Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Svea

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von Svea » Fr 23. Mär 2012, 22:04

@latora, Schockie schreibt in ihrem Tread, dass die Neue von ihrem Ex auch immer anwesend war, und schwupp, weg war sie!!!! Ein Mann macht sich selber Gedanken, du siehst nicht von aussen, was in ihnen drinnen vor geht!
"Es war alles soooooooo schön und dann ist er am nächsten Tag einfach gegangen"....Standartstory im Forum!

latora

Beitrag von latora » Fr 23. Mär 2012, 22:07

@mini

nein den Schuld-Schuh zieh ich mir nicht mehr an und lass ihn mir auch nicht überstülpen.... da müsste es schon meine Schuld sein, dass ich so bin, wie ich bin :lol: :lol: :lol:

Klar hab ich Fehler gemacht - vielleicht die ganzen 7 Jahren die wir zusammen waren - weil ich so sehr geliebt habe, dass ich meine Bedürfnisse in den Hintergrund stellte und meine Grenzen zu oft hab überschreiten lassen...
vielleicht musste ich das draus lernen, dass mir das nicht wieder passiert.

Und ich überbewerte die Neue auch nicht mehr... ja es schmerzt mich die Fotos zu sehen... und ja vielleicht bleiben sie glücklich bis an ihr Lebensende, dann war er eh nicht der Richtige für mich.
Aber ich weiß, ich bin eine tolle Frau, auch wenn ich oft unsicher bin....... das was sie jetzt mit ihm erlebt (wenn sie ohne Kinder sind) ist dasselbe was ich mit ihm vor 5-6 Jahren gemacht hab...... und letzten Herbst hat er mir dann vorgeworfen, dass ich mein Leben für ihn aufgab und nur mehr machte was er macht :lol: :lol: :lol:

Ja wir lernen - vor allem für uns selbst - wir bleiben nicht stehen und das ist gut so.

latora

Beitrag von latora » Fr 23. Mär 2012, 22:09

@svea

deshalb bin ich hier im Forum... die Tränen der letzten 5 Minuten sind längst getrocknet :lol: :lol: :lol:

das Leben geht weiter - auf in die nächste Runde....... wer so eine Frau, wie mich laufen lässt, ist selbst schuld.
:D :D :D

mini302

Beitrag von mini302 » Fr 23. Mär 2012, 22:17

Genau-----

Der hat dich wirklich nicht verdient....

Ich hoffe ich werde auch bald so stark..

Hab noch zuviele Wakkeltage, und lese dann einen Ratgeber nach dem anderen.

latora

Beitrag von latora » Fr 23. Mär 2012, 22:27

@mini

ich les momentan ein sehr schönes Buch aber keinen Beziehungsratgeber... ich hab die meisten durch und werd sie mir dann wiedermal zu Herzen nehmen.... zwischendurch brauch ich was anderes, nur für meine Seele :D

Bei den Ratgebern komm ich manchmal zu sehr ins Grübeln und ich find dann immer sooooo viele Fehler die ich gemacht hab, dass es mich fast runterzieht..... aber ich lerne daraus.

mini302

Beitrag von mini302 » Fr 23. Mär 2012, 22:35

Ja ich weiß was du meinst...
Ich bin gerade an dem von dem Christian Sander
Wie Gewinne ich das Herz eines Mannes.,,

Erstaunlich, ich erkenne darin mein altes ich, wie ich früher war.
Ich muss ja wieder zu mir finden, und dafür setzte ich mich gerade sehr mit mir auseinander..

Mal schauen was ich noch so bin... Das finde ich gerade sehr spannend.

Svea

Beitrag von Svea » Sa 24. Mär 2012, 08:02

@Latora, seine Neue lässt ihn nicht aus den Augen, ich bin gespannt, wie lange das gut geht! Ich gebe ihnen 0% Chance!
Doch das ändert nichts dran, dass es wichtig ist seinen eigenen Weg zu gehen! Jeder will einen selbstbewussten Partner mit eigenen Freunden und Interessen.
Viele Frauen hier erzählen, dass sie alles aufgegeben haben für die Beziehung, was blieb war LANGEWEILE!
Viele hier sind NOCH so abhängig vom Ex, dass ich weiss, hätten sie eine Chance auf einen Neuanfang, dann wären sie sehr schnell wieder in einer Beziehungskrise!
Diese Zeit ist sehr wichtig um Erkenntnisse zu gewinnen! Du machst es genau richtig!

latora

Beitrag von latora » Sa 24. Mär 2012, 08:07

@svea

Guten Morgen. Ich fühl mich leider auch oft noch viel zu abhängig.... deswegen braucht es noch Zeit.

Und ich bin froh, dass ich die Fotos jetzt erst gesehen habe - wo ich recht gut damit umgehen kann und nicht Anfang Februar, als er sie reinstellte - da hatte ich ja meinen Gefühlsausbruch damals als der Kleine krank war und er am Sonntag einfach seine Mam schickte.

Es hat sich ja nun doch einiges verändert die letzten Monate... für mich zumindest... und ich entdecke grad wieder meine alten Leidenschaften und Hobbies.

mini302

Beitrag von mini302 » Sa 24. Mär 2012, 08:22

@latora

Einen wunderschönen sonnigen Morgen wünsch ich dir.

Das du deine alten Leidenschaften und Hobbys wieder findest ist doch Super toll,
dann halte daran fest und schau was du heute noch davon magst und tue es.

latora

Beitrag von latora » Sa 24. Mär 2012, 08:27

@mini

ich wünsch dir auch einen schönen Samstag :)

alles kann ich nicht mehr so machen, wie früher. Das geht mit Kleinkind einfach nicht und ich mag ihn nicht ständig irgendwo "abschieben" weil ich das eh schon viel zu viel machen muss weil ich viel arbeite. Kind geht vor :lol: :lol:

Antworten