Ach wie blöd bin ich eigentlich
ich dachte wirklich mein Ex steht nicht wirklich zu seiner Neuen, aber das hab ich mir glaub ich wohl nur eingeredet.
Hab gerade in seinem Fb-Account (wieso mach ich das überhaupt) gesehen, dass er bereits am 2. Febr. ein Foto von ihr reingestellt hat und zwei wo sie zusammen auf dem Konzert waren wo er Anfang Januar gespielt hat. Er sieht zwar total schlecht aus und nicht besonders gutgelaunt auf einem Foto aber auf dem anderen hält er sie im Arm....... und ich versteh immer noch nicht.... sie ist vom Äußeren nichts Besonderes, nicht sein Typ - aber ja es zählen ja die inneren Werte und sie hats wohl geschafft.
Und letztes Wochenende war sie natürlich auch wieder mit zu seinem Konzert (ja vor unserem Sohn war ich immer mit) schöne Gruppenfotos mit seinen Freunden.... sie immer ein breites Lachen (und sieht dabei nichtmal gut aus) und ich Idiot leih ihm auch noch meinen Schlafsack - womöglich haben sie zu zweit drin geschlafen
Das einzige (kann ich mir jetzt auch einreden) was mir vorkommt.... auf seinen alten Fotos sah er einfach relaxder aus irgendwie glücklicher - aber wie gesagt ist sicher nur meine Einbildung...
Tja immer traurig diese Erkenntisse... aber Realität.