen, ob er mich noch vermisst und mich deshalb nicht treffen will? Oder so? Soll ich ihm signaliieren, dass ich doch auch traurig bin?

Herrje! DAs wird nichts mehr! Ich weine gleich! Ich will mich doch nicht erst mit ihm treffen, wenn ich ihm egal bin!

Silla

Silla

Beitrag von Silla » Mo 23. Apr 2012, 21:12

Was schreibe ich ihm denn jetzt?

Ich bin ratlos und auch traurig! Der will mich einfach nicht mehr! Aber warum schreibt er mir? So kann ich ihm doch gar nicht zeigen, dass ich mich verändert habe. Und eine Sachen im Keller? Soll ich die jetzt ewug einlagern?

Oh je! Diese Antwort wollte ich nicht...

Silla

Beitrag von Silla » Mo 23. Apr 2012, 21:18

Nicht antworten und wieder Kontaktsperre?

Svea

Beitrag von Svea » Mo 23. Apr 2012, 21:18

Mach dich nicht verrückt und vorallem nicht klein! Keine SMS mit "Guten Nacht"!!! Keine Sprüche in Zukunft! Lieber etwas ernster und erzähl nicht was du tolles machst und kannst, sondern LOB ihn für seine Sportlichkeit! Laufen mit ihm ist vielleicht jetzt nicht mehr drin, denn er wird sich nicht blamieren wollen!
Dein DUSCHEN, sehr gut! KOPFKINO für ihn! ;)
Bleib cool und werde in Zukunft schlauer in deiner Kommunikation! Hast dein Fehler schon erkannt! Wenn er nicht schreibt, dann schreibst du/ wir ihm in ein paar Tagen! ;)

Silla

Beitrag von Silla » Mo 23. Apr 2012, 21:19

Aber was antworte ich ihm jetzt? Angst sich zu blamieren hat er nicht - er ist wesentlich schneller als ich...

Svea

Beitrag von Svea » Mo 23. Apr 2012, 21:21

"Ich wollte dich mit meinem blöden Spruch vorhin aufmuntern, es tut mir leid! Sag mir, falls ich etwas für dich tun kann!Silla"

Antworten