Melden oder nicht?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Silla
Re: Melden oder nicht?

Beitrag von Silla » Mi 9. Mai 2012, 19:51

So, mein aktueller Stand der Dinge:

Gestern hat er mir wieder gechrieben "ich bin einsam".
Ich habe ihm geantwortet und ein Treffen vorgeschlagen.
Seine Antwort:
Seine Antwort: "Weiß nicht. Das machts ja auch nicht leichter. Ich denk drüber nach. Wo läufst Du wann Deinen angemeldeten Lauf?"

So, darauf habe ich ihm nicht mehr geantwortet. Langsam glaube ich, dass er mich nur warmhält... und mir schreibt, wenn er sich eiunsam fühlt. Was meint Ihr, soll ich sein "Gechreibe" ernst nehmen oder ignorieren. Er schreibt mir zwar, dass ich ihm fehle. Aber tätig wird er nicht. Was soll ich nun tun? Bin kurz davor ihn einfach nur noch zu ignorieren. Kann sein Geschreibsel nicht ehr einschätzen. Ob da nun noch Liebe für mich ist? Ich weiß es nicht....

Vielleicht soll ich ihm meine Gefühle (ansatzweise offenbaren) und es dann endgültig beenden? (Dass er seine Sachen abholen soll, keine sms, usw...)

LG
Silla

Svea

Beitrag von Svea » Mi 9. Mai 2012, 20:14

@Silla, warte noch seine nächste SMS ab und dann würde ich an deiner Stelle eine Entscheidung treffen. Er wird sich melden, der Inhalt sollte dann über deinen weiteren Weg entscheiden......

Silla

Beitrag von Silla » Mi 9. Mai 2012, 20:25

Ja Svea,
ich warte jetzt erst einmal, ob etwas von ihm kommt. Wenn nicht, dann ignoriere ich ihn ja schon...

Aber kannst Du mir diesen Mann erklären? Seine sms sind ja schon relativ deutlich und Treffen kann er mich auch nicht. Und trotzdem will er nicht mehr...

Kann mir diesen Mann überhaupt jemand erklären? Ich lese hier immer irgendwie andere "Geschichten", als meine. Meiner hat irgendwie von allen ein wenig und ist doch ganz anders... Oder empfinde ich das nur so?

LG
Silla

Silla

Beitrag von Silla » Mi 9. Mai 2012, 22:01

So, die nächste Runde nichtsagender sms:

SMS von ihm: "Schlafe schön, Silla. Für welchen Lauf hast Du Dich angemeldet?"

Und nun? Ich antworte erst mal nicht. Schlafe doch schon ;-) Ich vermute er will evtl. aus der Ferne beim Lauf zusehen. Der ist aber eh erst im Oktober.

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass ich Männer mag, die wissen, was sie wollen? ;-)

LG
Silla

wassermann74

Beitrag von wassermann74 » Mi 9. Mai 2012, 22:12

Haha
na da haste ja dann ein Super-Exemplar von Mann ;)

Lg wassermann74

Silla

Beitrag von Silla » Mi 9. Mai 2012, 22:19

Ja Wassermann, gibs mir ;-)

Was meinst Du denn? Ich habe ja gestern seine zweite sms nicht mehr beantwortet und heute stellt er mir die Frage noch einmal...

Antworten oder nicht? Jetzt gerade habe ich nämlich keine Lust mehr dazu... Keine Lust auf smalltalk - aber wenigstens keine "Trauerkloß" sms...

LG
Silla

Silla

Beitrag von Silla » Mi 9. Mai 2012, 22:23

@Svea,
bist Du eigentlich Hellseherin? ;-)

LG
Silla

Silla

Beitrag von Silla » Do 10. Mai 2012, 00:17

So, ich schiebe meinen Thread mal nach vorne.... ;-)

LG
Silla

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 10. Mai 2012, 03:16

@ Silla du schummelst ja ;)

Also ich denke das er die Sachen die erschreibt schon ernst meint aber noch nicht bereit ist zurück zu kehren. Mache weiter so wie bisher und warte erstmal ab wie er sich weiter verhält. Ich habe zwar ein utes Gefühl bei ihm, aber wie sich bisher gezeigt ist er die Sorte von Mann die wesentlich länger brauchen würde, bis es Klick macht............

Svea

Beitrag von Svea » Do 10. Mai 2012, 05:33

@Silla, ich denke, erstmal nicht antworten. Er tut nicht das was du willst, also Rückzug. Er wird wieder schreiben.....mal schauen, ob er dann mehr das Gefühl hat dich sehen zu wollen. Er muss merken auf diesem blabla Weg kommt er nicht weiter.....EINBAHNSTRASSE!

Antworten