Hallo
Es geht mir sehr gut, diese Tage

war viel unterwegs. Am Freitag abend hab ich auf einer Feier sogar meinen Nachbarn getroffen und ca. 2 Std. mit ihm gequatscht.... der Mann interessiert mich immer mehr. Gestern nachmittag hat er mir Cafè gemacht, als ich im Garten war
Und zu meinem Ex - keine Ahnung? Ich habe momentan das Gefühl, er ist so distanziert, weil er nicht damit klar kommt, dass es mir gut geht
Und über seine Neue hab ich auch wiedermal was erfahren. Eine Freundin von mir hat sie neulich in einem Cafè gesehen, mit ihren Töchtern. Sie meinte, die Stimmung an dem Tisch war richtig aggressiv. Die Große hat wegen irgendwas genervt, war wütend, respektlos. Sie haben richtig gestritten, obwohl das Cafè voller Leute war. Meine Freundin meinte, die Neue wirkte so richtig genervt von ihren Kindern... sie bezeichnete sie schon fast als "krank", überfordert in ihrer Mutterrolle und alles andere als eine starke Frau (wie ich manchmal meine)
Und das alles passte sehr gut zu dem, was mein Ex mir letzten Sommer oftmals von ihr erzählte.
Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass das für ihn auf Dauer das Wahre ist.... aber ich kann mich natürlich täuschen.... man soll keine Vermutungen anstellen.