Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
latora

Re: Kontaktsperre bei gemeinsamem Kind

Beitrag von latora » Fr 16. Mär 2012, 12:05

Wie kann man denn abschließen wenn man immer wieder was hört? Grad erzählt meine Mutter, mein Bruder habe vor 1-2 Wochen mal meinen Ex mit unserem Sohn und seiner Neuen gesehen. Sie haben wohl rumgeknutscht und als mein Ex meinen Bruder entdeckt hat, sind die bald weg und er und er hat aufgaufgepasst dass mein Sohn seinen Onkel nicht sieht.

Aber ich weiß eh, er hat ein schlechtes Gewissen.

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 16. Mär 2012, 12:08

He Latora,
die NEUEN von den Exen interessieren uns nicht ;)
Lass es nicht an Dich ran ....

Aber schön, dass dein Exileini ein schlechtes Gewissen hat :lol: :lol:
warte einfach ab ;)

Drück Dich
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

latora

Beitrag von latora » Fr 16. Mär 2012, 12:37

Ja schnecke mich weiß, sie interessiert mich Jan sonst auch nicht aber es stört mich wenn meine Leute sie zusammen sehen und ich denke ihn stört es auch, weil das natürlich ein zurück schwierig macht, wenn dann alle wissen was er in der Zwischenzeit getrieben hat ...aber aber an zurück denkt wohl keiner mehr.

Und das er schlechtes Gewissen hat glaub ich schon, erst neulich hat eine Bekannte von mir ihn bei seiner Arbeit getroffen und obwohl er sie nicht besonders kennt hat er demonstrativ ganz beschäftigt getan und sich angewandt.

schnecke

Beitrag von schnecke » Fr 16. Mär 2012, 13:06

sag deinen Leuten
Wir sind getrennt und ich möchte von Euch nicht´s über Ihn hören

Du machst das schon ganz klasse....
und solange er ein schlechtes Gewissen hat, ist er mit Dir nicht durch. Er würde nicht verlegen wirken und hätte auch mit deinem Bruder gesprochen

Köpfchen hoch, Krönchen geraderücken und über deinen Sohn freuen !!!!! ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

latora

Beitrag von latora » Fr 16. Mär 2012, 13:59

Ja hast recht und ich bin auch noch verstandnisvoll und denk mit: der Arme, muss sich schlecht fühlen obwohl er sich doch "nur "verliebt hat und wahrscheinlich niemand verletzen will auch mich nicht. ;)

latora

Beitrag von latora » Fr 16. Mär 2012, 18:52

... und mein Nachbar rettet mich immer wieder aus meinem Kopfkino und zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen.... :D :D :D

Svea

Beitrag von Svea » Fr 16. Mär 2012, 19:04

@latora, ich denke zur Zeit über das Thema NEUE FREUNDIN nach! Wie haben diese Frauen es geschafft, Männer aus Familien mit Kleinkindern heraus zu ziehen?
Die Geschichten ähneln sich alle! Diese Frauen haben gebaggert über Wochen, Monate oder Jahre! Sie waren verständnisvoll, haben geduldig gewartet, bis der richtige Zeitpunkt kam! Wie schleichendes Gift......"ich mag dich wie du bist"....."ich verstehe dich"......"ich bin nicht zickig"......."ich mache dir keine Vorwürfe und auch kein Stress"!!! Etwas V- Ausschnitt und viel Geduld! Ist das das Geheimrezept?

Dann muss man es selber genauso machen! Was denkt ihr?

latora

Beitrag von latora » Fr 16. Mär 2012, 19:10

@svea

Naja, ich denke - wenn ich meine Geschichte betrachte - die Frau hatte nur eine Chance, weil er in der Beziehung nicht mehr glücklich war... natürlich verständnisvoll.... alles neu.... lebendig... kein Alltag.... und und und
zudem liegt es natürlich auch am Mann - lässt er das zu oder nicht...

Ja, wir werden nun auch zum schleichenden Gift und wenn wir ihn dann gebissen haben und er qualvoll zusehen muss, dass er uns nicht gewachsen ist, suchen wir uns ein neues Opfer :lol: :lol:

latora

Beitrag von latora » Fr 16. Mär 2012, 19:19

@ ach und noch etwas... eine Frau, die sich auf einen Mann einlässt, der Familie hat bzw. sofort nach der Trennung eine neue Beziehung mit ihm eingeht, die kann sich mit uns nicht messen :lol: :lol:

wie heißt es so schön: "ein neuer Partner bedeutet nicht, dass die Schwierigkeiten, die man in der alten Beziehung hatte aufgelöst sind... nur vertagt"

und noch was zu meinem Ex: ich hab ja öfters erwähnt, er wirkt nicht immer glücklich und auch wenn er seine Zeit mit der Neuen jetzt genießt, verliebt ist usw.... ich glaube nicht dass er glücklich ist... auch eine Freundin hat mir neulich gesagt auf den alten Fotos die er im Fb hat, wirkte er irgendwie entspannter

Wieso wirkt er nicht glücklich? Wieder ein weiser Spruch dazu: "nur wer mit sich selbst im Reinen ist, ist mit dem zufrieden, was er hat."

Und nun schönen Abend... ich geh mit Mädels aus :)

Svea

Beitrag von Svea » Fr 16. Mär 2012, 19:22

Aber diese Frauen werden spätestens nach 4-6 Monaten zum Alltag und das vermissen des Kindes und das schlechte Gewissen......das müsste der richtige Zeitpunkt sein, selber zum schleichendem Gift zu werden! Ich glaube, deswegen ist es so wichtig RUHIG zu bleiben.....der richtige Zeitpunkt muss kommen! ;)

Antworten