Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre
Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre
Ach liebe nougat,
soooooooooo schööööööön...
Ich wünsche Dir weiterhin die Geduld und das Durchhaltevermögen, das Du bereits hast und drücke Dir soooooo fest die Daumen.
Ganz liebe Grüsse und ein aufrichtigstes Mitfreuen.
blueberry
soooooooooo schööööööön...
Ich wünsche Dir weiterhin die Geduld und das Durchhaltevermögen, das Du bereits hast und drücke Dir soooooo fest die Daumen.
Ganz liebe Grüsse und ein aufrichtigstes Mitfreuen.
blueberry
Liebe Nougat ich freu mich so, und jetzt steht auch das 1. Treffen an
SUPER
sag mal wie lang war er mit der anderen zusammen und wer hat es von den beiden beendet und warum? habt ihr darüber geredet?
bei mir ist ja auch so , dass meiner noch mit seiner neuen zusammen ist (geh ich zumindest von aus) aber so wie er erz. nervt es sie dass er viel von mir erz und es ihn nervt wenn sie dann ein langes gesicht zieht usw
ich werde mich nun an daran machen, den kontakt neutral zu halten und nicht gleich drauf anzuspringen...
irgendwie sagt mir meine weibliche intuition, dass die beiden heut abend ein gespräch haben, und er sich deshalb erst morgen melden will (weiß zwar immer noch nicht warum, aber das schrieb er ja heut so per sms) aber ich kann mich auch irren, oder die hoffnung besiegt gerade den verstand oder was auch immer
so gespräche wie du beschreibst hatte ich auch schon soooo oft meinem aber inne pötte kommt er ja trotzdem nicht
auch so andeutungen , wir zwei allein in einem raum usw kenn ich auch
männer halt
ich wünsche dir auf jeden fall für donnerstag, viel spaß, gelassenheit, ruhe und die nötige geduld um die sache nun ganz neu und gut anzugehen
lg

sag mal wie lang war er mit der anderen zusammen und wer hat es von den beiden beendet und warum? habt ihr darüber geredet?
bei mir ist ja auch so , dass meiner noch mit seiner neuen zusammen ist (geh ich zumindest von aus) aber so wie er erz. nervt es sie dass er viel von mir erz und es ihn nervt wenn sie dann ein langes gesicht zieht usw

ich werde mich nun an daran machen, den kontakt neutral zu halten und nicht gleich drauf anzuspringen...
irgendwie sagt mir meine weibliche intuition, dass die beiden heut abend ein gespräch haben, und er sich deshalb erst morgen melden will (weiß zwar immer noch nicht warum, aber das schrieb er ja heut so per sms) aber ich kann mich auch irren, oder die hoffnung besiegt gerade den verstand oder was auch immer

so gespräche wie du beschreibst hatte ich auch schon soooo oft meinem aber inne pötte kommt er ja trotzdem nicht

ich wünsche dir auf jeden fall für donnerstag, viel spaß, gelassenheit, ruhe und die nötige geduld um die sache nun ganz neu und gut anzugehen

lg
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt
unbekannt
danke, liebe blueberry, das ist soooooooooooooo lieb von dir
fühl dich mal gedrückt.
ich hoffe, dir geht es auch gut.

fühl dich mal gedrückt.

die beiden waren 4 monate zusammen. er hatte zum schluss das gefühl, die beziehung belastet ihn mehr, als dass sie ihn glücklich macht und auch dass gefühl, dass xy ihn nicht so liebt, wie er ist. da hat er dann lieber einen schlussstrich gezogen, war für ihn wie ein befreiungsschlag.tulpe hat geschrieben:sag mal wie lang war er mit der anderen zusammen und wer hat es von den beiden beendet und warum? habt ihr darüber geredet?
weisst du, wie lange dein ex mit seiner neuen zusammen ist???tulpe hat geschrieben:bei mir ist ja auch so , dass meiner noch mit seiner neuen zusammen ist (geh ich zumindest von aus) aber so wie er erz. nervt es sie dass er viel von mir erz und es ihn nervt wenn sie dann ein langes gesicht zieht usw
versuch doch einfach mal, NICHT zu antworten. du hast doch morgen eh was vortulpe hat geschrieben: ich werde mich nun an daran machen, den kontakt neutral zu halten und nicht gleich drauf anzuspringen...

