Melden oder nicht?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Blue_Tears
Re: Melden oder nicht?

Beitrag von Blue_Tears » Do 24. Mai 2012, 07:10

Hat er gar nicht auf Deine SMS reagiert? Ich habe eben hier gelesen und fand, dass es sich so positiv angehört hat. :(

Svea

Beitrag von Svea » Do 24. Mai 2012, 07:17

@Silla, bis WE hat er Zeit! Dann gehen wir einen klärenden Schritt nach vorne! Er hat dann wirklich genug rumgeeiert! Ich dachte mir, dass du ihm dann klar machst, das du an einem Scheideweg stehst...wie genau können wir zusammen überlegen!

Silla

Beitrag von Silla » Do 24. Mai 2012, 07:18

HAllo BlueTears,
er hat auf diese sms noch gar nicht reagiert.
Er wird dafür aber auch länger brauchen...
Mir gehen nur die Nerven durch und langsam bin ich zermürbt!
Gerade das Positive macht es ja so schwer für mich... Er hat andere Probleme.
Seine Gefühle sind noch da! Aber sie sind wohl nicht ausreichend.... :-( Er lässt mich aber nicht los!
Seine Gründe für die Trennung hat er mir nie mitgeteilt. Ich weiß nicht, was los ist bei ihm. Aber er bricht auch nicht ganz mit mir... Er lässt mich nicht gehen...
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich das nur mit einem neuen Partner hinkriegen kann :-(

Was meinst Du zu meinm Fall?

LG
Silla

Silla

Beitrag von Silla » Do 24. Mai 2012, 07:21

Danke Svea,
das denke ich auch. Jetzt muss ich mich beruhigen und dann schmieden wir einen Plan! Es besteht auch die Möglichkeit, dass er gerade bei seinen Eltern in Süddeutschland ist... Dann hat er leider keinen Kopf und schiebt (,was ich verstehen kann,) alles Weitere zur Seite.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Die Sonne scheint ja schon mal für uns ;-)
LG
Sill

Silla

Beitrag von Silla » Do 24. Mai 2012, 07:28

@Svea,
das müssen wir aber trotzdem subtil bzw. locker machen... Ich glaube, dass ich trotzdem noch Chancen habe und diese sich vergrößern, wenn er mich sieht...

So, jetzt fahre ich zur Arbeit.
LG
Silla

Svea

Beitrag von Svea » Do 24. Mai 2012, 11:24

@Silla, wir werden ganz subtil vorgehen, aber trotzdem Klarheit schaffen, ich werde dir über Pin heute Abend schreiben. Ich habe schon eine Idee! ;)

Silla

Beitrag von Silla » Do 24. Mai 2012, 19:58

Hallo Svea,
da bin ich schon gespannt ;-)
Verlieren kann ich ja nichts...

LG
Silla

Silla

Beitrag von Silla » Fr 25. Mai 2012, 14:35

Hallo Ihr Lieben,

seid Ihr auch gerade so traurig?
Ich habe einige Tage frei, die Sonne scheint, ich bin verabredet...
Und trotzdem machen mich das Wetter und der Urlaub traurig, da ich die Zeit so gerne mit ihm verbrächt hätte :-(...

Heute ist irgendwie so ein Depri - Tag... Hoffentlich wird das am Sonntag nicht noch schlimmer :-(

Und überall Pärchen, Hochzeiten und Schwangere! Ich habe gerade so Horrorvisionen davon wie ich wochenlang tot in meiner Wohnung liege, von Haustieren "angeknabbert" werde und niemand merkt es .... :-( AAAAAH, gruselig!!!!!

Ich hoffe, Euch geht es besser !

LG
Silla

Silla

Beitrag von Silla » Mo 28. Mai 2012, 10:13

So, ich möchte jetzt ganz konkret ein Trefefn mit meinem Ex arrangieren. Leider will erdas ja nicht, da ihn ein Treffen zu traurig machen würde. Ich bin ihm also nicht egal.

Wie kann ich ihn also für ein Treffen gewinnen?
Wir schreiben zurzeit nur sms. Nach meiner letzten sms hat er aber nicht mehr geantwortet. Seine sms liegt jetzt auch wieder 1 Woche zurück....

Einen auf "locker Treffen" kann ich vergessen. Da sind auch von seiner Seite viele Emotionen... Soll ich einfach schreiben: "Hallo XY, wir sdlten uns treffen". Oder: Hallo XY, es ist an der Zeit, dass wir uns noch einmal treffen".

Was meint Ihr?

Wie gehe ich das an? Ich will auch, dass er eine Sachen aus dem Keller abholt und die GArage ausräumt, damit ich diese kündigen kann.

Was meint Ihr?

LG
Silla

Svea

Beitrag von Svea » Mo 28. Mai 2012, 10:28

@Silla, ich denke schon seit Tagen nach....ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass du seine Sachen als Grund für ein Treffen angeben solltest. Ich denke, weil er nicht weiss, was er gerade fühlt, ist er nicht bereit, dich zu Treffen, wenn die Option auf Gespräch über euch bestehen könnte! Was denkst du oder ihr anderen im Forum?

Antworten