tink87 hat geschrieben:Na siehste:)
Er musste bestimmt auch erstmal seine Gefühle für dich sortieren und vorallem einordnen! Außerdem denke ich hat er dich bzw. Testet er dich auch immer mal wieder, wird die neue Ranunkel nicht doch wieder zur alten! Männer sind ja sehr sehr vorsichtig und da du die neue Ranunkel bist und bleibst zieht ihn das umso mehr an. Ich denke du bist an einem Punkt angelangt wo du anfangen kannst abzuschalten und die Dinge geschehen zu lassen! Alles genießen.Je toller wirkst du. So wie du schon bist, unbeschwert.
Ich glaube, nach einem langen Hin und Her und Auf und Ab bin ich jetzt tatsächlich an dem Punkt, dass ich es einfach auf mich zukommen lassen kann.
Ich geniesse
Meiner verhält sich auch ganz anders. Wird selber auch immer positiver, er reflektiert sogar unsere Probleme oder sein Verhalten. Er öffnet sich immer mehr.....verändert sich zum positiven.
Wir haben letzte Woche einen Hammer Tag zusammen verbracht. Waren am See, was essen usw. Haben viel gelacht, uns gegenseitig auf die schüppe genommen und heftig hin und her geflirtet.
Er hat mir zum ersten mal wieder gesagt das er mich liebt.Wir sind wieder zusammen. Wollen es aber ganz langsam Angehen lassen und haben nicht so extrem viel Kontakt da er ja noch einiges auf die Reihe bekommen muss/will. Er weiß das ich da bin und bis er soweit ist wieder zusammen zu leben, macht jeder sein Ding. Es ist noch ein hartes Stück arbeitet und ich denke auch noch lange nicht vorbei. Aber bei jedem treffen kommt er ein Stück mehr auf mich zu, je positiver ich bin, je mehr ich zu erzählen habe desto attraktiver wirke ich auf ihn und reiße ihn auch mit. Er entschuldigt sich für sein verhalten oder Dinge von früher, die ich schon längst vergessen habe. Er sagt er wisse das er so eine Frau Wie mich nie wieder finden wird und dankbar dafür ist das ich so viel Geduld aufbringe und ihm keinen Druck mehr mache. Seitdem ich das nicht mehr tue scheint übrigens viel mehr bei ihm zu passieren. In ihm drin.
DAS bemerke ich bei meinem auch immer wieder.
Auch bei Deiner Geschichte zeigt sich sehr schön, wie Verhaltensänderungen bei einem selbst sich auf das Gegenüber auswirken, wie der andere "mitzieht". Mit Diskussionen wäre all das nicht zu erreichen, da bin ich mir sicher.
Das einzige was mich stört sind die langen Kontaktpausen zwischen den Treffen. Er hat mir erklärt wieso er nicht so viel Kontakt haben kann/ möchte zwischen den treffen. Er sagt er möchte nen weg finden um sich nicht mehr so viele Gedanken um seine Probleme machen zu müssen um
Rin unbeschwertes leben mit mir führen zu können und glücklich zu sein und möchte diese lösen, ich sei immer täglich in seinen Gedanken aber der ständige Kontakt würde ihn traurig machen, da in ihm die Sehnsucht so noch mehr steigt und er umso lieber bei mir sein möchte.....er wähle oft meine Nummer würde dann jedoch auflegen und könne einfach manchmal nicht anrufen....
Ich weiß ist schwer zu verstehen...aber jeder ist eben anders:-/.
Ich aktzeptiere das den ich kenne seine schwerwiegenden Probleme ja und bin stolz auf ihn das er die langsam in den griff bekommt.
Also Geduld:) die treffen zeigen mir jedes mal wieso ich diese aufbringe:)
Sehe es mittlerweile als eine Art Prüfung
Ich denke solche Pausen - so hart es auch sein mag - haben durchaus ihren Sinn. Und wenn Du ja weisst, woran das bei ihm liegt, ist es auch etwas einfacher zu ertragen.