Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von Angie713 » Di 13. Mär 2012, 22:04

Ohhhh...hört sich das toll an!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D

Aber Maus, denk daran...geringe Erwartung...nur um Dich zu schützen...und ich bin mindestens genauso aufgeregt, wie Dein Ex!!!

Denke Donnerstag ganz doll an Dich und freue mich dann, was Du zu berichten hast.

P.S.: Hatte wegen der Aussage von ihm gerade Pippi in den Augen! :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » Di 13. Mär 2012, 22:27

danke dir angie.

und keine bange, ich gehe locker an die sache ran.

schönen abend noch. werde berichten. :D

blueberry

Beitrag von blueberry » Mi 14. Mär 2012, 19:32

Liebe nougat,

es freut mich sehr, dass Du weiterhin nur Positives zu berichten hast.
Wünsche ein gutes Treffen morgen und drücke ganz fest die Daumen.

LG

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Do 15. Mär 2012, 09:22

Hey meine Liebe,
du liest das wahrscheinlich jetzt nicht mehr, aber ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Tag. Drück dir fest die Daumen, dass ihr ein schönes Treffen habt. Denk an dich :-*
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

tulpe

Beitrag von tulpe » Do 15. Mär 2012, 09:34

Liebe Nougat:-)

Auch von mir gannnnzzz viel Glück, Spaß und dass du weiterhin so ruhig und geduldig bleibst wie es sein muss;-))))

Bin in Gedanken bei dir:-))))

Berichte bitte!!!:-)))

GLG

Tulpe

Ps das Wetter ist schon sooo Super, das wird's das treffen auch:-)))
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 15. Mär 2012, 14:15

Denke heute auch ganz doll an Dich! :-D

Habe viel Spaß und genieß alles.

Drück Dich
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » Do 15. Mär 2012, 17:38

hallo meine lieben.

erstmal vielen dank, für eure lieben grüsse, ist ja hammer, dass ihr an mich gedacht habt :)

es war soooooooooooooooooooo ein schöööööööööööööööööööner tag :D :D :D :D

hatten uns erst für 11 h verabredet, um 9.45 h rief er an, ob wir nicht schon los wollen. war erst ganz schön aufgeregt, aber als ich in sein auto gestiegen bin und wir uns begrüsst hatten (haben uns umarmt und er hat mir einen kuss auf die wange gedrückt), war eigentlich alles wie früher.
gelabert, gescherzt, geneckt. er sagte mir, wie sehr er sich freut, mich wiederzusehen, streichelte mir sogar übers bein, krabbelte mir im nacken in den haaren.....so, wie früher eben.
sind dann shoppen gegangen. ich glaube, die verkäufer mussten glauben, sie hätten ein frisch verknalltes pärchen vor sich. diese nähe, das rumalbern, die anzüglichen bemerkungen und gesten (das konnten wir beide immer gut :lol: ), war schon "erschreckend", positiv erschreckend.
sind dann noch was essen gegangen und dann zurück. und plötzlich nahm er meine hand und dann sind wir das stück bis zum auto "händchen haltend" gebummelt.

auf dem rückweg kamen wir dann irgendwie auf seine "neue ex". er erzählte dann nochmal, warum es auseinander gegangen ist, warum sie nicht die richtige für ihn war, was alles vorgefallen ist, etc. da er mir das schon 2-3 mal erzählt hat, habe ich ihm dann gesagt "klar, das beschäftigt dich natürlich alles noch", da hat er nur zu mir gesagt "das beschätigt mich rein gar nicht mehr, ehrlich nicht, lass das einfach mal so stehen. ich denke, er wollte mich damit schon auf eine gewisse art und weise "beruhigen". ich habe jetzt natürlich trotzdem irgendwie die befürchtung, dass er doch noch zu ihr zurückgeht, weil sie ja nun auch noch gefühle für ihn hat. er hat zwar auch gesagt, dass sich die gefühle für xy mehr als erkaltet haben, aber ein komisches gefühl bleibt trotzdem. er sagte dann auch noch, dass er jetzt natürlich vorsichtig geworden ist und wir einfach mal gucken, was die zeit so bringt und noch passiert. wahrscheinlich will er mich doch auf eine gewisse art und weise schützen, bevor wir jetzt wieder alles überstürzen. das habe ich dann auch zum ihm gesagt, dass es schwachsinn wäre, wenn wir jetzt gleich wieder in die vollen gehen würden.

