Beitrag
von sarahlhnrt » Di 29. Mai 2012, 11:23
hey hoffnungsvoll,
ich melde mich doch nie von meiner seite. das habe ich nur letzte woche ein einziges mal getan, eben in der früh. das war vermutlich auch ein fehler, nein, ganz sicher sogar. aber ansonsten habe ich ihm nie von selbst geschrieben.
eine kontaktsperre gab es natürlich, ist aber schon wieder lange her. die hat auch schön geholfen, da er nach der kontaktsperre eben begonnen hat, mir total gefühlsgesteuerte, sentimentale und traurige sms zu schreiben, zuletzt hatte er mir sogar gesagt, er hat sozusagen "angst", er könnte sich wieder in mich verlieben, aber falls es so kommt, würde er nichts dagegen tun, sich also nicht wehren.. und jetzt das.. es ist etwas schwer, das alles zusammenzufassen, da echt schon viel passiert ist und mein ex ein ganz besonders komplizierter ist. aber du kannst meinen thread ja mal ein kleines bisschen überfliegen, wenn du magst!
der aktuelle stand ist jetzt so:
donnerstag früh schrieb ich ihm das wie gesagt, und spät abends rief ich ihn dann - auch wie gesagt - unabsichtlich an, wo ich dann auch nach einigen sekunden wieder auflegte, und er mir daraufhin auch nichts mehr schrieb oder sonstiges, da das bei unserem app eben öfters passieren kann.
freitag fuhr er in eine andere stadt für einen skatecontest, wo er bis gestern blieb. bei solchen events hat er nie zeit für irgendwelche sms, ich weiß auch, dass er nichtmal mit seiner freundin schrieb.
gestern abend kam er zurück, er war auch auf instagram etc. er hat mir nicht geschrieben, er hat auch aufgehört, meine bilder auf instagram zu liken. ich befürchte, er zieht sich entgültig zurück. er hat sich für seine freundin entschieden..
eine andere sache: seine freundin stalkt mein instagramprofil ziemlich, das habe ich schon länger mitbekommen. ich merke sogar, dass sie ein bisschen versucht, so zu sein wie ich. natürlich gefällt mir das garnicht: denn mein ex liebte wirklich alles an mir, besonders meinen kleidungsstil- wenn sie sich jetzt mir so anpasst, kann das nur ein pluspunkt für sie sein. erst vor ein paar tagen bekam ich sogar mit, wie sie auf einmal meinte, wie sehr sie nicht seinen bart liebt- erinnert ihr euch? ich sagte ihm ja, wie furchtbar süß ich seinen bart fände, und er freute sich wie ein kleines kind, meinte aber, ich wäre absolut die einzige, die so denkt. und jetzt auf einmal liebt sie ihn auch?! sie hat offensichtlich mitbekommen, dass er mir so gefällt und wie ihn das freut. das pisst mich natürlich wahnsinnig an!
außerdem hat sie (schon wieder etwas länger her) einige bilder von einem sehr guten freund von mir auf instagram geliked. sie kann ihn allerdings garnicht kennen, denn ich habe ihn gefragt. er kennt auch keine ihrer freunde. sie kann also nur auf sein profil gekommen sein, indem sie auf meinem profil war und seinen namen gesehen hat - er liked und kommentiert viel von mir.
so. und vor ein paar tagen also sehe ich, dass die auf einmal schon wieder geschätzte 10 bilder eines freundes von mir geliked hat. auch er kennt sie nicht im geringsten, er wusste nicht einmal, dass sie die freundin meines ex ist. auch er kommentiert sehr viel von mir.
er schrieb auf ihr neues bild ein kommentar: "wie bist du auf mein profil gekommen, kennen wir uns?" etwa 2 stunden stand der kommentar so da, dann löschte sie ihn (!!!) und gab alle ihre likes auf seinem profil wieder weg!! wie kindergarten ist denn das? da tappt sie voll in die mausefalle, und dann löscht sie einfach alle beweise wieder?!?
gestern schrieb er dann noch einmal ein kommentar, auf ihr gerade neu hochgestelltes bild: "zuerst likest du meine bilder, dann frag ich dich ob wir uns kennen, und dann löscht du mein kommentar und gibst alle likes wieder weg? haha" auch diesen kommentar löschte sie wieder, diesmal schon nach etwa 15 minuten. das regt mich furchtbar auf!! dieser freund kommentierte nämlich auch mein bauchnabelpiercing-bild mit einem kleinen nicht ernst gemeinten flirt, was meinem ex garnicht gefiel. würde mein ex nun den namen dieses freundes auf ihrem bild sehen, würde er ihn bestimmt wiedererkennen: das ist doch der typ, der sarahs bilder kommentiert! und würde er dann lesen, dass seine freundin seine bilder geliked hat, obwohl sie sich nicht kennen, wäre glasklar: sie ist auf meinem profil gewesen, nicht nur einmal. ich will, dass mein ex das mitbekommt! habt ihr eine idee, was ich und mein freund noch tun können, damit mein ex das mitbekommt? ich werde ihn natürlich nicht selbst darauf ansprechen, das wäre schlechtes reden über die freundin. außerdem haben wir ja momentan keinen kontakt mehr..
also: irgendeine idee, wie ich der eines auswischen kann?
schönen tag!