Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
wayne
Re: Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jet

Beitrag von wayne » Di 1. Mai 2012, 22:48

Hey,

Ja, das mit der Freundin wäre eine Möglichkeit. Aber ich denke trotzdem, dass eine kleine, lustige und verspielte Nachfrage die bessere Variante wäre. Hier hat ein netter junger Mann bereits einen Vorschlag geschrieben. Ich glaube, sein Name war Wayne ;-)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 1. Mai 2012, 23:11

Ich setzte hier mal gefällt mir drunter

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 2. Mai 2012, 05:55

hey,
in diesem moment hat er mir geschrieben: ich schreib dir heute abend, schönen tag..

mal sehen, ob ich bis zum abend nicht doch wieder "den schwanz einziehe" und mich dafür entscheide, ihm nichts dergleichen zu schreiben. aber ihr könnt beruhigt sein: ich bin von heute bis freitag mit einer sehr guten freundin auf einem see-windsurfen-und die findet waynes idee ebenfalls gut, die chancen stehen also gut, dass ich's ihm heute schreib ;)
ich wünsch euch allen einen schönen tag, und vielen, vielen dank, dass mir gestern so viele leute hier geschrieben haben. ihr seid super!!

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 2. Mai 2012, 16:25

SO ist brav;)

wayne

Beitrag von wayne » Mi 2. Mai 2012, 18:37

Ja, schreibe ihm das!

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 2. Mai 2012, 20:33

das gespräch war soweit ganz ok. er ist aber nicht so sensibel geworden, dass ich das schreiben hätte können. er schrieb wieder dass es ihm nur 'geht so' geht, und er schrieb mir, dass er sich den bart noch nicht rasiert hat.
das gespräch war weiterhin ganz ok, auf die frage, wieso er ihn noch nicht rasiert hat, sagte er allerdings, er hätte keine ahnung.
und nun sehe ich: vor 20 minuten hat er ein bild auf instagram gestellt-von ihr, wie sie sich die haare über die oberlippe hält, wie einen bart. drunter steht: "my girlfriend has got a moustache. hell yeah. i'm in love with a guy."
sie: "hahahahaha, ich wollte halt auch so sein wie du!" und so weiter.

so, JETZT ist's entgültig. und wehe, einer kommt mir mit der theorie, dass das nur gespielt ist. das würde er NIE tun, schon alleine, weil er dann ja nicht nur mich bescheißen würde, sondern auch alle seine freunde-viele von ihnen haben ja auch instagram.
ich hab ihm zuletzt geschrieben "ich nehme an, es gab einen grund warum du dir den bart nicht rasiert hast, welchen auch immer- dann rasier ihn dir aus demselben grund weiterhim nicht." (weil wir diskutierten, ob er sich ihn nun rasieren soll oder nicht.)
er schrieb "hm.." und das war's.
ich bin stinkig. was soll das dumme bild? idiot.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 2. Mai 2012, 20:38

Ich denke einfahc du solltest den Kontakt von deiner Seite aus zu ihm einstellen. Er soll dir hinterher laufen und ja du darfst das auch mit Nettigkeiten belohnen wenn er das tut. Aber so hat er euch beide verstehst du
Er ist nicht gezwungen sich zu entscheiden

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 2. Mai 2012, 20:45

ich habe ihm seit der kontaktsperre kein einziges mal von selbst geschrieben.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 2. Mai 2012, 20:51

er hat gerade geschrieben "hallo"
soll ich antworten? ich bin so wütend.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 2. Mai 2012, 20:56

Nein tue es nicht. Du bist nicht da....in der BAdewanne oder dein Akku ist leer. Kannst ihm später erzählen was du willst, aber jetzt gerade solltest du ihm nicht schreiben ok

Antworten