zum schluss hat er dann noch ein paar gesagt, dass es wirklich ein schöner tag war, wir das gerne mal wiederholen können und dass er sich morgen auf jeden fall meldet.

oh man, ihr lieben........meint ihr wirklich, dass könnte irgendwann mal wieder was werden???? ja, es war ein wunderschöner tag, wow, er hat sogar meine hand gehalten und trotzdem habe ich ein komisches gefühl. ist das normal :?: :roll:
mich nervt dieser blöde gedanke selber, aber trotzdem frage ich mich immer noch, warum er für xy gefühle entwickeln konnte??? sie war eine "gute freundin" von ihm während wir zusammen waren. dann ist er nach unserer trennung zu ihr und hat gemerkt, dass die beziehung zu xy ihm nicht gut tut. hat er dann auch gleichzeitig gemerkt, dass ICH die frau war, die ihm gut tut oder bin ich jetzt eben einfach nur wieder da???
auf der anderen seite denke ich aber: hey, stop den gedanken, wenn er dich einfach nur als "alternative" sehen würde, dann hätte er dir nicht gesagt, dass er dir nie wieder so weh tun will, dann würde er sich nicht so oft entschuldigen, dann ginge es ihm nicht so schlecht bei dem gedanken, was er dir angetan an, dann würde er wahrscheinlich gleich wieder mit dir zusammen kommen. aber NEIN, gerade dadurch, dass er so vorsichtig ist, zeigt er ja auch, dass du ihm viel bedeutest, er noch gefühle für dich hat, etc. aber einfach zur zeit keine beziehung führen kann und mich so schützen will.
denn ich denke schon, dass ihm bewusst, ist, was er mit seiner wiederannäherung auslöst. und dass er auch noch viel für mich empfindet haben viele gesten und aussagen heute bewiesen. aber er ist wohl einfach noch nicht soweit. also: weiterhing GEDULD :D
aber die habe ich ja :lol:

so, jetzt will ich erstmal ein bisschen zum sport.........ablenken :)

wünsche euch noch einen schööööööönen abend.

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 15. Mär 2012, 19:31

Hört sich super an nougat...freue mich so sehr für Dich! :D :D :D

Und das Du diese Überlegungen hast ist normal, Du hast halt gelernt, auf Dich zu achten, was Dir gut tut und Dich zu schützen...ist doch gut, dass Du/Ihr da nicht gleich wieder wild in eine Beziehung springt.

Und wegen der Geduld mache ich mir bei Dir keine Sorgen!

Drück Dich und power Dich beim Sport noch schön aus...bis bald!

tulpe

Beitrag von tulpe » Do 15. Mär 2012, 20:33

Liebe Nougat...

ich freu mich soooo für dich, dass du sooo einen tollen tag hattest :D Werde glatt ein bisschen neidisch :oops:

ist aber verständlich, dass du so ein "komisches "gefühl hast, das ist wohl der eigene schutzmechanismus :roll:

und auch klar, dass er es langsam angehen lässt, dich aber ihretwegen beruhigt hat, guter zug von ihm, dass er dir das so ehrlich sagt, das ihn das garnicht mehr beschäftigt usw....ich denke wenn ihr beide es langsam angehen lasst, so als wenn ihr euch ganz neu kennengelernt habt , so wie es ja heute schon beim shoppen war , dann wird das wieder was :D :D :D

meiner hat ja vor ein paar wochen auch erzählt, dass er mit seiner nicht glücklich ist usw...keine ahnung ob er sich nun mit dieser situation und diesem bisschen gefühl abgibt oder nicht, aber darum mache ich mir keinen kopp, ist ja schließlich seine entscheidung ...er hat sich ja von mir getrennt war ja auch seine entscheidung, muss er ja mit leben können....

