Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
ice_tea
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück

Beitrag von ice_tea » Do 15. Aug 2013, 20:35

@Ranunkel:
Ich finde es toll wie du mit deiner Situation umgehst. Das wollte ich noch loswerden bevor du dich aus diesem Forum verabschiedest. Ich habe fast immer mitgelesen, aber leider nie die richtigen Worte gefunden um etwas beizutragen. Meistens hatte ich das Gefühl dass du sowieso eine starke Frau bist und weist was du tust, vermutlich viel besser als wenn ich dir einen Tipp geben würde. Ich denke es ist gut für dich wirklich auf dich zu hören und zu sehen wie es sich bei euch entwickelt. Ich denke du bist auf einem sehr guten Weg und ich wünsche dir alles Gute dafür! Ich hoffe dass ich eines Tages auch so stark sein kann wie du und meine Ex nochmal bekommen kann.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » Do 15. Aug 2013, 21:36

Hi Ranunkel :)
Ranunkel hat geschrieben:Hier zu schreiben bringt mich nicht weiter, ich hab gegeben und gegeben. Hab ich gern gemacht. Aber ich bin jetzt einfach leer.
Andererseits bekomme ich auch keine wirklichen Tipps . Ein "das können wir Dir auch nicht sagen", "Warte einfach ab" usw. hilft mir auch nicht, wenn ich eine Situation nicht einschätzen kann und deshalb nicht weiss, wie ich mich verhalten soll.
Wenn du dich jetzt wirklich hier verabschiedest wird uns definitiv eine gute Beratung fehlen. Ich schätze deine Meinung sehr.. ich selbst bin nicht so gut im Ratschläge geben, bin auch noch etwas jünger & unerfahrener, deshalb konnte ich dir selbst wohl auch nicht wirklich weiterhelfen.
Ranunkel hat geschrieben:Frauen täuschen Orgasmen vor... Männer ganze Beziehungen. Und ja, das tun sie. Wenn es denn der einzige Weg ist, um an den "Futtertrog" zu kommen.
Nicht alle sind so ;) Und ich finde, solange du dich gut fühlst, ist dein Weg der richtige. Ich persönlich komme mit der Situation besser klar, wenn ich nicht so viel Kontakt und Nähe zu ihm habe. Jeder muss seinen eigenen Weg finden :)
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » Fr 16. Aug 2013, 15:55

Es macht mich traurig, dass du gehst. Mir hast du sehr geholfen! Es tut mir leid, dass ich dir nicht genauso helfen konnte. Ich finde aber, dass du so gut wie alles so klasse gemacht hast, dass an vielen stellen einfach kein Tipp oder Ratschlag von Nöten war. Weswegen vielleicht auch einige andere nichts in deinem Thema gepostet haben.

Trotzdessen wünsche ich dir alles gute, wir sind ja nicht kontaktlos :)
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Sa 17. Aug 2013, 15:20

;)
Zuletzt geändert von Ranunkel am So 18. Aug 2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » So 18. Aug 2013, 12:44

...
Zuletzt geändert von Saphira7 am So 18. Aug 2013, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Glücklich ist, wer sich nicht darum sorgt, was ihm fehlt, sondern sich darüber freut, was er hat.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 18. Aug 2013, 13:15

Kann sein Saphira, dachte mir eigentlich bei Deinem letzten Post schon, dass Du nicht so auf dem aktuellen Stand bist.

Aber welchen Zweck hat es genau, dass Du Posts aus anderen Threads hier rüber kopierst?

Sorry ich kann nix dafür, dass es bei euch nicht klappt.

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » So 18. Aug 2013, 13:20

Wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist.... keine sonderlich nette Reaktion von dir.

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » So 18. Aug 2013, 13:37

Deine Frage, ob Du was verpasst hast, zeigt halt, dass Du offensichtlich gar nix hier gelesen hast. Sonst wüsstest Du doch, dass wir wieder zusammen sind.

Und dass wir regelmässig schöne Abende verbringen und jetzt neuerdings auch ausgehen.

Hat ja nix mit erlaubt und verboten zu tun... aber ich konnte noch nie leiden, wenn jemand etwas kommentiert, von dem er nicht die ganze Story kennt. Du kannst unsere Situationen doch nicht miteinander vergleichen. Dir tut viel Kontakt zu ihm nicht gut, weil Du ihn zurück willst. Ich hab meinen zurück, schon seit Wochen... wir haben uns auch letzten Sonntag gegenseitig gestanden, dass wir noch viel füreinander empfinden. Bis dato wollte wohl einer dem andren vormachen, dass es nur "just for fun" ist. Damit haben wir uns gegenseitig verunsichert und jetzt ist alles geklärt und wir sind glücklich.

Tut mir ja leid für Dich, wenn es bei Dir nicht voran geht.

lonelyhere2night

Beitrag von lonelyhere2night » So 18. Aug 2013, 13:43

Liebe ranunkel,

Ich finde, du bist ein bisschen zu hart zu saphira. Ich lese hier in deinem Strang immer mit, auch wenn ich nicht immer was Sage, aber auch ich konnte nicht heraus lesen, dass ihr wieder ein paar seid. Dass Uhr schöne Abende verbringt, weiss ich, und auch, dass ihr das ein oder andere Gespräch geführt habt, wie das laufen soll etc. Und natürlich deine Gedanken dazu. Dass ihr ausgeht, wusste ich auch nicht.

Was du in anderen Strängen Preis gibst, wissen wir nicht, deswegen sei bitte nicht so hart.
Wenn es das wahre gewesen wäre, wärest du heute noch hier..

ZUSAMMENFASSUNG S. 123 !!

Saphira7

Beitrag von Saphira7 » So 18. Aug 2013, 13:54

Du hast hier nirgends direkt erwähnt, dass ihr wieder fest zusammen seid. Ihr habt viel Kontakt und es geht aufwärts. Und ja, ich lese alle deine Beiträge hier in deinem Thread. Immer. Und ich hab auch deine letzten alle gelesen..
Du beklagst dich, dass du keine Ratschläge bekommst. Aber es ist wirklich schwer, nicht mit dir aneinander zu geraten. Und ich finde es wirklich nicht ok, wie du dich mir gegenüber gerade verhältst.
Wünsche dir viel Glück in deiner neuen Beziehung. Versuche aber bitte nicht andere Leute hier runterzumachen, bloß weil es dir gelungen ist. Jeder hier hat seine Erfolge, auch ich und ich kommentiere hier sicher nicht deine Beiträge, weil es bei mir nicht voran geht..
Ich bewahre mir jetzt meinen Stolz und halte mich in Zukunft aus deinem Thread fern ;)

Antworten