hallo meine lieben.
erstmal vielen dank, für eure lieben grüsse, ist ja hammer, dass ihr an mich gedacht habt
es war soooooooooooooooooooo ein schöööööööööööööööööööner tag
hatten uns erst für 11 h verabredet, um 9.45 h rief er an, ob wir nicht schon los wollen. war erst ganz schön aufgeregt, aber als ich in sein auto gestiegen bin und wir uns begrüsst hatten (haben uns umarmt und er hat mir einen kuss auf die wange gedrückt), war eigentlich alles wie früher.
gelabert, gescherzt, geneckt. er sagte mir, wie sehr er sich freut, mich wiederzusehen, streichelte mir sogar übers bein, krabbelte mir im nacken in den haaren.....so, wie früher eben.
sind dann shoppen gegangen. ich glaube, die verkäufer mussten glauben, sie hätten ein frisch verknalltes pärchen vor sich. diese nähe, das rumalbern, die anzüglichen bemerkungen und gesten (das konnten wir beide immer gut

), war schon "erschreckend", positiv erschreckend.
sind dann noch was essen gegangen und dann zurück. und plötzlich nahm er meine hand und dann sind wir das stück bis zum auto "händchen haltend" gebummelt.
auf dem rückweg kamen wir dann irgendwie auf seine "neue ex". er erzählte dann nochmal, warum es auseinander gegangen ist, warum sie nicht die richtige für ihn war, was alles vorgefallen ist, etc. da er mir das schon 2-3 mal erzählt hat, habe ich ihm dann gesagt "klar, das beschäftigt dich natürlich alles noch", da hat er nur zu mir gesagt "das beschätigt mich rein gar nicht mehr, ehrlich nicht, lass das einfach mal so stehen. ich denke, er wollte mich damit schon auf eine gewisse art und weise "beruhigen". ich habe jetzt natürlich trotzdem irgendwie die befürchtung, dass er doch noch zu ihr zurückgeht, weil sie ja nun auch noch gefühle für ihn hat. er hat zwar auch gesagt, dass sich die gefühle für xy mehr als erkaltet haben, aber ein komisches gefühl bleibt trotzdem. er sagte dann auch noch, dass er jetzt natürlich vorsichtig geworden ist und wir einfach mal gucken, was die zeit so bringt und noch passiert. wahrscheinlich will er mich doch auf eine gewisse art und weise schützen, bevor wir jetzt wieder alles überstürzen. das habe ich dann auch zum ihm gesagt, dass es schwachsinn wäre, wenn wir jetzt gleich wieder in die vollen gehen würden.
zum schluss hat er dann noch ein paar gesagt, dass es wirklich ein schöner tag war, wir das gerne mal wiederholen können und dass er sich morgen auf jeden fall meldet.
oh man, ihr lieben........meint ihr wirklich, dass könnte irgendwann mal wieder was werden???? ja, es war ein wunderschöner tag, wow, er hat sogar meine hand gehalten und trotzdem habe ich ein komisches gefühl. ist das normal
mich nervt dieser blöde gedanke selber, aber trotzdem frage ich mich immer noch, warum er für xy gefühle entwickeln konnte??? sie war eine "gute freundin" von ihm während wir zusammen waren. dann ist er nach unserer trennung zu ihr und hat gemerkt, dass die beziehung zu xy ihm nicht gut tut. hat er dann auch gleichzeitig gemerkt, dass ICH die frau war, die ihm gut tut oder bin ich jetzt eben einfach nur wieder da???
auf der anderen seite denke ich aber: hey, stop den gedanken, wenn er dich einfach nur als "alternative" sehen würde, dann hätte er dir nicht gesagt, dass er dir nie wieder so weh tun will, dann würde er sich nicht so oft entschuldigen, dann ginge es ihm nicht so schlecht bei dem gedanken, was er dir angetan an, dann würde er wahrscheinlich gleich wieder mit dir zusammen kommen. aber NEIN, gerade dadurch, dass er so vorsichtig ist, zeigt er ja auch, dass du ihm viel bedeutest, er noch gefühle für dich hat, etc. aber einfach zur zeit keine beziehung führen kann und mich so schützen will.
denn ich denke schon, dass ihm bewusst, ist, was er mit seiner wiederannäherung auslöst. und dass er auch noch viel für mich empfindet haben viele gesten und aussagen heute bewiesen. aber er ist wohl einfach noch nicht soweit. also: weiterhing GEDULD
aber die habe ich ja
so, jetzt will ich erstmal ein bisschen zum sport.........ablenken
wünsche euch noch einen schööööööönen abend.