Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
latora

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von latora » Fr 23. Mär 2012, 19:46

@svea
Danke, das sagt mir sogar meine innere Stimme manchmal :lol:

Geduld Geduld Geduld

latora

Beitrag von latora » Fr 23. Mär 2012, 21:14

Ach wie blöd bin ich eigentlich :twisted: :twisted: :twisted:

ich dachte wirklich mein Ex steht nicht wirklich zu seiner Neuen, aber das hab ich mir glaub ich wohl nur eingeredet.

Hab gerade in seinem Fb-Account (wieso mach ich das überhaupt) gesehen, dass er bereits am 2. Febr. ein Foto von ihr reingestellt hat und zwei wo sie zusammen auf dem Konzert waren wo er Anfang Januar gespielt hat. Er sieht zwar total schlecht aus und nicht besonders gutgelaunt auf einem Foto aber auf dem anderen hält er sie im Arm....... und ich versteh immer noch nicht.... sie ist vom Äußeren nichts Besonderes, nicht sein Typ - aber ja es zählen ja die inneren Werte und sie hats wohl geschafft.

Und letztes Wochenende war sie natürlich auch wieder mit zu seinem Konzert (ja vor unserem Sohn war ich immer mit) schöne Gruppenfotos mit seinen Freunden.... sie immer ein breites Lachen (und sieht dabei nichtmal gut aus) und ich Idiot leih ihm auch noch meinen Schlafsack - womöglich haben sie zu zweit drin geschlafen :evil: :evil:

Das einzige (kann ich mir jetzt auch einreden) was mir vorkommt.... auf seinen alten Fotos sah er einfach relaxder aus irgendwie glücklicher - aber wie gesagt ist sicher nur meine Einbildung...

Tja immer traurig diese Erkenntisse... aber Realität.

mini302

Beitrag von mini302 » Fr 23. Mär 2012, 21:23

Ich habe mir ein FB und ein whatsapp Verbot auferlegt...
Das solltest echt nicht tun... Ich weiß wie du dich fühlst.
Ich hab da immer raufgeschaut... Was macht er, wann war er online und und und...
Aber es hat mich so verrückt gemacht, ich war kurz davor nen Detektiv die Wohnung verwanzen zu lassen... Aus lauter Paranoia, da ich in sein Handy geschaut habe und da was gelesen habe.

Aber ich will ihn zurück ich liebe ihn und deswegen verbiete ich mir das.
Ich hab ne Freundin gebeten mein Passwort zu ändern und vom iPhone hab ich alles runtergeworfen.
Geht auch ohne, hab sogar gemerkt das ich ruhiger werde.

Den Schlafsack würde ich ihm aber schenken oder zerreiße ihn in kleine Stücke...
Vielleicht geht es dir dann besser

latora

Beitrag von latora » Fr 23. Mär 2012, 21:29

@mini
ich hab eigentlich auch nie mehr bei Fb reingeschaut, hab ihn ja als Freund gelöscht Mitte Jänner und weil er eh kaum drin ist... deswegen fand ichs komisch.... ich hab sicher mal reingeschaut aber die Fotos übersehen.

Den Schlafsack will ich zurück, aber ich werd ihn waschen. Die Neue weiß wahrscheinlich nicht mal, dass er ihn von mir geliehen hat.

Wir hatten die letzten Wochen so 'nen lockeren Umgang, freundlich... er hat mir mal mit Sachen geholfen, ich hab mich bedankt.... ich dachte wieso soll ich ihm da nicht was leihen.... will ja schließlich nicht als Zicke punkten sondern umgekehrt.

Naja was solls.

blueberry

Beitrag von blueberry » Fr 23. Mär 2012, 21:34

Tut mir leid das hier zu lesen, latora.
Hatte bei Dir eigentlich immer den Eindruck, dass es in die richtige Richtung geht.
Verhalte Dich so als ob Du das nicht mitbekommen hättest.

mini: Wohnung verwanzen? das tönt gar nicht gut.
Hoffe, dass diese Angelegenheit sich geklärt hat.

latora

Beitrag von latora » Fr 23. Mär 2012, 21:38

@blueberry

danke, tja alles kann man per Forum natürlich nicht immer herauslesen bzw. rüberbringen und leider kennen wir hier die Exen nur aus unseren Erzählungen aus unseren Interpretationen....
.... die Realität ist vielleicht doch etwas anderes....

aber wer weiß... ich denke für jeden von uns hat das Universum einen Plan vorgesehen... und meiner wird wohl sein, diese ganzen Erfahrungen zu machen .... damit sie mich stärken? .... damit ich vielleicht irgendwann meinen "wahren" Traummann kennenlernen kann????

Svea

Beitrag von Svea » Fr 23. Mär 2012, 21:39

@latora, Riffifi, unbeschwertesleben und ich habe Schockie FB Verbot erteilt! Aber sie hat nicht drauf gehört! :roll: Sie wird dir bestimmt selber schreiben, wie sehr es sie jedes mal runtergezogen hat...
und wie sieht es heute bei ihr aus? FB ist keine reale Welt, es spiegelt die Dinge anders, als sie in Wirklichkeit sind!
Wir "arbeiten" weiter! Nur die Harten kommen in den Garten! Seine Krise kommt noch....diese Tussi schiesen wir auch noch weg! Schockies Tussi durfte schliesslich auch gehen und wir werden dafür sorgen, dass sie NIE wieder kommt! :twisted:

mini302

Beitrag von mini302 » Fr 23. Mär 2012, 21:40

Ja natürlich... Ich hab dann mal ne Nacht die Gefühle zugelassen und geheult, bin 10 km auf dem Laufband gerannt und hab dann zum Glück mein Gehirn wieder gefunden...
Ich sag ja so ein 180 grad Dreher in Kombination mit ich weiß auch nicht, bitte gib mir zeit, lässt einen Paranois werden...

latora

Beitrag von latora » Fr 23. Mär 2012, 21:51

@svea

ja du hast ja recht... das ist alles nicht real und ich weiß selbst dass es mich runterzieht... ich denke halt immer wieder mal, dass er auch mal seine Wochenendaktionen mit seinen Freunden alleine macht.... da sie ja Kinder hat????

Ich find das einfach so krass.... und ich weiß, es ist momentan alles noch relativ neu und schön.... und doch wenn ich daran denke, wie lange das mit uns schon nicht mehr gut ging (er war sich ja im April/Mai letzten Jahres schon nicht mehr seiner Gefühle sicher und hab immer nur geheult u. geredet anstatt ihm mal einfach zu zeigen dass ich das nicht ok find) und dass sie ständig schon so lange präsent war, da muss ich einfach auch realistisch sein......

mini302

Beitrag von mini302 » Fr 23. Mär 2012, 21:59

Latora, du bist nicht Schuld. Zieh dir den Schuh nicht an.
Der passt nicht.

Ich dachte es auch, ich bin Schuld, ich hab, ich hab... Aber ich bin da und will daran arbeiten... Aber wo ist er????
Also ich finde wir die an uns arbeiten, und etwas verändern wollen können keine Schuld haben. Fehler macht der Mensch und lernt es besser zu machen. Der Dummkopf rennt weg.

Antworten