er hat mir heute ne cd per post geschickt(hatte ihm per email drum gebeten)...ich wollte nur fotos vom letzten urlaub...das hab ich ihm auch so mit geteilt, malle 2011 wollte ich haben, was bekomm ich heute, mehrere hundert fotos von unserer ganzen beziehung von anfang bis ende .... nur die die ich haben wollte waren nciht auf der cd..also entweder ist er echt zu blöd, oder er dachte sich, "zeig ich ihr ncoh mal alle erinnerungen an unsere beziehung" oder er denkt "ach tulpe meldet sich schon weil ich ja zufällig!!! die malle 2011 bilder vergessen hab"...aber den teufel werde ich tun...und wenn morgen oder am we die frage von ihm kommt, ob die cd angekommen ist , werde ich gannnzzzz zeitverzögert antworten"keine ahnung war seit donnerstag nicht mehr zu hause,sehe dann in kasten wenn ich wieder daheim bin " :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
der kopf wird arbeiten ha ha..wo ist sie? hat sie nicht die kinder dieses we ? mit wem ist sie unterwegs? usw.... :twisted: :mrgreen: :lol: ich mach ihn jetzt mal fertig....so wie er das ja immer tut, wenn auch vielleicht unbewusst,...ich tus dann halt bewusst :lol: :lol: :lol:

ich hab mir vorhin mal so überlegt, dass ich nun einfach mal versuche ihn wie nen kumpel zu behandeln...dem schreibt man ja auch nicht ständig usw...ich glaub daann komm ich gut mit der situation klar ;)
und ausserdem fiel mir vorhin, dass ich mich ja seit montag nicht mehr bei ihm gemeldet hab
( er ja immer noch täglich mit so nachrichten wie "deine Cd ist unterwegs"...ja super, wen interessiert das?werde ich doch sehen wenn sie im kasten liegt..er dachte bestimmt von mir kommt eine "DAnke" oder so...aber ne tut mir leid, darauf schreib ich nicht)
....war mir garnicht soooo bewusst, keine ahnung warum nicht , hab wohl wieder nur an ihn gedacht und nciht an mich :x

aber nun gut....ich genieß nun den abend und freu mich auf meine whg besichtigungen am we...hab heut nachm noch nen termin machen können :)

lg

tulpe
Zuletzt geändert von tulpe am Fr 16. Mär 2012, 09:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

Sephora

Beitrag von Sephora » Fr 16. Mär 2012, 00:11

Hey Nougat,

ich freue mich auch ganz doll für dich, dass der gestrige Donnerstag so prima verlaufen ist...euer Treffen lief echt mehr als spitzenmäßig...Wahnsinn...Kannst wirklich stolz auf dich sein :D :!: :!: :!: Ich denke dein Ex bereut aufrichtig und ehrlich, dass er dich mit der Trennung so verletzt hat...und die Tatsache, dass er es ganz langsam angehen lassen möchte, sagt auch einiges über ihn aus...nämlich, dass er sich ganz sicher sein und ein paar Baustellen beseitigt haben möchte, bevor ihr wieder zusammenkommt...schließlich will er dich nicht noch ein weiteres Mal verletzen...Ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Glück und Geduld :) :!:

@tulpe: Es freut mich auch, bei dir zu sehen, dass du merkliche Fortschritte machst...seit Montag hast du dich schon nicht mehr bei deinem Ex gemeldet...Alle Achtung :) :!: :!: :!: Haha, jetzt drehst du den Spieß aber gewaltig um...wär doch gelacht, wenn er sich da nicht bald mal ein paar Gedanken darüber machen würde, warum du nicht mehr ständig verfügbar für ihn bist...Weiter so :!: :!: :!:

Antworten