bin momentan wirklich ein bisschen verwirrt, weiss einfach nicht, wie ich mich verhalten soll.
Svea hat geschrieben:dass seine Ex noch nicht aus seinem Kopf ist! Sei VORSICHTIG!
ja, das ist mir schon bewusst, ich meine so schnell geht das ja auch nicht. er erzählt mir zwar, wenn sie sich wieder gemeldet hat, und wie blöd das dann so abgelaufen hat, aber ein komisches gefühl ist es trotzdem für mich. ich habe schon das gefühl, dass er wohl versucht noch auf eine normale weise mit ihr umgehen zu können, aber es eben nicht klappt. er findet es schade, aber ist eben nicht zu ändern und es ist ihm auch egal!
trotzdem habe ich ANGST. wenn ich das hier so schreibe, dann treten mir die tränen in die augen
ja, er hat zu mir gesagt, er will mir nie wieder so weh tun wie damals und ich weiß auch genau, dass er nicht mit mir spielt, aber trotzdem kommt das gefühl hoch.
ich klammere nicht, ganz bestimmt nicht, da schreibe ich mir dann lieber hier alles von der seele

aber wie soll ich mich jetzt verhalten????
wir haben gestern mittag kurz dienstlich telefoniert, war allerdings rein dienstlich. da ich ein paar tage frei habe, haben wir uns dann ein schönes we gewünscht und nach dem motto "vielleicht hört man sich ja mal".
weiss z. b., dass heute seine neue ex nochmal bei ihm war, um noch was abzuholen (mulmiges gefühl für mich, hat er mir aber gleich gesagt, dass es so ist). soll ich morgen nachmittag einfach mal bei ihm anrufen???? oder soll ich warten bis ER sich meldet???? soll ich ihn jetzt zappeln lassen und abwarten, bis er den kopf wieder frei hat??? ich meine, er hat mich die letzten wochen ja auch oft angerufen, hat sich aber auch genauso gefreut, wenn ich ihn angerufen habe???
ach, erstmal gehe ich gleich ein bissi auf tour, schlafe ne nacht drüber und dann gucke ich mal, ob ich ihn morgen abend mal anrufe.....vielleicht hat er sich dann ja auch schon gemeldet.
oh man, warum muss man auch manchmal so ungeduldig und unvernünftig sein