Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von Angie713 » Sa 23. Jun 2012, 10:34

Hallo latora!

Schön von dir zu lesen...

Mir geht es wie Dir, schaue recht selten hier vorbei, da der Gedanke an den Ex mehr und mehr schwindet, was ich als positiv empfinde. Mein Leben geht auch ohne ihn weiter...und das fühle ich nun endlich auch. Ich fühle mich wieder offener...freier!

Aber auch ich Werk wieder mehr lesen und schreiben und bestimmte Mitglieder nicht aus dem Auge verlieren... ;-)

Liegt derzeit nur daran, dass man endlich wieder seine Zeit nutzt und beschäftigt ist und nämlich nicht nur um jemandem zu vergessen oder sich abzulenken, sondern weil man das selbst so möchte. Bin immer auf dem Sprung. Das finde ich sehr schön und macht viel Freude.

Also bis hoffentlich bald

Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 25. Jun 2012, 22:24

Huhu Latora,
Ja, die alten Hasen..
Du hängst immer noch in einer blöden Situation. Mir fällt auf, Du biegst dich zu sehr für deinen Mann ( nicht für dein Kind ).
Ist es möglich, vllt. mal für eine Zeit eine Tagesmutter, die Oma oder eine Freundin als Betreuung für deinen Sohn zu organisieren.
Dein Mann hängt an seinem Sohn ( das ist absolut toll und o.k. ) Er bekommt Ihn aber ständig präsentiert, wie Er es haben möchte. Nicht wie es in deine Situation passt..
vllt. kannst Du da noch ein bisschen dran arbeiten ( es geht nicht darum, deinen Sohn dem Papa weg zu nehmen.. es geht darum, für dich eine angenehmere Situation zu schaffen ) nebenbei darf er Euch dann beide vermissen..
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

latora

Beitrag von latora » Di 26. Jun 2012, 11:23

@schnecke

ich sehe es wie du, kam aber bis jetzt nicht so ganz aus der Situation raus (auch aufgrund meiner Arbeit) und natürlich auch weil ich dem Kleinen seinen Papa gönne...

.... aber ich habe schon lange den Plan, dass im Herbst mit Kindergartenstart alles fix geregelt wird... hab heut meine Kündigung abgeschickt, das war der erste Schritt. ;)

Antworten