Mein Tagebuch - Ex zurück
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück
Liebe Ranunkel,
ich finde du triffst genau die richtige Entscheidung indem du dich hier verabschiedest! Ich selber schreibe ja auch nichts mehr! Man dreht sich nur im Kreis mit Gedanken und Einschätzungen von Menschen die die Fakten garnicht alle kennen und somit auch nicht besonders gut einschätzen können! Da bist du bei deinen Freundinnen eindeutig besser aufgehoben:)!!!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Versuch bei Rückschlägen nicht direkt die Flinte ins Korn zu werfen,
ich finde du triffst genau die richtige Entscheidung indem du dich hier verabschiedest! Ich selber schreibe ja auch nichts mehr! Man dreht sich nur im Kreis mit Gedanken und Einschätzungen von Menschen die die Fakten garnicht alle kennen und somit auch nicht besonders gut einschätzen können! Da bist du bei deinen Freundinnen eindeutig besser aufgehoben:)!!!
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, Durchhaltevermögen und Versuch bei Rückschlägen nicht direkt die Flinte ins Korn zu werfen,
danke dir trotzdem ranunkel 
doof nicht doof ich habe es gemacht heute morgen habe mich wie ein arschloch benommen bin zu ihr gekommen sie hat mich ignoriert ich habe ihr wunsch ignoriert
sie war vollich uberempelt mit dem das ich gekommen bin wustte garn nicht was sie sagen soll
ich bin dann einfach abgehauen und hatte ein date mit einer ex und sie ist mit freunden ins caffe gegenuber gegangen und haben nur geschaut was ich mache
es war doof und ich war ein arschloch hat mir aber spass gemacht
lg

doof nicht doof ich habe es gemacht heute morgen habe mich wie ein arschloch benommen bin zu ihr gekommen sie hat mich ignoriert ich habe ihr wunsch ignoriert

lg
Traurig88
Sorry aber das Spiel was du da spielst ist total uneffektiv!
Du findest dich in deiner Position als Arschloch toll aber es könnte bei ihr lächerlich rüber kommen!
Du solltest mit sowas mal aufhören ansonsten verspielst du dir verdammt viel!
Sorry aber meine Meinung!
Sorry aber das Spiel was du da spielst ist total uneffektiv!
Du findest dich in deiner Position als Arschloch toll aber es könnte bei ihr lächerlich rüber kommen!
Du solltest mit sowas mal aufhören ansonsten verspielst du dir verdammt viel!
Sorry aber meine Meinung!
naturlich verstehe ich im vollkommen aber ich konnte nicht mehr anschauen wie sie sachen auf fb postet und lieder bilder die alle mir zugeordnet sind das sie immer sich da rum treibt wo ich bin das sie jedes mal wenn sie mich sieht x mal bei mir vorbei lauft das sie eine sms schickt bilder liked und dann verschwindet sie weis gut das mich verletz mit solchen sachen ... soll sie doch auch verletz und sauer auf mich sein ... sie und ihre "freunde" benehmen sich wie im kindergarten ... habe gestern mit ihrer besten freundin telefoniert und sie sagt sie kennt diese person nicht mehr das ihre angeblichen freunde sie vollgeredet haben mit orgendwelchen blodsinn und das sie alle personen verloren hat die sie lieben 

Traurig Du bist doch selber Schuld wenn Du Dich so zu ihrem Spielball machst. Es gehören immer zwei dazu, einer der macht, und der andere, der mitmacht.
Dann blockiere sie halt bei Facebook, bei WA etc und lass sie links liegen. Das willst Du aber auch nicht, weil dieser Kindergartenkram Dir Spass macht.
Ich schicke Dir mal eine grosse Portion gesunden Menschenverstand. Vielleicht hilft das
Dann blockiere sie halt bei Facebook, bei WA etc und lass sie links liegen. Das willst Du aber auch nicht, weil dieser Kindergartenkram Dir Spass macht.
Ich schicke Dir mal eine grosse Portion gesunden Menschenverstand. Vielleicht hilft das

ranunkel ich missbrauche mal kurz dein thema wieder
ex hat auf wilma angebiesen liked die fotos von mir und wilma auf instagram und naturlich auch ihre beste freundin direkt dazu
wilma mochte mehr von mir ... ich habe ihr erklart das ich momentan im out bin und das ich die ex liebe sie hat verstandnis dafur und mochte mir die zeit geben die ich brauche und eventuel riskiren das ich sie abserviere ....
super situation momentan aaaaaa
ex hat auf wilma angebiesen liked die fotos von mir und wilma auf instagram und naturlich auch ihre beste freundin direkt dazu

super situation momentan aaaaaa
Ganz tolle Situation! Glückwunsch!
Omg!
Arme Wilma;)
Omg!
Arme Wilma;)
hast du vllt eine idee fur mich tink87tink87 hat geschrieben:Ganz tolle Situation! Glückwunsch!
Omg!
Arme Wilma;)

Erwachsen werden;)
agreedtink87 hat geschrieben:Erwachsen werden;)
agreed againtink87 hat geschrieben:Arme Wilma;)
Mehr ist dazu nicht zu sagen. Werd erwachsen traurig und sieh zu dass du selber zurecht kommst, bevor du anderen Menschen die nichts dafür können weh tust bzw. sie nur als Opfer zu missbrauchen um Eifersucht bei der Ex zu erzeugen. Und helfen tut dir das sowieso nicht, denn durch Erzeugen von Eifersucht bekommt man die Ex in der Regel sowieso nicht zurück. Nach deinen Schilderungen bist du nicht bereit für eine Beziehung, tut mir Leid. Ich sage das auch nicht um dir weh zu tun, sondern es ist mehr ein Rat an dich aufzuwachen...