danke dir, blueberry.
angie, ja, ich berichte mal
ja, ich denke, dass wir schon wieder zueinander finden. hatten vorhin wieder so ein schönes gespräch miteinander.
wir und vor allem ER haben jetzt unseren weg gefunden, aber wir wollen ihn langsam gehen. wir nehmen diese zweite chance wie einen neuanfang....ein neues kennenlernen, aber alles eben ganz langsam und mit bedacht.
er hat vorhin zugegeben, dass er es damals einfach nicht glauben konnte, dass alles/ich so toll war, weil er das alles nicht kannte.
dann hat er sich damit selber unter druck gesetzt, hatte mir gegenüber ein schlechtes gewissen, weil er meinte, nicht gut genug für mich zu sein.
dann war es sich seiner gefühle nicht mehr sicher und hat sich getrennt.
tja, dann ist er aber leider wieder ins "alte fahrwasser" gesprungen. hab aber eben festgestellt, dass ihn das nicht glücklich macht.
er sagte auch, dass er sich bei unserem treffen seit vielen wochen wieder richtig wohl gefühlt hat, wieder abschalten, runterkommen konnte, es war wirklich richtig, richtig, schön. wow, bei sowas wird mir natürlich gleich anders.
wollen natürlich morgen wieder miteinander telefonieren. und ich denke, wenn wir uns jetzt wirklich zeit nehmen, dann kann es was tolles werden. denn wir beide sind aus dem gleich holz geschnitzt. wir brauchen beide viel freiheit und freizeit, bei uns zählt nicht die quantität der gemeinsamen zeit sondern die qualität und das macht auch nicht jeder partner mit.
also gucken wir mal