Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
latora

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von latora » Sa 14. Apr 2012, 20:05

@svea

danke der Nachfrage ;) es war ganz nett, aber wirklich nicht mein Typ. Er war ein bißchen schockiert, als dann mal das Alter zur Sprache kam und er drauf kam, dass ich 9 Jahre älter bin als er. :lol:
Hey, ich kann auch nix dafür, dass mich immer alle jünger schätzen.
Noch dazu bin ich Raucherin, er nicht.

Naja, und ganz komisch. Er ist ja Vater eines 4jährigen Sohnes, war sehr jung bei der Geburt - nicht geplant. Er hängt sehr an seinem Sohn und sieht ihn täglich und als er so davon erzählte und vom Abholen usw. sagte er mehrmals "meine Freundin" obwohl er seit ca. 1 Jahr getrennt ist .... vielleicht hätte ich ihn sollen auf dieses Forum aufmerksam machen. :lol:

Wir haben dann vereinbart, dass er sich mal meldet, wir könnten ja mal an einem Wochenende zusammen mit unseren Jungs auf einen Spielplatz gehen.

Ich tippe mal, dass er sich nicht meldet :D

Egal, ich war heut wiedermal beim Nachbarn auf der Terasse Kaffee trinken und das wäre schon eher mein Typ. :) Bin gespannt: er weiß nämlich wohin ich heute wahrscheinlich gehe, er hat vor woanders hin zu gehen....
... und er hat mich danach gefragt, dass ich gestern in einem Pub war, wo er auch öfters ist, wir uns schon mal getroffen haben, weil der andere Nachbar mich da gestern gesehen hat.... er meinte: Schade, da haben wir uns wohl knapp verpasst, mit wem warst du denn? :)

latora

Beitrag von latora » Sa 14. Apr 2012, 20:12

... und noch anzumerken: mein Ex ist mir wiedermal "egal" - so zur Abwechslung - bis zu den nächsten traurigen Tagen.
Hat heute unseren Sohn geholt um 19.00 Uhr und der wollte erst gar nicht mit, weil er sehr müde war. Papi hat ihm eine der CD's seiner Band gebracht, wo der Kleine mal mit draufsingen durfte. Fragte, ob ich die behalten kann - so für die die Nachwelt :lol: Klar doch - der Kleine plappert da ja nur 3 Worte bei einem von 10 Liedern!!!

Der Kleine wollte dann, dass ich ihn runterbringe und ich stand bei geöffneter Haustür - mein Ex vor mir und rechts kommt grad der Nachbar die Stiege runter, geht in den Keller - ich dreh mich zu ihm und lächle ihn an (er mich auch)
.... kann mein Ex mal Kopfkino machen, aber vielleicht ists ihm egal .... oder vielleicht ist der Nachbar doch schwul und mein Ex weiß das.... oh diese Gedanken.

Freu mich nun auf einen gemütlichen Abend mit meiner Freundin.... und wer weiß was noch kommt!!! :lol:

Svea

Beitrag von Svea » Sa 14. Apr 2012, 21:07

@latora, du bist so cool, ich wusste direkt, warum ich dich so gern mag! ;)
Dein Ex ist einfach nur dämlich, so eine Frau, wie dich zu verlassen für so eine Trulla!!!! Ich musste wieder so schmunzeln bei deinen Beiträgen, du bist so witzig!
Wer dich bekommt hat einfach grosses Glück! Den kleinen Süssen Plappermaul gibts noch obendrauf! Ich drücke dir beide Daumen und wünsche dir einen schönen Abend!!

latora

Beitrag von latora » So 15. Apr 2012, 09:03

Und ich hatte einen sehr sehr schönen Abend :) :) :) :) :) und mein Nachbar ist in den Pub gekommen und ich merke, ich muss sehr sehr sehr vorsichtig sein, dass ich mich nicht in den verliebe und mich wieder emotional abhängig mache, denn eigentlich möchte ich momentan keine Beziehung.

schnecke

Beitrag von schnecke » So 15. Apr 2012, 09:11

Na läuft doch super...
musst ja keine Beziehung eingehen..aber dein Ego darfst Du ruhig weiter streicheln lassen ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

Svea

Beitrag von Svea » So 15. Apr 2012, 10:56

Vorallem solltest du herausfinden, ob er Schwul ist! Ich war selten früher so verliebt, wie in zwei schwule Männer, sie waren menschlich so toll! Beide sind heute verheiratet und haben Kinder und ich bin froh nicht die Frau an ihrer Seite zu sein!!!
Ansonsten geniesse einfach das Leben, nach deiner harten Zeit mit deinem Ex! Aber pass auf dich und deine Gefühle auf! ;)

latora

Beitrag von latora » So 15. Apr 2012, 14:04

@svea

er ist nicht schwul :oops: höchstens vielleicht bi.... und er hat mich gestern ganz schön kritisiert, er meinte nämlich ich mach mir viel zu viele Gedanken darüber, was andere Leute von mir halten.... ist halt Psychologe :roll: und ich weiß dass er damit recht hat.

Wie gesagt, ich mag ihn aber ich muss echt aufpassen, sonst könnte ich dann wieder diejenige sein, die verletzt wird.

Vielleicht sollte ich ins Forum "wie gewinne ich das Herz eines Mannes" wechseln????

Ich wünschte mir jetzt dein Bauchgefühl ;)

Aber was auch kommt, ich denke es ist gut so momentan - ich lasse meinen Ex los - und genieße mein Leben als tolle, selbstbewusste, begehrenswerte Frau......... lass alles auf mich zukommen.

Und natürlich werdet ihr mich hier nicht so schnell los....... auch im Umgang mit meinem Ex brauch ich sicher noch oft eure - vor allem deine - Meinung. DANKE :D

Svea

Beitrag von Svea » So 15. Apr 2012, 14:31

@Latora, ein Psychologe, besser geht es nicht! Therapie umsonst, erstens weil er der Mensch ist, der er ist und zweitens bekommst du gute Tipps, um dich weiter zu entwickeln!!! Er gefällt mir richtig gut. Selbst als guter Freund, falls nicht mehr entstehen sollte! Na, wie schnell sich ein Blatt wenden kann! Du lebst und bleibst trotz Kind nicht in der Vergangenheit stehen. Das müsste eingentlich vom Leben belohnt werden.... ;)

mini302

Beitrag von mini302 » So 15. Apr 2012, 16:00

Glückwunsch.... Und das er da auch hingekommen ist...
Wow...
Wie du das so schaffst, ist mir echt ein Vorbild.

latora

Beitrag von latora » So 15. Apr 2012, 16:04

@mini

Danke für deine Worte, ach ich versuch eigentlich nur mein Leben zu leben und es mir gut gehen zu lassen und ich denke, ich habe nun lange genug getrauert (werde ich immer wieder) aber wenn es nicht hat sein sollen, muss ich das eben akzeptieren....

Antworten