Solange ich nix von meinem Ex hör und keine Spannungen sind, gehts mir immer gut...
Also momentan passts echt wieder bei mir und ich beschäftige mich wieder vermehrt mit dem Gedanken, ob es vielleicht wirklich für uns beide so das Beste ist, wir vielleicht doch zuuu unterschiedliche Lebensvorstellungen haben und uns "nur" mehr unser gemeinsamer Sohn verbindet????
Naja, jedenfalls hat er gestern angerufen, früher als üblich und ich war mit dem Kleinen noch unterwegs. Also hab ich später zurückgerufen, er hat mit dem Kleinen geredet und wollte dann noch mich am Telefon:
er wusste nicht mehr genau, wielange er den Kleinen heute hat (?) - das zerdenk ich jetzt mal nicht, kann ja sein, dass er seinen Plan, wos draufsteht grad nicht bei sich hatte
So dann haben wir bißchen geplaudert, über die Arbeit, dass wohl überall immer wieder Probleme sind... und ich hab dann erzählt, dass ich die Stützräder vom neuen Fahrrad abmontiert hab, weil ich der Meinung bin, wenn der Kleine schon mit dem Laufrad so ein gutes Gleichgewicht hatte, dann kann er vielleicht auch so schnell Fahrrad fahren lernen. Aber ich bin noch nicht dazu gekommen mit ihm zu über (war ja am Montag nach dem Abend bei den Nachbarn, ziemlich fertig

) und dass er das vielleicht mit dem Kleinen besser hinkriegen würde.
Er meinte dann, ja können sie gern am Donnerstag machen....
Ich wollte ja erst das dem Kleinen lernen, damit er Papi damit überraschen kann (... und dieser sich vielleicht Gedanken darüber macht, dass er vieles im Leben seines Sohnes verpasst) .... aber ich denke es ist ganz gut, wenn er als Vater das machen kann - egal wies mit uns weiter geht.
Nun bin ich heute so ein bißchen hin- und hergerissen... denn es regnet hier wie aus Kübeln und ich hab ja mal zu meinem Ex gesagt, ich würde den Wohnungsschlüssel irgendwo deponieren, sollten sie mal rein müssen wegen dem Kleinen. Heute wäre es ja nun ideal, wenn sie hier spielen könnten die 2 Stunden bis ich komme, der Kleine hat ja einige neue Spielsachen und hätte sicher Freude daran..... allerdings müsste ich ihm eine sms schicken und außerdem: grad ganz bequem möchte ich es ihm nicht machen - immerhin ist er gegangen???
Da muss ich glaub ich echt noch an mir arbeiten: kaum ein freundliches Telefonat, schon werd ich wieder nett.