Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Eva88
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück

Beitrag von Eva88 » Mi 21. Aug 2013, 18:56

Ah okay und er kam dann während der Kontaktsperre auf dich zu?!

Lese gerade den Text vom Beziehungsdoktor über Mann und Frau. Bin gespannt.

Meiner hat seinen WhatsApp Status geändert: Bombastisch gute Laune :)
Er hat das noch nie getan, diesen Status zu ändern. Toll. Ich vermute, er will mir weh tun. So schätzt es auch sein ehem. bester Freund ein (der keinen Kontakt mehr zu ihm hat, seine Partnerin ist eine Freundin von mir). Die 2 meinten beide, dass sie sich schon dachten, dass er diese gemeine Schiene fahren wird. Tut trotzdem weh.
Aber sie könnten recht haben, habe ja oft genug gesagt, wie gut es mir geht und er hielt mir (als wir noch etwas Kontakt hatten) immer vor, dass ich nen Neuen habe und mir alles nich wichtig war, sonst würde es mir nich so gut gehen usw. Der denkt glaube ich wirklich, dass es mir mega gut geht. Hab aber gesagt, mir gehts gut, heißt nicht, dass es mir egal ist. Vermute er hat das komplett ausgeblendet.
Was soll ich denn nun tun? Wenn er denkt ich hab nen Anderen und sauer ist und sich deswegen nich meldet...? Mano :(

HundM

Beitrag von HundM » Sa 24. Aug 2013, 20:23

Hallo ranunkel,
schön endlich mal wieder eine Erfolgsgeschichte zu lesen. Muss mir deine Story unbedingt komplett durchlesen. Ich bin schon am zweifeln weil ich kaum noch jemanden habe der am ein exback glaubt. Freunde und Familie denken sowas geht nicht. Ich möchte es aber unbedingt. Wenn zeit vergangen ist, wir endlich aus der gemeinsamen Wohnung raus sind.
Ich hoffe so, nächstes Jahr wieder mit ihm glücklich zu sein. Ich glaube daran. Ganz fest.

Freu mich für dich, alles alles Güte! :-)

Lg hundm

Sterntaler123

Beitrag von Sterntaler123 » So 1. Sep 2013, 17:39

Hallo Ranunkel :),

großes Lob an dich und deine Fortschritte.
Hatte versucht dir eine private Nachricht zu senden, aber leider geht das nicht.
Würd gern noch ein paar Tipps von dir haben.

Wäre toll, wenn du dich meldest.

Viele liebe Grüße und alles erdenklich Gute dir :)

HundM

Beitrag von HundM » Di 3. Sep 2013, 09:39

Hallo ranunkel, auch ich würde mich freuen wenn du dich nochmal hier meldest.
;-)

traurig88

Beitrag von traurig88 » Di 3. Sep 2013, 13:09

ranunkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel die leute brauchen dich hier und ich mochte horen wie es dir geht und wie es mit deinem freund geht :))

LG aus Bosnien :))

Antworten