Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nougat

Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von nougat » Sa 7. Apr 2012, 10:54

hallo ihr lieben.

habe schon ein kleines "schlechtes gewissen", weil ich mich jetzt erst melde, aber die zeit rennt mir weg :lol:
es ist momentan einfach ne wunderschöne zeit, ich habe das gefühl noch viel toller als vorher (das sagt er selber). war gestern auch wieder da und morgen und montag.
ja, das wort "ex" brauche ich wohl nicht mehr zu verwenden, denn wenn er mich jetzt schon vor anderen als seine "partnerin" bezeichnet, dann ist ihm wohl wirklich klar geworden, was er an mir hat. wahrscheinlich hat er das alles irgendwie gebraucht, damit ihm einiges klar wird.
ok, ich hätte das nicht unbedingt gebraucht, aber vielleicht ist gerade DAS, was es zu einer ganz tollen beziehung werden lässt. :o
wir sind auf jeden fall beide mega-glücklich. "ich liebe dich" haben wir zwar noch nicht wieder über die lippen gebracht, aber warum auch, dafür aber ein "habe dich wirklich gang ganz doll lieb" von ihm, was aus tiefstem herzen kam und das hat mir schon gereicht :D

wünsche euch allen frohe ostern :!:

Sephora

Beitrag von Sephora » Sa 7. Apr 2012, 11:06

Hey nougat,

das freut mich wirklich so sehr für dich, dass ihr beide nun endlich wieder richtig vereint seid :D...Hast du ein Glück, Mensch :!: :!: :!: Endlich mal ein richtiges Happy End hier im Forum :!: :!: :!: Du hast aber auch mit deiner unendlichen Geduld fernab jeglicher Vorwurfshaltung enorm zu eurer "Wiedervereinigung" beigetragen...Alles, alles Gute wünsche ich dir für den Neuanfang :D...wehe, du kommst bald wieder mit einer Leidensgeschichte zurück ins Forum ;) :lol:...

Pezi

Beitrag von Pezi » Sa 7. Apr 2012, 22:57

ah ich freue mich total. tut gut zu lesen. wünsche euch beiden viel glück und schmetterlinge im bauch ;)

nougat

Beitrag von nougat » Mi 11. Apr 2012, 17:33

meine lieben.

wollte nur mal ein kleines lebenszeichen hinterlassen :lol:

es läuft alles echt schöööööööööööööön. ich meine, was will ich mehr, dass ein mann zu mir sagt, er konnte damals einfach nicht glauben, dass es so eine tolle frau wie mich gibt.....er hätte immer den "haken" gesucht. tja, aber den hat er eben nicht gefunden und endlich hat er eingesehen, dass ich wirklich so bin :lol:
mal gucken, was wir so am wochenende machen ;) gut ist, dass wir auf jeden fall nicht die ganze zeit aufeinander hängen, auch, wenn wir uns vermissen, aber es ist einfach schön so :D

lg nougat

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mi 11. Apr 2012, 20:06

Freue mich noch immer mit Dir nougat!

Schön! :D Und danke, dass Du weiterhin berichtest! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Silla

Beitrag von Silla » Mi 11. Apr 2012, 20:30

Hallo nougat,

Du hast mir heute den Abend gerettet! Endlich wieder eine gute Nachricht hier im Forum! Ich wünsche Dir alles Gute :-) :-) :-)

LG
Silla

Sonnenschein48

Beitrag von Sonnenschein48 » Sa 5. Mai 2012, 18:41

Oh man ist da schön bei den ganzen traurigen Geschichten mal
einen guten Ausgang zu lesen. Hat mich richtig gefesselt den ganzen
Blog zu lesen.
Wünsche dir Nougat alles alles Gute und hoffe auch irgendwann mal
dahin zu kommen. Ich stehe noch ganz am Anfang mit allem Kummer, Leid und Sorgen.

LG Sonnenschein

bonbon

Beitrag von bonbon » Sa 5. Mai 2012, 20:21

ich wünsche dir alles gute nougat hoffentlich wirds wieder was.......drücke dir ganz festdie daumen

nougat

Beitrag von nougat » So 6. Mai 2012, 16:47

danke ihr lieben.

bin gerade mal wieder hier, um ein kleines lebenszeichen zu hinterlassen......habe euch hier nicht vergessen ;)

mir geht es zwar gut.....sehr gut :D aber trotzdem muss ich noch oft an euch denken, was ihr wohl so macht, wie es euch geht, etc.
habe mein glück zwar "wiedergefunden", aber dafür drücke ich euch umso mehr die daumen, dass es euch bald auch wieder besser geht :!: :!: :!:

habt noch einen schönen sonntag.

lg nougat :)

Antworten