@svea
Wir haben schon gebastelt

Kleine Osterhasen aus Klorollen, da kommen ein par Schokoeier rein. Ein für den Kleinen, ein für Mama und ein für Papa.
Und obwohl es mir gut geht, nervt es mich jedesmal, wenn der Kleine wieder kommt und erzählt. Gestern haben sie bei ihr geschlafen (dacht ich mir sowieso, nachdem seine Wohnung ja "Baustelle" ist), allerdings sind ihre Kinder dieses Wochenende bei deren Papa.
Mein Plappermaul hat sogar erzählt, er habe keinen Pyjama angezogen - im selben Leibchen geschlafen, das er gestern anhatte und auch heute wieder
Vorher waren sie in 'ner Bar was trinken, ich nehme mal an da ist es spät geworden...
Heute waren die drei zusammen wandern und dort ist so eine Kinder-Achterbahn und diesmal meinte mein Kleiner hat sich die Neue getraut mit ihm zu fahren (letztes mal nicht).... kann aber auch sein, dass er geplappert hat, dass seine Mami damit schon mal gefahren ist und keine Angst hat
Ich meinte dann, ob er den Kleinen diese Woche am Freitag nachmittag holen kann, das ist der einzige Tag, wo wir noch nichts geplant haben. Er meinte dann: da hätt ich ihn eh geholt, weil wir auf einem Geburtstag eingeladen sind (ich weiß natürlich, dass sie Geb. hat.)
Also zwischen den beiden läuft es nach wie vor gut, das schmerzt mich natürlich. Jetzt sind sie dann offiziell 3 Monate, inoffiziell 4 Monate zusammen..... ich denke da kommt nichts mehr von seiner Seite bezüglich mir.
Aber natürlich weiß ich das nicht genau.
Ich hab heute, als die beiden kamen ein Kleid getragen, dass er mir mal vor Jahren schenkte, keine Ahnung ob ihm das aufgefallen ist.