Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre
Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre
Bei tulpe sehe ich ja eigentlich auch sehr viel Potenzial, aber sie muss jetzt mal konsequent ihren Stiefel durchziehen...dann könnte es auch etwas werden...bleibt also weiterhin spannend... 

ja. sehe ich auch so. denn ich glaube, mein fall und tulpes fall ähneln sich schon sehr. nur habe ich das gefühl, dass ihr ex irgendwie noch nicht soweit ist. man weiss ja auch leider nicht, was für ein typ er genau ist, darauf kommt es ja auch oft drauf an.
mal sehen, was sich hier noch so alles tut.
mal sehen, was sich hier noch so alles tut.
Hi nougat!
Freue mich auch wahnsinnig für Dich und werde Donnerstag ganz doll an Dich denken.
Du machst das alles so vorbildlich...einfach nur SCHÖN!
Drück Dich und mach weiter so und berichte fleißig!
LG
Angie
Freue mich auch wahnsinnig für Dich und werde Donnerstag ganz doll an Dich denken.
Du machst das alles so vorbildlich...einfach nur SCHÖN!

Drück Dich und mach weiter so und berichte fleißig!
LG
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
liebe sephora....ich ziehe es ja durchSephora hat geschrieben:Bei tulpe sehe ich ja eigentlich auch sehr viel Potenzial, aber sie muss jetzt mal konsequent ihren Stiefel durchziehen...dann könnte es auch etwas werden...bleibt also weiterhin spannend...

hab auf seine sms nicht geantwortet und seit gestern abend ich glaub es war 20.30 war ich bei whats app nicht mehr on

auch dann werde ich weiterhin die füße still halten, könnte doch sein, dass ich am we jemanden kennengelernt hab und mit dem unterwegs bin uns so garnkeine zeit habe meinem verflossenen zu schreiben

aber wir warten erstmal ab, was er mit diesem meld mich morgen abend mal meint....
am we muss ich wieder in meien heimat, bei meinen eltern arbeiten, werd ich im gegenüber in keinsterweise erwähnen

ne wohnungsbesichtigung hab ich samstag auch, hörte sich gerade am tel sehr gut an

Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt
tulpe hat geschrieben:liebe sephora....ich ziehe es ja durchSephora hat geschrieben:Bei tulpe sehe ich ja eigentlich auch sehr viel Potenzial, aber sie muss jetzt mal konsequent ihren Stiefel durchziehen...dann könnte es auch etwas werden...bleibt also weiterhin spannend...![]()
![]()
![]()
hab auf seine sms nicht geantwortet und seit gestern abend ich glaub es war 20.30 war ich bei whats app nicht mehr on, bin echt gespannt was da heut abend von ihm kommt
![]()
auch dann werde ich weiterhin die füße still halten, könnte doch sein, dass ich am we jemanden kennengelernt hab und mit dem unterwegs bin uns so garnkeine zeit habe meinem verflossenen zu schreiben![]()
![]()
aber wir warten erstmal ab, was er mit diesem meld mich morgen abend mal meint....
am we muss ich wieder in meien heimat, bei meinen eltern arbeiten, werd ich im gegenüber in keinsterweise erwähnenwieso auch??? ausserdem ist er eh wieder mit ihr im sauerland unterwegs, zum saufen und feiern...komisch in unserer beziehung war er immer froh wenn wir nen gemütliches we zu hause gemacht haben, ok soweit ich weiß ist sie so ne tussi die täglich mit ihren anderen tussis prosecco trinkt und nur rumsitz und lästert., aber gut ich muss ja mit ihr nicht zusammen sein
![]()
ne wohnungsbesichtigung hab ich samstag auch, hörte sich gerade am tel sehr gut an, werde dann berichten...daumen drücken bitte
Richtig so

Mit so ner Tussi wird ihm sowieso schnell langweilig werden...immer nur saufen und lästern...das ist doch kein spannender Lebensinhalt

Einen Riesendaumendrücker von mir gibt's auch noch für die anstehende Wohnungsbesichtigung

-
@ all
Kurze Info !!!
Miss Piggy is booked for poledancing !!!! ... Das schwein ist bestellt zu Karfreitag !!!!
Allen alles Gute
Rainer
Kurze Info !!!
Miss Piggy is booked for poledancing !!!! ... Das schwein ist bestellt zu Karfreitag !!!!
Allen alles Gute
Rainer
Hallo nougat!
Bin schon in freudiger Erwartung auf deine nächste Statusmeldung!
Drück Dich!
Angie
Bin schon in freudiger Erwartung auf deine nächste Statusmeldung!

Drück Dich!
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!
hallo ihr lieben.
und hier kommen die nächsten meldungen
haben natürlich heute wieder jede menge gemailt. 7.10 h und ich hatte schon die erste mail von ihm auf dem schirm
ist schon echt ein bissi verrückt, wie es momentan wieder zwischen uns ist......genau wie früher, bevor alles begann. er gibt sich echt jede menge mühe, ist so lieb, hat heute so oft geschrieben, wie er sich auf donnerstag freut....mich endlich mal wiederzusehen, etc. er wollte wissen, ob ich schon aufgeregt wäre wegen donnerstag. habe ich natürlich ein bissi gefoppt, aber ich denke, wenn er schon so fragt, dann ist wohl ER derjenige, der um einiges aufgeregter ist als ich, denn ich bin bislang eigentlich recht locker
er will gleich noch anrufen. mal gucken, wie das gespräch so wird. und vor allem, wie alles andere so wird.
und hier kommen die nächsten meldungen

haben natürlich heute wieder jede menge gemailt. 7.10 h und ich hatte schon die erste mail von ihm auf dem schirm

ist schon echt ein bissi verrückt, wie es momentan wieder zwischen uns ist......genau wie früher, bevor alles begann. er gibt sich echt jede menge mühe, ist so lieb, hat heute so oft geschrieben, wie er sich auf donnerstag freut....mich endlich mal wiederzusehen, etc. er wollte wissen, ob ich schon aufgeregt wäre wegen donnerstag. habe ich natürlich ein bissi gefoppt, aber ich denke, wenn er schon so fragt, dann ist wohl ER derjenige, der um einiges aufgeregter ist als ich, denn ich bin bislang eigentlich recht locker

er will gleich noch anrufen. mal gucken, wie das gespräch so wird. und vor allem, wie alles andere so wird.
-
Wow nougat, das klingt alles wirklich super. Bin begeisterte Leserin deines Threads und freu mich sehr für dich.
Du hast genau die richtige Einstellung zu dem Ganzen, das ist toll.
Ich drück dir die Daumen für Donnerstag.
Du hast genau die richtige Einstellung zu dem Ganzen, das ist toll.
Ich drück dir die Daumen für Donnerstag.
wir telefonieren gerade........es ist einfach nur schön.
er sagte eben: ab donnerstag beginnt für ihn ein neues leben
danke dir amelie
er sagte eben: ab donnerstag beginnt für ihn ein neues leben

danke dir amelie