" Der Spiegel" bracht vor einiger Zeit einen lauwarmen Bericht über Beziehungen, doch da stand drin " Kinder" sind die größte Belastung für eine Beziehung!
Ich denke, da ist etwas wahres dran!
Ich hatte gestern meine Freundinnen bei mir, manche Verheiratet und ein paar Alleinerziehend, etwas verband ALLE, sie sind allle nicht zufrieden!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben alle Kleinkinder! Alles dreht sich an erster Stelle um unser Mutterdasein, kein richtiger Platz für einen Partner, auch nicht bei denen, die einen Mann haben!
Sie beneiden mich um meine RUHE!
Die Verheirateten, waren enttäuscht und genervt von ihren Männern, "er unterstützt mich nicht genug!", "er nervt durch seine Anwesenheit!" und "er ist oft gedanklich
abwesend!".
Ich könnte es ewig weiterführen! Ich meinte nur, Männer sind halt anders! Das konnten alle nicht verstehen!!!!!!!!!
Sie wollen mit ihren Männern, wie mit einer Freundin über Gefühle sprechen, ihm seine tiefsten Gedanken herauskitzeln!
Sie sind jahrelang verheiratet und verstehen nicht, dass Männer anders sind!
Ich fragte, gebt ihr ihnen Anerkennung? " Nein, erst will ich gelobt werden, für meine tolle Leistung als Mutter!"
Super, wie soll sich da etwas verbessern? Ich ernte was ich sähe!
Wenn der eine Mann, dann seiner Frau per SMS fragt, weil er ein paar Tage später ihre ganzen Vorwürfe verarbeitet hat, ob sie ohne Kinder Essen gehen um Zeit zu zweit zu haben! SAGT SIE "NEIN", WEIL SIE BELEIDIGT IST, DASS ER SO LANGE GEBRAUCHT HAT SIE ZU FRAGEN!
Meine Güte sind Frauen zum Teil anstrengend!
Wie sollen Männer diese emotionale Frauensprache je verstehen?
Hier im Forum lernen wir viel die andere Sprache des anderen zu verstehen, das ist so wichtig für eine zufriedene Beziehung!
Wo ist die Lockerheit, der Charm, die Lebendigkeit und Lebensfreude meiner Freundinnen?
lg