Hallo svea,
du kannst heute wiedermal mit mir schimpfen...
zwar nichts großartiges... bis auf meine heute beschriebene Traurigkeit wenn ich was von unserem Sohn höre, ging es ja in den letzten Tagen recht gut. Ich war stets gut gelaunt, locker und mein Ex war auch freundlich zu mir, hat sich immer beim Kleinen gemeldet u. immer gleich wenn es Planänderungen seine Arbeit betreffend gab....
So nun heute nachmittag hat er mir wieder ein sms geschrieben in seiner Pause: Arbeitsplanänderung in der letzten Märzwoche, da ein Kollege im Urlaub ist.
Ich hab dann später, als ichs gelesen hab geantwortet:" ok. Danke.

Mir war irgendwie danach dieses smilie anzuhängen... wie gesagt keine sooo großartige Sache aber es könnte doch schon wieder zuviel gewesen sein.... was meinst du?
Ich finde es ja wirklich nett, dass er mich immer sofort davon in Kenntnis setzt, wo er doch eh morgen um 9.00 Uhr seinen Sohn abholt... hat er Angst, dass er es bis morgen vergisst
Eigentlich wollte er ja jetzt im Februar endlich mal seinen Mietvertrag machen u. den Wohnsitz ändern... ich trau mich momentan nicht danach zu fragen... bis spätestens Ende April muss er das erledigt haben, denn im Mai ist die Fälligkeit unseres gemeinsamen Mietvertrags hier, da wird sein Name rausgenommen und das geht nur, wenn er vorher alles erledigt.
Vielleicht will er sehen, wie es sich mit der Neuen entwickelt und dann im April bei ihr einziehen....

irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass das noch auf mich zukommt.
Und vielleicht ist er momentan auch nur so freundlich zu mir weil er aus meiner Fröhlichkeit schließt, dass ich endlich akzeptiert habe... er sagte ja vor der Trennung mal: "kannst du mir nicht einfach nur eine gute Freundin sein"
Oh ich denke wieder