Danke svea
Das war auch mein erster Gedanke bzgl Gespräch, dass ich da momentan nicht an ihn ran komme und dass es ins emotionale kippen könnte.
Und ehrlich, ich war so gute drauf und freundlich die letzten Wochen das lass ich mir jetzt nicht miesmachen., wenn er seinen Vatertag hätte feiern wollen hätte er den Kleinen auch am Montag abend noch abholen können für eine Std.
Nein, ich habe in letzter Zeit nichts falsch gemacht (außer dass ich mich immer wieder von seinen Gefühlen abhängig mache

)
Ich war nett, unkompliziert, freundlich... hab ihm am Do. noch was geliehen, was er fürs Wochenende brauchte, am Sa. locker mit ihm telefoniert mit dem Kleinen. Am Sonntag hab ich mich kurzfristig einverstanden erklärt, dass er ihn am Montag abholen könnte.
Am Montag morgen hat er mir eine sms geschickt, er kann ihn doch nicht abholen. Ich hab geantwortet ok.
Am Dienstag hat er vormittags angerufen, ich hab das Telefon nicht gehört, da ich einkaufen war... hab später zurückgeschrieben, dass ichs nicht gehört hab und den Kleinen abends anrufen lasse - mit genauer Uhrzeit, weil es vorher nicht ging (ich musste ausnahmsweise Di. arbeiten)
Das Gespräch heute war anfangs auch locker. Ich erzähl ihm sogar von meinen Zukunftsplänen, obwohl ich das nicht müsste und wir haben sogar ein bißchen geschäkert, dass die Chefs machen wie sie wollen... (er ist bei seiner Arbeit auch nicht glücklich - das spür ich)
Ich flirte mit meinem Nachbarn... denk mittlerweile öfters an ihn, als an meinen Ex

- nein er soll sich seinen Frust behalten, kann er mit seiner Neuen über mich herziehen, so wie sie (laut ihm) über ihren Ex - dann haben sie mindestens was gemeinsam

(mit der Ausnahme, das die sicher nicht soviel Rücksicht auf ihren Ex nimmt.)