Beitrag
von sarahlhnrt » Mi 2. Mai 2012, 20:33
das gespräch war soweit ganz ok. er ist aber nicht so sensibel geworden, dass ich das schreiben hätte können. er schrieb wieder dass es ihm nur 'geht so' geht, und er schrieb mir, dass er sich den bart noch nicht rasiert hat.
das gespräch war weiterhin ganz ok, auf die frage, wieso er ihn noch nicht rasiert hat, sagte er allerdings, er hätte keine ahnung.
und nun sehe ich: vor 20 minuten hat er ein bild auf instagram gestellt-von ihr, wie sie sich die haare über die oberlippe hält, wie einen bart. drunter steht: "my girlfriend has got a moustache. hell yeah. i'm in love with a guy."
sie: "hahahahaha, ich wollte halt auch so sein wie du!" und so weiter.
so, JETZT ist's entgültig. und wehe, einer kommt mir mit der theorie, dass das nur gespielt ist. das würde er NIE tun, schon alleine, weil er dann ja nicht nur mich bescheißen würde, sondern auch alle seine freunde-viele von ihnen haben ja auch instagram.
ich hab ihm zuletzt geschrieben "ich nehme an, es gab einen grund warum du dir den bart nicht rasiert hast, welchen auch immer- dann rasier ihn dir aus demselben grund weiterhim nicht." (weil wir diskutierten, ob er sich ihn nun rasieren soll oder nicht.)
er schrieb "hm.." und das war's.
ich bin stinkig. was soll das dumme bild? idiot.