Melden oder nicht?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Silla
Re: Melden oder nicht?

Beitrag von Silla » So 22. Apr 2012, 20:48

Ich hoffe, dass er mich jetzt immer noch vermisst.

Jetzt hat er mir gerade eine recht knappe und sachliche sms geschrieben:

"gib mir bitte nochmal Deine Bankverbindung"

(Ich habe für sein zweites Auto eine Garage angemietet und zahle diese. Früher hat er mir das Geld in bar gegeben...Seit Monaten zahle ich die Miete ohne, dass er auf mich zugekommen wäre...)

Wie antworte ich ihm jetzt? Auch so sachlich? Oder ist seine sms gar nicht so sachlich, sondern eine positive Geste?
Ich hatte ja gehofft, dass er mir das Geld in bar geben wird (wie früher), da ich ihn gerne wieder Treffen würde.

Per Dauerauftrag braucht er natürlich nicht weiter mit mir zu sprechen...

Ich würde mich gerne mit ihm Treffen. Kann ich auf ihn zugehen, oder ist das zuviel? Wann und wie kann ich ihn fragen?

LG
Silla

Silla

Beitrag von Silla » So 22. Apr 2012, 21:11

Hallo? Alle schon im Bett?

Silla

Svea

Beitrag von Svea » So 22. Apr 2012, 21:29

@Silla, nicht heute antworten! Gib ihm das was er von dir verlangt und nicht mehr!

Svea

Beitrag von Svea » So 22. Apr 2012, 21:34

@Silla, von unbeschwertesleben habe ich gelernt, Männern nur das an Info zu geben, was sie haben wollen! Du kannst morgen noch "LG" Silla, schreiben! Er denkt an dich! ;) Das ist POSITIV! Es ist ihm wichtig dir das Geld zu geben, freu dich einfach! Sein letzter Gedanke heute gehört dir!

Silla

Beitrag von Silla » So 22. Apr 2012, 21:40

Hallo Svea,
Danke für Deine Antwort. Deine Tipps wirken ;-) Er hat sich vorher nicht einmal um irgendetwas gekümmert... Jetzt will er mir wenigstens schon einmal das Geld überweisen ;-)

Jetzt bekommt er erst einmal nur die Bankverbindung. MAl sehen, was noch kommt... ;-)

LG
Silla

wayne

Beitrag von wayne » So 22. Apr 2012, 22:54

Hey Silla,

ich hab's dir gerade auch schon per PN geschrieben. Ich gebe den Anderen da vollkommen Recht. Gehe nur auf das ein, was er geschrieben hat. Mehr nicht. Weitergehendes kannst du später immernoch schreiben.

Silla

Beitrag von Silla » Mo 23. Apr 2012, 19:13

Hallo Ihr Lieben,
so jetzt hat er heute um 17.34 Uhe wieder geschrieben. Ich habe es aber gerade erst bemerkt, da ich laufen war.

Der Text: Wo gehst Du denn joggen?

(Ich habe ihm ja mal geschrieben, das ich meine Leben verändere und wieder jogge... Was er noch nicht weiß ist, dass ich im Herbst einen Halbmarathon oder auch einen Marathon laufen werde - bin schon angemeldet ;.) )

Die sms ist nun nicht gerade überschwänglich... Wann antworte ich ihm? Und soll ich genauso sachlich antworten oder ein wenig flirten? Ich will ja nicht sein Kumpel werden!

Silla

Silla

Beitrag von Silla » Mo 23. Apr 2012, 19:59

Was antworte ich denn jetzt ohne nur eine gute Freundin zu werden?
Am Ende will der noch mitlaufen! Tolles erstes Date... Oh je... (Na ja, für mich Date, für ihn wahrscheinlich nicht. Er hat ja gerade keine Freunde mehr...)

Antworte ich überhaupt heute?

Silla

Svea

Beitrag von Svea » Mo 23. Apr 2012, 20:12

Schreib ihm einfach die Antwort auf seine Frage, kannst auch schreiben.....Ort XY, willst du etwa mitlaufen?;)))

Svea

Beitrag von Svea » Mo 23. Apr 2012, 20:17

Alle hier haben Angst "gute Freunde" zu werden, so ein Quatsch!!! Wie soll man sich annähern, wenn nicht durch lockeren Kontakt! Der Rest zeigt sich später! Bei Männern entstehen Gefühle, bei gemeinsamen Unternehmungen! Geh ruhig Joggen mit ihm.... ;)

Antworten