Melden oder nicht?
Re: Melden oder nicht?
Ich würde in Kontakt mit ihm bleiben. Aber mehr Fragen stellen in Zukunft, " Warum schreibst du mir das, nur so oder...?". Er darf sich jetzt mit der Zeit mehr dazu äussern.
O.K. Svea,
dabei wirst Du mir aber helfen müssen
Ich bin einfach zu direkt in meiner "Art" und dadurch leider etwas "ungeschickt". Frei nach dem Motto "selbst ist die Frau".
Aber er ist ja der Mann - das muss ich ihm noch lassen, oder? Das habe ich übrigens hier schon mal gelernt. Ich gehe jetzt nicht mehr selbst auf die "Jagd".
Huh, und wie schnell ist er davon gerannt - wie eine Gazelle
Bist Du denn jetzt noch öfter im Forum? Würde Dich gerne zur Unterstützung anschreiben... Bei seiner "speziellen Problematik" muss ich ja immer besonders auf das Spiel zwischen Distanz und Nähe achten.
LG
Silla
dabei wirst Du mir aber helfen müssen

Ich bin einfach zu direkt in meiner "Art" und dadurch leider etwas "ungeschickt". Frei nach dem Motto "selbst ist die Frau".
Aber er ist ja der Mann - das muss ich ihm noch lassen, oder? Das habe ich übrigens hier schon mal gelernt. Ich gehe jetzt nicht mehr selbst auf die "Jagd".

Huh, und wie schnell ist er davon gerannt - wie eine Gazelle

Bist Du denn jetzt noch öfter im Forum? Würde Dich gerne zur Unterstützung anschreiben... Bei seiner "speziellen Problematik" muss ich ja immer besonders auf das Spiel zwischen Distanz und Nähe achten.
LG
Silla
Klar helfe ich dir! Ja, ich war nur am WE verplant. Schnelle Antworten machen wir jetzt eh nicht, immer Zeit vergehen lassen, gerne 24 Stunden. Das schaffen wir!
Du Gazelle ab jetzt, aber Fragen darfst du!
Er weiss noch nicht was er will, aber irgentwann müssen wir ihm Beine machen....erst mit Fragen....sonst gehst du viel aus und lässt anklingen, dass du oft unterwegs bist und viele interessante Menschen kennen lernst.....aber das ist Zukunftsmusik! Er muss mit der Zeit etwas Angst bekommen, dass andere Männer dich ihm wegschnappen, wenn er so zögerlich ist. Aber noch ist es zu früh für diese Sachen!
Du Gazelle ab jetzt, aber Fragen darfst du!

Er weiss noch nicht was er will, aber irgentwann müssen wir ihm Beine machen....erst mit Fragen....sonst gehst du viel aus und lässt anklingen, dass du oft unterwegs bist und viele interessante Menschen kennen lernst.....aber das ist Zukunftsmusik! Er muss mit der Zeit etwas Angst bekommen, dass andere Männer dich ihm wegschnappen, wenn er so zögerlich ist. Aber noch ist es zu früh für diese Sachen!
Also, in der Woche erst einmal die geplante sms und anschließend weitersehen!
LG
Silla
LG
Silla
So, habe ihm heute meine geplante sms geschickt und anschließend mein Handy ausgeschaltet (ich will ja noch gut schlafen).
Mal sehen, ob was von ihm kommt.
Drückt mir die Daumen. Wünscht mir Erfolg...
Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen. (Also ohne Ex
)
LG
Silla
Mal sehen, ob was von ihm kommt.
Drückt mir die Daumen. Wünscht mir Erfolg...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen. (Also ohne Ex

LG
Silla
So, ich habe das erste mal von ihm keine direkte Antwort auf eine sms erhalten. Und nun? Keine Antwort ist auch eine Antwort?
Wie habe ich das zu werten? So schlimm war die sms doch auch nicht, oder?
LG
Silla
Wie habe ich das zu werten? So schlimm war die sms doch auch nicht, oder?
LG
Silla
Ach Süsse! Er denkt nach! Mir sind ein paar tage nachdenken von Männern lieber als schnelle antworten....ich bin da und die anderen auch! Atme durch..... 

