Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Beiträge: 1532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von Angie713 » Mo 9. Apr 2012, 20:18

latora?!?!

Mensch, bei Dir geht es ja ab! ;) Freut mich, dass Du deinen Spaß hast, hast Du auch verdient von netten Männern umschwärmt zu werden!!!

So ist richtig! Auch für Dich gilt...weiter so! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nithu
Beiträge: 205
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:16
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von nithu » Mo 9. Apr 2012, 20:24

Hey latora!
Ich freu mich, das es dir wieder gut geht! :D
Na, da geht doch was...mit dem Nachbarn.. :lol:
Also ich finde, das klingt total super! Ich finde es schön, das es da jemanden gibt, zu dem du dich hingezogen fühlst - jemand anderen als dein Ex!
Und es macht ja den Anschein, das es ihm ähnlich geht! ;) Genieß das, du hast es verdient!!!
latora hat geschrieben:dann laber ich wirklich zuviel und es macht natürlich keinen guten Eindruck.
...ich find das süss... ;) :lol:
Mach weiter so, du bist auf dem besten Weg wieder ein glückliches und erfülltes Leben zu führen!!!Auch ohne Ex... ;)
Drück dich...

Svea
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:50

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von Svea » Mo 9. Apr 2012, 20:28

@latora, ich habe alles mit einem schmunzeln gelesen....ich freue mich so für dich! Wer zuletzt lacht, lacht am besten! :D
Du kannst so viel reden, wie du willst, besonders, wenn die anderen auch getrunken haben.....das merkt dann keiner! :lol:
Weiter so, du bist eine Kämpferin, ich bin soooooooo stolz auf dich!

latora
Beiträge: 610
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:51

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von latora » Mo 9. Apr 2012, 20:46

Oh, ich seid alle so lieb hier :D :D :D :D

Danke, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!

@svea
ja "mein" Nachbar hatte schon auch ziemlich viel getrunken, ich hoffe daher mal, dass er nicht alles so ernst genommen hat, was ich gequasselt hab. :lol: ich hab ich doch tatsächlich am Ende auf das Gerücht angesprochen, dass er schwul sei... aber leider keine eindeutige Antwort erhalten (oder ich erinner mich nicht mehr)

@nithu
lass nicht den Kopf hängen, wenn du grad schlechte Tage hast.... sie gehen vorbei und wir müssen da (leider) alle durch... dafür wird die Zeit danach, dann wieder gut und wir sind noch stärker geworden.
Und wie gesagt, zieh dir nicht den Schuldschuh an.... das Wort "Schuld" gibt es nicht, es gibt nur Ursachen!!!!

@Angie
ja es tut so gut zu flirten und zu merken, dass evtl. noch andere Männer Interesse haben... das ist einfach gut für das Selbstbewusstsein und baut einfach total auf.

schnecke
Beiträge: 1419
Registriert: Do 19. Jan 2012, 10:08
Geschlecht:

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von schnecke » Mo 9. Apr 2012, 21:11

latora hat geschrieben: ja "mein" Nachbar hatte schon auch ziemlich viel getrunken, ich hoffe daher mal, dass er nicht alles so ernst genommen hat, was ich gequasselt hab. :lol: ich hab ich doch tatsächlich am Ende auf das Gerücht angesprochen, dass er schwul sei... aber leider keine eindeutige Antwort erhalten (oder ich erinner mich nicht mehr)
kennst Du die Aussage....Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit...
Kannst Ihn ja mal mit dem netten Augenaufschlag von unten ( Buch ) fragen, was Ihr denn zum Schluss so alles geplappert habt... war so viel und er soooo interessant, das Du nicht mehr alles weist ;)

Flirte schön weiter, das tut Dir gut :D
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

latora
Beiträge: 610
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:51

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von latora » Mo 9. Apr 2012, 21:16

@schnecke

ja das hab ich mir auch schon überlegt.

Und grad vorhin war ich auf dem Balkon und dachte so, irgendwie ist ganz gut, dass ich zuviel getrunken hatte und dann nur noch ins Bett wollte.... sonst hätt ich ihn möglicherweise noch mitgenommen :lol: :lol: :lol:
Sitzt mir doch tatsächlich - schnuckelig wie er ist - gegenüber, zieht sich den Pulli hoch und krault sich den Bauch :roll: :roll:

Und am Samstag kann er mich nicht zum Essen einladen, weil er Akt-Fotos machen geht.... meint er so scherzend: kannst ja mitkommen? NATÜRLICH ?!?