wer weiss, vielleicht kommt er ja noch zur vernunft. aber hauptsache, DIR geht es gut. pass auf dich auftulpe hat geschrieben:aber inne pötte kommt er ja trotzdem nicht![]()

danke dir! die geduld werde ich definitv haben, ich weiß, wofür es sich lohnttulpe hat geschrieben:ich wünsche dir auf jeden fall für donnerstag, viel spaß, gelassenheit, ruhe und die nötige geduld um die sache nun ganz neu und gut anzugehen

keine ahnung wie lang die beiden schon zusammen sind....aber am tel hat er oft negativ von ihr geredet (kann auch nur so dahin gesagt sein, aber glaub ich nicht , ich merke wenn er lügt), was ihm nicht passt, was bei uns besser war usw...ich hab dann immer gesagt, ach jeder ist anders, das vertraute kommt schon noch mit der zeit usw...ich hab sie niemals schlecht gemacht oder so...hab ihm ja auch mal geschrieben dass ich denke dass sich da 2 gesucht und gefunden haben, und ES das jetzt wohl ist , darauf kam dann" genau soooo glücklich, dass ich mit dir ständig solche sms schreibe, nachts 4 std tel und ständig an dich denken muss, soooo glücklich bin ich liebe yyy...
man ey wann wird der blödmann endlich wach????????????

man ey wann wird der blödmann endlich wach????????????

Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
unbekannt
unbekannt
Hey nougat,
habe ja lange nichts mehr in deinem Thread geschrieben, da ich u.a. sowieso wusste, dass du auf dem richtigen Weg warst und immer noch bist
...du hältst einfach mühelos Kurs und hast eine Wahnsinnsgeduld...Hut ab, ehrlich
...
Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass ihr euch am Donnerstag endlich nach langer Zeit wieder treffen werdet...und wünsche dir weiterhin ganz viel Gelassenheit, Geduld und Glück
...Du meisterst bislang alle Situationen sooooo vorbildlich
LG
habe ja lange nichts mehr in deinem Thread geschrieben, da ich u.a. sowieso wusste, dass du auf dem richtigen Weg warst und immer noch bist

Ich freue mich wirklich sehr für dich, dass ihr euch am Donnerstag endlich nach langer Zeit wieder treffen werdet...und wünsche dir weiterhin ganz viel Gelassenheit, Geduld und Glück

LG
hallo sephora.
vielen dank für deine ehrlichen worte.
vielleicht schaffe ich es ja doch mit meiner ehrlichen, offenen und geduldigen art. warten wir es einfach mal ab, was noch so alles passiert
vielen dank für deine ehrlichen worte.
das macht mich ja schon ein bisschen verlegenSephora hat geschrieben:...Du meisterst bislang alle Situationen sooooo vorbildlich

vielleicht schaffe ich es ja doch mit meiner ehrlichen, offenen und geduldigen art. warten wir es einfach mal ab, was noch so alles passiert

Ach quatsch, das muss dich doch nicht verlegen machen...ist nur die Wahrheit
...wenn du es nicht schaffst, deinen Ex zurück zu bekommen. wüsste ich gerade nicht, wer es sonst schaffen könnte...ich wünsche dir auf jeden Fall noch weiterhin viel Durchhaltevermögen und gaaanz viel Power
!!!

@tulpe
mh, schade, dass du nicht genau weisst, wie lange die beiden zusammen sind, denn wenn er nicht wirklich glücklich ist, dann macht er das vielleicht ne zeit lang mit und dann irgendwann nicht mehr. und der satz
mein ex hat es ja auch irgendwann geschnallt, dass er mit xy NICHT glücklich wird und das so nicht geht und er das so auch nicht will.

mh, schade, dass du nicht genau weisst, wie lange die beiden zusammen sind, denn wenn er nicht wirklich glücklich ist, dann macht er das vielleicht ne zeit lang mit und dann irgendwann nicht mehr. und der satz
zeigt ja eigentlich, dass er NICHT glücklich ist.tulpe hat geschrieben:genau soooo glücklich, dass ich mit dir ständig solche sms schreibe, nachts 4 std tel und ständig an dich denken muss, soooo glücklich bin ich liebe yyy...
mein ex hat es ja auch irgendwann geschnallt, dass er mit xy NICHT glücklich wird und das so nicht geht und er das so auch nicht will.
WANN diese erkenntnis natürlich kommt, kann man leider nicht sagen.tulpe hat geschrieben: man ey wann wird der blödmann endlich wach????????????

@sephora
werde euch weiterhin auf dem laufenden halten
danke dirSephora hat geschrieben:ist nur die Wahrheit...wenn du es nicht schaffst, deinen Ex zurück zu bekommen. wüsste ich gerade nicht, wer es sonst schaffen könnte...ich wünsche dir auf jeden Fall noch weiterhin viel Durchhaltevermögen und gaaanz viel Power

werde euch weiterhin auf dem laufenden halten