So, habe ein wenig mit ihm geschrieben. Leider ist er noch nicht bereit mit mir zu scherzen... Habe es glaube ich "verbockt"... Na ja, habe ihn aber noch gefragt, ob er mal mitkommen möchte.
Na ja, ich habe versagt
(Könnt Ihr Euch noch an Mannis Schnitzeljagd/Herz Geschichte aus dem Forum erinnern? Sowas würde ich wahrscheinlich auch noch bringen...)
Mal sehen, ob er noch einmal schreibt.
Er: Wo läufst Du denn immer?
Ich: Hallo XY, ich laufe immer in A und um b und c... Ich komme auch gerade vom Laufen um b.
Er: Ich lauf zur Tankestelle, den Berg hoch und wieder nach Hause. So weit wie eine Runde um b.
Und jetzt meine peinliche Antwort... (Ich schäme mich... Ich sollte nicht immer so blöde Scherze machen...

Man, ich habe einfach so neckend gechrieben, als ob wir noch ein Paar wären! So eine Antwort würde ich einem Fremden doch auch nicht geben!
So nun meine Antwort: Tankstelle? Hm, zum Bierholen?

Ich laufe nicht nur eine Runde um b. Nein, ich bin doch auch schon zu einem Lauf angemeldet
Ich versinke gerade im Boden...
Seine Antwort: Nein, an ihr vorbei... Schön, dass es Dir gutgeht.Ich renn jetzt eben meine kleine Runde.
Meine Antwort (der Versuch etwas zu retten...): Natürlich läufst Du nicht zum Bier holen. Willst Du mal mitkommen? Ich gehe jetzt erst einmal duschen.
Jetzt hält er mich wieder für herzlos, oder? Boah, ich denke einfach nicht nach und haue einen blöden Spruch raus... Soll ich es jetzt dabei belaen oder ihm später noch eine gute NAcht wünsche? Die doofen Scherze werde ich mir ab jetzt ganz verkneifen!
So, und jetzt könnt Ihr mir den Kopf waschen!
Silla