Hey silla

Sitz gerade beim Arzt und habe bisschen Zeit zum antworten

Bei uns sieht es ziemlich ähnlich aus, weshalb ich mich einfach gut in dich hinein versetzen kann. Ich habe mich wben nicht Neuem verschlossen aber konnte mich nicht endgültig öffnen bzw mache einen Rückzieher wenn ich merke es könnte mehr passieren oder Körperkontakt kommen :-/ Ich habe da einfach Gewissensbisse wenn ich daran denke dass ich es wohl meiner Ex auch nicht verzeihen könnte wenn sie etwas mit einem Anderen hätte! Wie geht es dir in dieser Hinsicht? Wäre es dir egal?
Ich bin mittlerweile dort angekommen wo ich das Gefühl habe dass wir eine Trennung auf Zeit hätten damit ieder wieder sein Leben regelt um danach wieder eine schöne Beziehung zu führen und sie nicht mehr so festgefahren wie gegen Ende ist.. Dafür spricht auch ihre Aussage bei der Trennung "ich denke das die Trennung unsere einzige Möglichkeit ist".. Ebenso wie ich im Brief erwähnt habe dass ich nicht weiß wie es weitergeht, kam als Antwort "ich weiß es auch nicht, aber das Richtige wird passieren

"
Habe meinen aktuellen Stand im Thread "Erstes Treffen.." von -ju- gepostet, aber hat es ws schon gelesen da du ja bisschen eingegangen bist und es ohne dieser Info von gestern nicht hâttest tun können
Dein Ex ist absolut nicht über dich hinweg, hat Gefühle aber hat Angst vor der Ungewissheit. Irgendetwas hat ihn zur Trennung gebracht und dem ist er sich unsicher. Soviel ich weiß habt ihr nie ein Abschlussgespräch geführt oder? Das hat mir und meiner Ex viel gebracht dass wir uns 6 Wochen nach der Trennung getroffen haben. So haben beide gewusst woran die Beziehung gescheitert ist und so jeder für sich wieder alles regeln kann damit man so glücklich wird wie man es einmal war.. Das wir eben immer noch auf einer Wellenlänge sind, wissen wir beide.. Die Zukunftspläne sind ident usw..
Ich denke dass ist bei euch ähnlich oder? Denn wenn man das nicht behaupten/bestätigen kann würde man nicht solange warten wie wir! Ebenso ist der Kontakt zum anderen Geschlecht echt wichtig um eben die andere Person gom Podest zu holen. Ich habe gemerkt dass es draußen durchaus andere nette Menschen gibt, aber eben auch die ihren Macken haben - die jeder von uns hat

man muss nur jemanden finden mit dessen macke man leben kann - und das ist eben meine Ex. Ich kann mit ihrer Macke leben, denn daran ist die Beziehung nicht gescheitert.. Die Beziehung ist gescheitert weil sie festgefahren war, weil ich zuviel gegeben habe (im nachhinein würde ich es so nich mehr machen weil ich mich selbst für die Beziehung "geopfert" habe und das bin eig nich ich), sie sich dadurch Druck gemacht hat und es ihr zuviel wurde.
So in etwa müsste sich dein Ex gefühlt haben.. Viele Parallelen, gleicher Zeitraum nur dass du die Kontaktsperre besser gehalten hast als ich (auch wenns wohl wirklich eher der Inhalt war anstatt der Häufigkeit, denn so oftt hatten wir eben echt nich Kontakt in den letzten 3 Monaten)

.. Würde mir wünschen wenn unsere Exen endlich zur Vernunft kommen