Mein Tagebuch - Ex zurück

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Ranunkel
Re: Mein Tagebuch - Ex zurück

Beitrag von Ranunkel » Mo 5. Aug 2013, 11:30

Naja, ich hab schon das Gefühl, dass er "mitzieht". Er ist mir gegenüber die letzten 14 Tage sehr viel offener, als er es am Anfang war. Er redet mit mir über sein Seelenleben (in Bezug auf mich/uns), er erzählt mir, was er so macht bzw. vor hat, das macht er ganz freiwillig. Und er zeigt öffentlich, dass er mich mag und ich ihm gefalle, durch sein Verhalten mir gegenüber.
Also es hat sich definitiv schon weiterentwickelt und ich lasse mich einfach mal überraschen, was da noch kommt.
Das läuft ja auch gerade mal 6 Wochen.

tink87

Beitrag von tink87 » Mo 5. Aug 2013, 11:36

Eben:)
Es entwickelt sich alles in die richtige Richtung!
Das meine ich ja! Ich finde zeit spielt bei der Wiederannäherung eine ganz wichtige Rolle und ist auch sinnvoll, für beide Parteien.
Du verhältst dich genau richtig Ranunkel!
Das siehst du ja auch an seiner Reaktion und seinem Verhalten dir gegenüber!

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 5. Aug 2013, 12:32

:)
Bei mir ist auch die Unsicherheit zum überwiegenden Teil verschwunden. Anfangs ging das bei mir oft: kann ihm jetzt schreiben, oder ist das zuviel? Deshalb hab ich eigentlich die erste Zeit von mir aus fast gar nix gemacht, sondern nur auf ihn reagiert. Mittlerweile mache ich mir da keine Gedanken mehr, weil er mir durch seine Offenheit Sicherheit gibt. Also kommt von mir zwischendurch auch öfter was, ich lasse die Initiative aber überwiegend bei ihm. Ein bisschen "jagen" soll er ja doch :mrgreen:

Samstag am Hof fand ich jedenfalls süss, als wir da zusammen am Tisch sassen mit noch ein paar Leuten. Weil er da echt alles versucht hat, um meine Aufmerksamkeit zu kriegen und mich irgendwie zu "beeindrucken". Sein typisches "Balzverhalten". Dabei hatten wir in der Nacht vorher ja Sex, also könnte man ja sagen, er hatte die "Eroberung" schon gemacht, aber trotzdem... und er schrieb mir in der Nacht, 2 Stunden nachdem ich weg, war eine lange SMS, wie toll er es fand. Das hat er früher auch nie gemacht. Da hat er sich nie um mich bemüht, musste er ja auch nicht. Ich bin ihm ja immer nachgelaufen. Das ist diesmal eben nicht so.

tink87

Beitrag von tink87 » Mo 5. Aug 2013, 13:07

ja....in dem man in seinem verhalten bestärkt wird, wird man auch ruhiger!
es ist wichtig, genau wie du es machst den jagdinstinkt zu wecken. du kannst froh sein schon wieder so weit zu sein, deine reize anzuwenden und er springt ja scheinbar voll drauf ein! das ist doch toll!
eine riesen belohnung nach all der zeit!!!!!!!! er kommt immer mehr auf dich zu und indem du keinen druck machst, ihn keine fragen stellt und er so handeln kann wie er es für richtig empfindet kann er seine gefühle zu dir in ruhe sortieren und bemerken was er für dich empfindet :)!
finde das toll!

ich hab heute einen ab tag :D. kam jetzt länger nichts von ihm.es ist okay, es hat sich nichts geändert an unserer situation, aber du kennst das ja :D

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 5. Aug 2013, 13:29

So Tage gehören leider dazu. Und ich finde sogar, kleine Pausen zwischendurch sind sinnvoll. Zum Sortieren, um den anderen zu vermissen... und natürlich um Zeit für sich selbst zu haben. Es wird auch wieder aufwärts gehen... es ist nur wichtig, die Geduld zu behalten und auch mal passiv zu sein.

Ich hab gestern von meinem auch nix gehört, aber er hat mir schon am Freitag erzählt, dass er den ganzen Sonntag verplant hat. Ich hatte mir nen schönen Beauty-Nachmittag gemacht und abends mit Freundinnen gegrillt. War ein lustiger Abend und ich habe gar nicht soviel an ihn gedacht. Aber wie ich sagte, ein paar Tage "Pause" schaden nichts.