Ich muss echt heut noch lachen.... :lol: :lol: :lol: jetzt mach ich mich mal rar.

latora
Beiträge: 610
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:51

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von latora » Mi 11. Apr 2012, 08:05

Solange ich nix von meinem Ex hör und keine Spannungen sind, gehts mir immer gut...

Also momentan passts echt wieder bei mir und ich beschäftige mich wieder vermehrt mit dem Gedanken, ob es vielleicht wirklich für uns beide so das Beste ist, wir vielleicht doch zuuu unterschiedliche Lebensvorstellungen haben und uns "nur" mehr unser gemeinsamer Sohn verbindet????

Naja, jedenfalls hat er gestern angerufen, früher als üblich und ich war mit dem Kleinen noch unterwegs. Also hab ich später zurückgerufen, er hat mit dem Kleinen geredet und wollte dann noch mich am Telefon:
er wusste nicht mehr genau, wielange er den Kleinen heute hat (?) - das zerdenk ich jetzt mal nicht, kann ja sein, dass er seinen Plan, wos draufsteht grad nicht bei sich hatte :lol:

So dann haben wir bißchen geplaudert, über die Arbeit, dass wohl überall immer wieder Probleme sind... und ich hab dann erzählt, dass ich die Stützräder vom neuen Fahrrad abmontiert hab, weil ich der Meinung bin, wenn der Kleine schon mit dem Laufrad so ein gutes Gleichgewicht hatte, dann kann er vielleicht auch so schnell Fahrrad fahren lernen. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen mit ihm zu über (war ja am Montag nach dem Abend bei den Nachbarn, ziemlich fertig :) ) und dass er das vielleicht mit dem Kleinen besser hinkriegen würde.
Er meinte dann, ja können sie gern am Donnerstag machen....

Ich wollte ja erst das dem Kleinen lernen, damit er Papi damit überraschen kann (... und dieser sich vielleicht Gedanken darüber macht, dass er vieles im Leben seines Sohnes verpasst) .... aber ich denke es ist ganz gut, wenn er als Vater das machen kann - egal wies mit uns weiter geht.

Nun bin ich heute so ein bißchen hin- und hergerissen... denn es regnet hier wie aus Kübeln und ich hab ja mal zu meinem Ex gesagt, ich würde den Wohnungsschlüssel irgendwo deponieren, sollten sie mal rein müssen wegen dem Kleinen. Heute wäre es ja nun ideal, wenn sie hier spielen könnten die 2 Stunden bis ich komme, der Kleine hat ja einige neue Spielsachen und hätte sicher Freude daran..... allerdings müsste ich ihm eine sms schicken und außerdem: grad ganz bequem möchte ich es ihm nicht machen - immerhin ist er gegangen???

Da muss ich glaub ich echt noch an mir arbeiten: kaum ein freundliches Telefonat, schon werd ich wieder nett. ;)

latora
Beiträge: 610
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:51

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von latora » Mi 11. Apr 2012, 14:41

So, ichhabe ihm geschrieben: "Hallo. Falls ihr Spielsachen braucht, oder in die Wohnung wollt bei dem Wetter, der Schlüssel wäre bei xx"

Als Antwort kam, nach 5 min. : "Nein, nein, passt alles"

Habe ich ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Finds trotzdem schade, der Kleine hätte sicher eine rießen Freude gehabt, ihm seinen neusten Traktor zu zeigen. Aber egal.

latora
Beiträge: 610
Registriert: Di 6. Dez 2011, 13:51

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von latora » Mi 11. Apr 2012, 22:44

und die Übergabe ist wieder ganz normal freundlich gelaufen... also die Spannung der letzten Woche ist erst mal wieder raus.... es gab sogar mal wieder lächeln und ein paar witzige Kommentare zwischen uns - worüber wir halt früher schon gewitzelt haben.

Es freut mich und hat mich momentan noch nicht wieder zurückgeworfen.... ich entdecke gerade mein altes Ich wieder neu, meine alten Hobbies... hab früher viel getöpfert aber nur Töpfe... nun hab ich an 2 Abenden mit wundervoller Musik einen ca. 40 cm hohen lachenden dicken Buddha kreirt und bin soooooo stolz auf mich.

Svea
Beiträge: 1904
Registriert: Fr 25. Nov 2011, 21:50

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von Svea » Do 12. Apr 2012, 05:45

Du bist eine Kämpferin! Die Spannungen sind auch heraus, sehr gut! Denn wenn Spannungen da sind, fällt es ihm leichter, denn dann kann er dich NEGATIV sehen und den Gefallen tun wir ihm nicht! Fahrradfahren soll er dem Kleinen beibringen, dann bekommt dein Ex das Gefühl gebraucht zu werden!!!!!! "Toll, wie du das mit unserem Sohn machst......"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste