Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jetzt?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
sarahlhnrt
Re: Kontaktsperre hat gewirkt, Ex deutet Gefühle an. Und jet

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 2. Mai 2012, 21:04

also zappeln lassen und später schreiben?

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 2. Mai 2012, 21:34

vor allem was soll man auf hallo schreiben? lol

lass ihn jetzt mal wrde auf das heute gar nichts zurück schreiben
er sollte sich schon mehr mühe geben als ein hallo

Angelfire

Beitrag von Angelfire » Mi 2. Mai 2012, 21:43

dito - unterstütze die Meinung von pezi

..das macht mich ja schon vom reinen mitlesen wütend....

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Mi 2. Mai 2012, 21:56

ich: war in der badewanne.
er: achso..
er: jetzt sei schon nicht so..
er: sarah..
ich: wie bin ich denn?
er: du willst nicht schreiben, du stößt mich ab..
ich: hatte nicht das gefühl dass dich das stören würde.
er: aha, ok.. tut mir leid....
ich: ists nicht so?
er: schon gut, ist egal..

das kann ich nicht so stehen lassen. was soll ich tun? er denkt jetzt schlecht von mir..

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 2. Mai 2012, 22:07

Du hast ihm ja doch geschrieben -_-
Das solltest du doch nicht. Du läufst ihm hinterher und auf der anderen Seite stresst du ihn in dem du versucht aus ihm etwas zu entlocken was er noch gar nicht will............

Du musst endlich lernen ihn auch mal nen Korb zu geben und standhaft zu beiben. Es zäht nicht als zappeln lassen wenn er nur ne STunde warten muss!!!!

wayne

Beitrag von wayne » Do 3. Mai 2012, 01:04

Hey Sarah,

ich verstehe auch nicht, warum du ihm so schnell geantwortet hast. Warum lässt du ihn nicht zappeln? Er hat dich genau da, wo er dich haben will.

Okay, ich werde ab jetzt nicht mehr schreiben, dass die Beiden vielleicht ja doch nicht zusammen sind. Aber die Frage ist doch jetzt, was du nun tun willst. Meiner Meinung nach führt kein Weg daran vorbei, dass du ihn auf sein Verhalten ansprichst. Also auch auf seine Freundin.

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Do 3. Mai 2012, 06:52

weil das zappeln lassen bei ihm nicht funktioniert! er merkt dann sofort, dass was los ist. ich schreib ne stunde nicht, dann sag ich, ich war in der badewanne, und er merkt, daass was nicht passt. was sollte ich auch den ganzen abend lng tun, dass ich garkeine zeit habe, ihm zu schreiben? nichtmal ein einziges sms? das ist doch schwachsinn. ich finde immer zeit, um kurz zu antworten. ich habe mein handy immer bei mir.

das problem ist jetzt erstmal, dass icb gestern am schluss relativ gemein zu ihm war. ich war echt abweisend. ich befürchte irgendwie, er wird sich jetzt solange nicht melden, bis ich es tu. glaubt ihr, er hat kapiert, dass mein gestriges verhalten mit dem bild zutun hat? ich glaube schon. ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich jetzt von selbst meldet.. und wenn er sich heute/morgen nicht meldet, bin ich schrecklich verunsichert und denke, er ist mir böse..

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Do 3. Mai 2012, 07:06

was ich gestern geschrieben habe, war falsch, oder?..

Silla

Beitrag von Silla » Do 3. Mai 2012, 07:09

HAllo Sarah,
Du bist echt in einer Endlosschleife gelandet!
Ihr dreht Euch im Kreis.
Er kann ganz offensichtlich nicht ihne Dich - er will aber auch nicht mit Dir. Ich bin auch ratlos...
Dein Ex windet sich geschickt um alle Verbindlichleiten herum....Den "knackst" Du so nicht.

Vielleicht fährst Du mal zwei Wochen in den Urlaub, An einen Ort, wo es keinen Handy-Empfang gibt! Dann hat er Zeit Dich zu vermissen ;-) ;-) Und Du hast eine Begründung fürs Nicht-Melden.

Ich muss erst einmal nachdenken...

LG
Silla

sarahlhnrt

Beitrag von sarahlhnrt » Do 3. Mai 2012, 09:38

hey silla,
habe auch schon überlegt, ob ich mal "weg" sein soll. das problem ist, dass er weiß, dass ich arbeiten muss, und ich krieg nicht einfach so frei. ich könnte also bestenfalls von heute bis dienstag weg sein, was nicht viel um ist, da ab morgen eh wochenende ist, und er da meistens nicht schreibt. (wobei man sagen muss: letztes wochenende hat er mir freitag, samstag und sonntag geschrieben!!)
ich glaube, ihm lässt das gestern ebenso wenig ruhe wie mir. zumindest dürfte er nicht allzu gut drauf sein, denn auf instagram hat seine freundin das bild, das er von ihr hochgestellt hat, gestern nach unserem sms-gespräch noch einmal kommentiert-und es kam keine antwort von ihm. auch sein bester freund hat ein anderes bild von ihm kommentiert, und er hat ebenfalls nicht geantwortet. das tut er, wenn er nicht gut gelaunt ist. und nachdem er mir gestern die letzte sms ("schon gut, ist egal..") geschrieben hat, war er auch nicht mehr auf whatsapp. entweder, er hat ihr einfach nicht mehr geantwortet (denn sie war bestimmt noch wach, da sie ja etwas später eben ein kommentar auf instagram gestellt hat), oder er ist schlafen gegangen- was für seine verhältnisse echt früh ist, und so früh geht er nur schlafen, wenn's ihm nicht sonderlich gut geht.
ich warte jetzt einfach erstmal ab, ob er sich heute meldet. soll ich mich dann für mein verhalten gestern entschuldigen oder rechtfertigen? was sage ich, wenn er fragt, wieso ich so war bzw. wieso ich plötzlich nicht mehr schreiben wollte?
ich war ja gestern schon ziemlich zickig. hm..

Antworten