Ich hab ja fast ein schlechtes Gewissen, das zu schreiben... weil es vielen so schlecht geht.
Aber ich bin gerade echt glücklich. Das mit dem Cowboy und mir nimmt Formen an. Die Woche hatte er ja Nachtschicht und so haben wir nur miteinander geschrieben. Das aber fast täglich. Und wo er am Anfang noch etwas rüpelhaft bis distanziert war, ist sein Ton jetzt wirklich offen und fast liebevoll.
Gestern Abend war er auf einem Geburtstag eingeladen, aber wir haben uns Freitagabend getroffen und auch gestern Nachmittag am Hof gesehen. Unsere Treffen sind immer noch eher spontan. Aber mir macht das nix... so kann ich alles machen, was ich will und kriege ihn auch noch irgendwo unter

Und das Zwischenmenschliche nimmt mehr Platz ein. Ich merke immer deutlicher, dass er mich nicht als "Sexobjekt" ansieht, sondern irgendwo schon als "Partnerin" der er halt gerne erzählt, was er so erlebt und was ihn bewegt. Die erste Zeit war er definitiv nur auf der körperlichen Ebene. Da hat er sich gegen das Küssen gewehrt und Schmusen war auch nicht. Jetzt wird er langsam emotionaler, Kuscheln und Küsschen zwischendurch. Ich hab ihn am Freitag scherzhaft gefragt: ist Küssen okay oder verstosse ich gegen irgendwelche Regeln? Da hat er breit gegrinst und meinte: Ach, ich sehe das alles gar nicht mehr so eng.
Das heisst, er lässt seine Schranken langsam fallen... was ich ihm ja auch anmerke.
Ach und am Hof... da taut er auch auf. Nix mehr schüchtern. Er flirtet mit mir und wir reden und albern miteinander in sehr vertrauter Art. Also es fällt mittlerweile wohl schon auf, dass wir nicht nur gute Bekannte sind. Zumindest ist es der Tussi aufgefallen, die ihn ständig anbaggert

Die sass nämlich auch mit am Tisch und sobald ich da war, hatte sie es verdammt schwer, seine Aufmerksamkeit zu bekommen... weil er so beschäftigt damit war, die meine zu erlangen. Solange er da war, war sie zu mir sch... freundlich... sobald er weg war, fingen die Sticheleien an. So läuft das immer mit ihr. Die hat es bis heute nicht verwunden, dass er sie vor 1,5 Jahren hat abblitzen lassen... dass sie ihn nicht "gekriegt" hat, aber ich.
hre Sticheleien sind manchmal wirklich too much. Ich sage dann ganz freundlich: "ach xy, ich weiss ja, warum Du das machst" und dann lächele ich süss. Früher wäre ich eifersüchtig gewesen, weil sie ihn so anbaggert. Heute lässt es mich kalt. Weil ich mehr Selbstsicherheit habe und weil er ja auch ganz offen gezeigt hat, dass er nicht an ihr, sondern an mir interessiert ist. Trotzdem nervt sie mich, weil sie es immer und immer wieder bei ihm versucht, erfolglos... aber danach lässt sie ihren Frust an mir aus indem sie stichelt.