Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nougat

Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von nougat » Mo 26. Mär 2012, 11:32

ER HAT SICH GEMELDET !!!!! :lol: :lol: :lol:

und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa WIR WOLLEN EINEN NEUANFANG WAGEN :D :D :D :D :D :D :D :D

zwar langsam und schritt für schritt, aber ER kam auf mich zu. jetzt drückt mir mal weiterhin die daumen :!: :!: :!: :!: :!:

wundert euch allerdings nicht, wenn ich nicht so oft hier bin, denn mein pc spinnt und wahrscheinlich muss ich ihn die tage erstmal wegbringen. :roll:

aber ich komme wieder ;)

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 26. Mär 2012, 14:52

Süße, das ist sooooo toll. Ich freu mich riesig für dich. Knuddel dich mal ganz doll. Lasst es wirklich langsam angehen, aber ich glaub, da müssen wir uns bei dir keine Sorgen machen ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 26. Mär 2012, 15:08

DAs freut mich so für dich. :D
Darf ich ein paar Fragen stellen?
Wie lange ward ihr getrennt und warum habt ihr Schluss gemacht?
Und wie lange ward ihr vorher zusammen?

Ich drücke dir alle Daumen, die ich habe^^ Und vergess nicht das du dir auch weiterhin so viel Mühe geben musst wie bisher :D

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Mo 26. Mär 2012, 15:18

Shiela lies mal ihren ersten Beitrag hier in diesem Thread, da steht das wichtigste drin ;)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mo 26. Mär 2012, 15:32

Oh tut mir leid :D Hatte gerade mein Mittagsschläfchen und bin noch nicht ganz wach ^^

blueberry

Beitrag von blueberry » Mo 26. Mär 2012, 18:10

Ich freue mich so für Dich... und ich hoffe, dass Du nie mehr hierher kommen musst.

Liebe Grüsse

Svea

Beitrag von Svea » Mo 26. Mär 2012, 19:20

Endlich! :D :D

nougat

Beitrag von nougat » Mo 26. Mär 2012, 20:52

hallooooo????? meine lieben.........ich bleibe doch trotzdem noch bei euch :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: so schnell werdet ihr mich nun auch nicht los ;)
Lacrima hat geschrieben:Lasst es wirklich langsam angehen,
ja, das machen wir.......versprochen !!! zumal er in den nächsten wochen eh arbeit hoch 10 hat, wird es wohl eh noch ein bissi dauern, bis wir uns wiedersehen, aber er hat gestern schon nach einem nächsten treffen gefragt :D aber schon die täglichen telefonate machen mich momentan auch so glücklich....gestern hat er 3 mal angerufen.....insgesamt ca. 4 stunden telefoniert :lol: er meinte, er hätte das gefühl, als wäre das geschehene vielleicht wie so eine art "test" für unsere beziehung gewesen. ja, für ihn natürlich leicht gesagt, denn ich habe ja nun schon sehr gelitten....aber ehrlich gesagt, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke, wer weiss wirklich, wofür es "gut" war. denn er gab zu, wohl während der ganzen zeit irgendwie an mich gedacht zu haben, was wir hatten, was war, wie toll es war, etc. denn jetzt weiss er, dass er seinen weg gefunden hat. klar, ist das alles KEINE garantie, dass es bis ans ende hält, aber auf jeden fall hat er sich jetzt genaustens überlegt, was er will.

schaun wir also mal ;)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 26. Mär 2012, 21:17

nougat, ich freue mich so wahnsinnig für Dich!

Und ich weiß, dass Du genug Geduld mitbringst um keine Fehler zu begehen.

Freue mich hin und wieder über deine Updates von dir zu hören...wirst ja jetzt sicher öfter besseres zu tun haben!

Drücke Dich und :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Svea

Beitrag von Svea » Di 27. Mär 2012, 07:14

Klar bleibst du bei uns! Du bist "nur" in die nächste Stufe gestiegen! Denk dran, immer etwas weniger geben und verfügbar sein, als er, dann trägt er dich auf Händen! Auch nicht immer ans Telefon gehen, wie Lacrima auch das Telefon mal überhört, lass ihn noch mal anrufen.....etwas jagen ist immer schön für Männer, auch in einer Beziehung!
Ist etwas schwierig in der Beziehung, dann Rückzug und alles läuft wieder!
Aber wem erzähle ich das, dass wisst ihr schon..... :D :D

Antworten