Guten morgen svea,
ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag.
ich hab gestern dem Menschen, den ich sehr liebe u. mit dem ich mein ganzes Leben verbringen werden - nämlich mir selbst - schöne Geschenke gemacht.
Ich hab mir ein Blümchen gekauft u. abends für mich und meinen Sohn Pizza bestellt.
Als wir grad beim Essen waren, hat Papi seinen Sohn angerufen. dieser war wie immer sehr wortkarg und wollte gleich mir das Telefon weitergeben und als ich dieses in die Hand nahm, hats an der Tür geläutet (mein neuer Nachbar wollte was fragen) Da die Glocke sehr laut ist, hat sie bestimmt mein Ex durchs Telefon gehört - ich muss nicht mal viel "manipulieren", vielleicht läuft ja das Kopfkino doch bei ihm. Hab nur schnell gesagt: "der Kleine ist gerade, ich muss jetzt los. Tschüss"
Mein Nachbar ist übrigends ganz ein netter - also die Loslasphase läuft gerade gut.
Anderes Thema: meine Schwiegermutter scheint seit unserem Streittelefonat sehr oft an mich zu denken. Am vergangenen Freitag hab ich ihr ihren Enkel gebracht u. sie war sehr nett zu mir. Am Samstag schreibt sie mir: sie hätte frei, wenn ich was bräuchte soll ich mich melden u. sie und Opa möchten gern etwas Zeit mit dem Enkel verbringen. Er sei noch nicht ganz fit, sollte sich vielleicht noch ein Unterleibchen, Schal usw. anziehen (letzteres hätte sie sichh sparen können

) Ich hatte aber schon das ganze Wochenende geplant.
Gestern wieder ein sms: sollte der Kleine am Sa. bei meinem Ex schlafen, könnte ich ja mit ihr, ihrem Mann und ihrer Tochter (mit der ich ja sehr gut klar komme) auf einen Faschingsball gehen.
Ich hatte schon geplant - bekomme am Sa. Besuch von einer Freundin mit Sohn aus Deutschland, sie bleiben 4 Tage und ich freu mich so darauf.
Am liebsten hätt ich gesagt: ihr könnt ja dann meinen Ex mit seiner Neuen mitnehmen

Hab ich natürlich nicht.
Sie werden immer die Großeltern bleiben, aber irgendwann werd ich ohnehin nicht mehr zur Familie gehören.
Mein Ex - nix neues. Ich weiß nicht... die ersten beiden Monate unserer Trennung kam doch manchmal ein Spruch, eine Flirterei... aber seit seine Neue durch ihr Foto in Fb aller Welt gezeigt hat, dass sie zusammengehören, kommt nix mehr.... also entweder hat er verstanden, dass er sich bei ihr nix erlauben darf oder er hat endgültig abgeschlossen und ist glücklich..... ach ich denke wieder in der Vergangenheit.... dabei ist nur die Zukunft wichtig.
Sollte er wirklich irgendwann nochmal Interesse zeigen, wüsste ich ohnehin nicht was tun... meine ganzen Freunde u. Familie würden mich für verrückt halten, wenn ich ihn nochmal wollte
schönen Tag