Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre
Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre
Alles Gute^^ Und mach weiter so
Liebe Nougat....
von mir auch alles Gute für eure Zukunft
drück dir gannnzzz fest die daumen, dass es klappt und für immer hält
ps hab dir ne pn geschrieben
WICHTIG!!!
lg
tulpe
von mir auch alles Gute für eure Zukunft

ps hab dir ne pn geschrieben

lg
tulpe
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

ach ja, hihi, er hat gestern wieder angerufen........und hat mich gefragt, ob ich sonntag lust hätte mit ihm ein eis essen zu gehen

mh, dafür, dass er erst sagte, dass es die nächsten 3 wochen wohl etwas schwierig wird bei ihm, hat er sich wohl doch schon ein paar gedanken gemacht, um mich wiederzusehen

ihr lieben, was hätte ich bloss die ganze zeit ohne euch gemacht...........muss echt sagen, dass einem dieses forum, also ihr, richtig geholfen haben und auch helfen werdet.
fühlt euch mal alle gedrückt

Du bist so süß Nougat...freue mich mit Dir!
Drücke dich!
Drücke dich!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Da sieht man mal wieder, wenn man was unbedingt will dann hat man auch Zeit dafür.
Geniesse die Zeit mit ihm und füttere weiter unsere verhungerte Herzen.
Alles Liebe
Geniesse die Zeit mit ihm und füttere weiter unsere verhungerte Herzen.

Alles Liebe
wow viel glück, freut mich für dich.
da kommt hoffnung auf =)
lg
da kommt hoffnung auf =)
lg
hallo ihr lieben.
habe mich gestern zum zweiten mal nach unserer trennung mit meinem ex getroffen. auch, wenn wir nur einige stunden miteinander verbracht haben, aber es war wahnsinnig schön.
ihm ist während der zeit der trennung so viel "bewusst" beworden, was uns betrifft, was ihn und seine zukunft betrifft, was er will, was er an mir hat, dass er mich vermisst hat, etc. tja, manchmal ist es wirklich so, dass man erst merkt, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat.
er ist sowas von liebevoll..... nicht, dass er das vorher nicht auch schon war, aber wir haben beide das gefühl, dass es alles noch viel inniger geworden ist und auch noch wird. wir wollen es aber trotzdem ganz langsam angehen lassen und vielleicht baut sich ja so eine wirklich tolle beziehung auf.
ich hoffe, ihr habt alle ein schönes wochenende.
habe mich gestern zum zweiten mal nach unserer trennung mit meinem ex getroffen. auch, wenn wir nur einige stunden miteinander verbracht haben, aber es war wahnsinnig schön.
ihm ist während der zeit der trennung so viel "bewusst" beworden, was uns betrifft, was ihn und seine zukunft betrifft, was er will, was er an mir hat, dass er mich vermisst hat, etc. tja, manchmal ist es wirklich so, dass man erst merkt, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat.
er ist sowas von liebevoll..... nicht, dass er das vorher nicht auch schon war, aber wir haben beide das gefühl, dass es alles noch viel inniger geworden ist und auch noch wird. wir wollen es aber trotzdem ganz langsam angehen lassen und vielleicht baut sich ja so eine wirklich tolle beziehung auf.
ich hoffe, ihr habt alle ein schönes wochenende.
Ihr macht das absolut richtig. Sooo schöööön...
Drücke trotzdem weiterhin brav die Daumen.
Auch ein schönes WE.
LG
Drücke trotzdem weiterhin brav die Daumen.
Auch ein schönes WE.
LG
Hallo nougat!
Warte nur ganz tapfer auf deinen nächsten Eintrag!
Hast immer so Schönes zu berichten!
Drück Dich!
Warte nur ganz tapfer auf deinen nächsten Eintrag!
Hast immer so Schönes zu berichten!
Drück Dich!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
Deine Geschichte baut mich wirklich auf....
Mach weiter so
Mach weiter so