Danke Svea!
Svea, Silla, danke für euren regen Austausch, er tut mir sehr gut. Auch ich befinde mich gerade in der Annäherungsphase/lockere Kontaktsperre..keine Ahung..jedenfalls bewege ich mich jeden Tag zwischen Hoch und Tief, zwischen Hoffnung und Depri-Phase..sehr blöd 
Und heute habe ich noch Geburtstag... zieht mich natürlich total runter ohne ihn.
Ich hoffe, ich kann von euch viel lernen, weil das Spiel "Nähe-Distanz" angeht..
Ich werde mich jetzt auch hier beteiligen...
Wenn ihr mögt, hier ist meine Story
einen-mann-zurueckgewinnen-f19/nach-9-j ... t2623.html

Und heute habe ich noch Geburtstag... zieht mich natürlich total runter ohne ihn.
Ich hoffe, ich kann von euch viel lernen, weil das Spiel "Nähe-Distanz" angeht..
Ich werde mich jetzt auch hier beteiligen...
Wenn ihr mögt, hier ist meine Story

einen-mann-zurueckgewinnen-f19/nach-9-j ... t2623.html
So, da bin ich mal wieder.
Er hat natürlich nicht auf die sms vom Dienstag geantwortet...
So, ich werde ihm Zeit bis zum Wochenende geben und mich dann noch einmal bei ihm melden. Es sind jetzt bald 4 Monate um. Er schickt mir immer so sms... Ich darf es aber anscheinend nicht mal mit harmlosen sms bei ihm versuchen.
Das kann echt nicht wahr sein. Ich habe langsam genug gelitten.
Ich überlege, ob ich ihn mit nachdruck um ein Treffen bitte. Bei diesem Treffen würde ich die Positionen klären (und die Abholung seiner Sachen). Mir reicht es so langsam! Ich bin weder ein Möbellager noch gefühlskalt... Wie meint Ihr bringe ich ihn zu einem Treffen?
Das führt doch zu nichts.
Was meint Ihr?
Gehen mir nur die Nerven durch? Habe ich noch reaistische Chancen (ihr kennt meinen Fall..)? Oder benimmt sich mein Ex einfach nur unmöglich? Er hält mich warm und macht sich den Abschied leichter, oder?
@DajaLana
Von Wiederannäherung kann man bei mir leider nicht reden!
Auch ich habe leider diese Wellen.
LG
Silla
Er hat natürlich nicht auf die sms vom Dienstag geantwortet...
So, ich werde ihm Zeit bis zum Wochenende geben und mich dann noch einmal bei ihm melden. Es sind jetzt bald 4 Monate um. Er schickt mir immer so sms... Ich darf es aber anscheinend nicht mal mit harmlosen sms bei ihm versuchen.
Das kann echt nicht wahr sein. Ich habe langsam genug gelitten.
Ich überlege, ob ich ihn mit nachdruck um ein Treffen bitte. Bei diesem Treffen würde ich die Positionen klären (und die Abholung seiner Sachen). Mir reicht es so langsam! Ich bin weder ein Möbellager noch gefühlskalt... Wie meint Ihr bringe ich ihn zu einem Treffen?
Das führt doch zu nichts.
Was meint Ihr?
Gehen mir nur die Nerven durch? Habe ich noch reaistische Chancen (ihr kennt meinen Fall..)? Oder benimmt sich mein Ex einfach nur unmöglich? Er hält mich warm und macht sich den Abschied leichter, oder?
@DajaLana
Von Wiederannäherung kann man bei mir leider nicht reden!
Auch ich habe leider diese Wellen.
LG
Silla