Ja, er springt tatsächlich voll drauf an. Und ich nutze das für mich aus :mrgreen: Also nicht im Bösen.

tink87

Beitrag von tink87 » Mo 5. Aug 2013, 13:45

Jap. An diesen Tagen ist es auch mein Trost das es wieder aufwärts geht und sich meine Geduld oft genug bewährt hat. Je mehr ich ihn lasse und ihm dies auch nicht nachtrage je mehr kommt er auf mich zu. Er zeigt mir seine Dankbarkeit an kleinen Gesten:).
Das nicht von jetzt auf gleich alle so wird wie es mal war ist ja auch ganz klar, zumal das ja ein Neuanfang werden soll:). Ich denke mir je mehr Dreiraumwohnung ich ihm gebe je mehr wird er mir das niemals vergessen.

Hört sich nach einem schönen Tag an:). Es ist nicht schlimm wenn er sich mal nicht meldet du wirst in seinen Gedanken sein:). Und ja du hast recht so wird das vermissen größer und die Bedeutung die wir in ihrem Herzen haben auch:).

Du hast das Glück das ihr euch im Stall immer seht:).

Habe übrigens auch Pferde Ranunkel:). Teile also deine Leidenschaft und weiß auch was in so nem Stall alles abläuft:)...wenn er sich da also zu dir bekennt und die Flirterei offenkundig macht ist auch das ein gutes Zeichen....

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 5. Aug 2013, 14:00

tink87 hat geschrieben:...
Je mehr ich ihn lasse und ihm dies auch nicht nachtrage je mehr kommt er auf mich zu. Er zeigt mir seine Dankbarkeit an kleinen Gesten:).
Das nicht von jetzt auf gleich alle so wird wie es mal war ist ja auch ganz klar, zumal das ja ein Neuanfang werden soll:). Ich denke mir je mehr Dreiraumwohnung ich ihm gebe je mehr wird er mir das niemals vergessen.
Das ist genau das, was ich bei meinem beobachte. Warum? Weil ein solches Verhalten uns mit Sicherheit von einem Grossteil der Frauen unterscheidet, die genau das eben nicht können. Denn um ihn einfach "mal machen lassen zu können" benötigt man ein gutes Stück Selbstvertrauen und Gelassenheit (finde ich jedenfalls).

...

Du hast das Glück das ihr euch im Stall immer seht:).

Habe übrigens auch Pferde Ranunkel:). Teile also deine Leidenschaft und weiß auch was in so nem Stall alles abläuft:)...wenn er sich da also zu dir bekennt und die Flirterei offenkundig macht ist auch das ein gutes Zeichen....

Ja da hab ich tatsächlich Glück. So kann ich ihm vor der Nase herumlaufen und sein Kopfkino anregen :mrgreen:
Ausserdem haben wir ein Hobby gemeinsam, und das verbindet.
Also wir laufen nicht Händchen haltend rum oder knutschen... aber er verhält sich ganz unverhohlen so, wie man sich einer Frau gegenüber verhält, die man toll findet. Und man merkt halt an der Art, wie wir miteinander reden, dass wir einen "vertrauten" Umgang haben.

tink87

Beitrag von tink87 » Mo 5. Aug 2013, 14:12

Ich finde es zeigt auch Stärke und den Ausmaß unserer Gefühle für sie.
Er hat mir beim letzten treffen gedankt das ich ihm keinen Druck mache...er hat es nur ganz kurz erwähnt aber es war schön.

Na das er das im Stall nicht direkt alles tut ist doch klar. Aber fängt doch alles gut an:)! Immer schön langsam:)

Ranunkel

Beitrag von Ranunkel » Mo 5. Aug 2013, 15:46

Ja :)

Ach im Grunde hat er doch letztens zugegeben, dass er sehr wohl was für mich empfindet.

Als er mir sagte, er hat bei mir ab und an so einen Fluchtimpuls, genau wie damals bei seiner ersten festen Beziehung (und für die Frau hatte er sehr starke Gefühle). Wenn ich ihm emotional nicht "gefährlich" werden könnte, dann gäbe es wohl auch für ihn keinen Grund, sich davor schützen zu wollen.

Oder hab ich jetzt einen Denkfehler?

Dieses Unverbindliche von seiner Seite aus.... das ist bloss aus Angst vor ner Enttäuschung/Verletzung... und nicht mangels Gefühlen.

tink87

Beitrag von tink87 » Mo 5. Aug 2013, 16:21

ne kein denkfehler! sehe ich auch so!!!!

er genießt einfach auch gerade:)

Antworten