Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
schnecke
Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von schnecke » Mo 27. Feb 2012, 20:53

@nougat
He nougat,
lass es einfach so stehen und warte mal ab, was morgen kommt...evtl. noch paar Tage mehr..
hattest eigentlich alles mit deiner Antwort mitgeteilt
Ich habe 4 Tage später eine Nachricht bekommen auf
nougat hat geschrieben:denke ich nicht….. höchstens für mich alleine….
das er mit mir sprechen möchte und dann mehr erfahre ...warte ich heute noch drauf...lach ;)

Kopf hoch Krönchen geraderücken, da kommt schon noch was ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

nougat

Beitrag von nougat » Mo 27. Feb 2012, 20:56

ja, das werde ich wohl auch tun. einfach nicht drauf eingehen. morgen habe ich auch einen erste hilfe kurs, da kann ich gar nicht viel mailen, also keine versuchung, kein fehler :lol:
schnecke hat geschrieben:das er mit mir sprechen möchte und dann mehr erfahre ...warte ich heute noch drauf...lach
und wie lange ist das jetzt her??? meinst du denn, da kommt noch was von deinem ex???

ja, ich denke auch. es ich ja nun auch nicht leicht für meinen ex, da lasse ich ihn mal schön alleine leiden. muss ja zugeben, so ein bisschen schadenfreude kann ich nicht leugnen. :twisted:

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 27. Feb 2012, 21:37

Hi nougat!

Finde, Du hast super auf die Emails reagiert und noch einiges aus ihm heraus gekitzelt. :D

Würde ihm weiter schreiben wie bisher und wie schnecke meinte, nicht auf die betreffende Äußerung eingehen.

Und sonst...gutgut...SEHR gut...den kriegen wir noch mürbe! :twisted:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » Mo 27. Feb 2012, 21:43

hi angie.

danke, hihi, ja, manchmal kann ich das gut....mit dem kitzel......aber auch nur, wenn er will :lol:

habe mir auch gedacht, dass ich auf die andeutung NICHT reagieren werde. da ich ihm na noch nicht auf die mail geantwortet habe, werde ich morgen früh einfach eine "frische" mail schreiben, kurz und knapp, aber nicht auf die heutige mail bezogen. ja, so mache ich das. :)

ja, bin auch mal gespannt, was da in den nächsten wochen noch kommt ;)

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 27. Feb 2012, 21:50

nougat hat geschrieben:und wie lange ist das jetzt her??? meinst du denn, da kommt noch was von deinem ex???
die Nachricht war so um den 20 Jan. ( lösche ja alles, kann es daher nicht genau sagen )
Seit dem fliegen immer paar Brocken hier her...nichts Konkretes, deshalb habe ich bis auf letzte Woche nicht geantwortet. Kannst Du unter Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt.... mal lesen..

Na kommt noch was bei Dir...warte ab

Drück Dich

nougat

Beitrag von nougat » Mo 27. Feb 2012, 21:54

schnecke hat geschrieben:die Nachricht war so um den 20 Jan. ( lösche ja alles, kann es daher nicht genau sagen )
Seit dem fliegen immer paar Brocken hier her...nichts Konkretes, deshalb habe ich bis auf letzte Woche nicht geantwortet. Kannst Du unter Kontaktsperre, Treffen, Kontaktsperre und jetzt.... mal lesen..
ja, nach so einem monat wird man dann schon traurig, dass nicht mehr kommt und fragt sich "was soll das alles" :?: :?: :?:
werde es auf jeden fall mal lesen. allerdings erst morgen, muss wohl für heute mal ins bettchen, um 5 ist die nacht zu ende.
schnecke hat geschrieben:Na kommt noch was bei Dir...warte ab
danke dir. ich warte mal ab und werde berichten.

dann schlaf mal gut.

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 27. Feb 2012, 22:02

schlaf auch Gut

Angie713

Beitrag von Angie713 » Mo 27. Feb 2012, 22:46

Jetzt habe ich Dich verpasst! :-(

Auch von mir ein schlaf gut und träume süß...

Und da Du es ja erst morgen liest ein fröhliches "Guten Morgen" vorweg! :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 28. Feb 2012, 00:35

Mist, auch zu spät. Aber ich hätte dir wohl ähnliches geraten.
ich will nicht drauf einsteigen und ihm sagen "hey, ich bin doch noch da. nimm mich". nein, ganz bestimmt nicht. aber ich darf jetzt auch keine spielchen spielen, denn das würde ihn verschrecken.
Ich weiß genau was du meinst und ich glaub, das ist eine ziemlich kniffelige Angelegenheit. Gar nicht reagieren ist bei dir ja eigentlich raus, ihr habt ja Kontakt. Noch weiter zurückziehen würd ich mich jetzt auch nicht. Aber ich finds gut, dass du nicht sofort drauf angesprungen bist. Man hört förmlich aus seiner Nachricht, dass er dir das mitteilen wollte, aber so direkt sagen hat er sichs nicht getraut. Hätte wahrscheinlich gern gehabt, dass du weiter gefragt hättest. Ne ne, da muss er schon früher aufstehen. Nicht mit unserm schlauen Nougatstückchen ;)

Also weiter wie bisher. Locker ohne große Erwartungen. Wenn er das Thema wieder anfängt (und ich bin mir relativ sicher), dann bleib ganz cool. Keine großen Emotionen zeigen, du nimmst es zur Kenntnis. Fertig. Ändert an eurer Situation ja erstmal gar nix. Da muss jetzt schon ein bißchen mehr von ihm kommen. Und ich bin mir relativ sicher, das wird es.

So, ich hoffe, du schlummerst schon fröhlich vor dich hin. Bis morgen :-*
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

nougat

Beitrag von nougat » Di 28. Feb 2012, 18:41

hallo meine lieben.

sitze grad mit wärmflasche und schmerzen aufm sofa (warum müssen wir frauen eigentlich immer alle 4 wochen diesen mist mitmachen :roll: )
dann will ich mal berichten ;)

bin brav geblieben und habe ihn NICHT auf das thema angesprochen, habe ihm eine nette guten-morgen-mail geschrieben, dass er nicht so viel arbeitsstress hat und nen schönen feierabend hatte und ihm dann gesagt, dass ich den tag einen erste-hilfe-lehrgang habe.
Lacrima hat geschrieben:Wenn er das Thema wieder anfängt (und ich bin mir relativ sicher), dann bleib ganz cool.
ja, er hat von sich aus das thema wieder angefangen. er sagte, dass er erstmal 2 tage frei nimmt....zum nachdenken....es wäre alles nicht so einfach. zum schluss schrieb er dann noch, dass ich ihm auf jeden fall trotzdem schreiben kann, er würde sein mails schon lesen. nebenher dann noch ein bissi smalltalk.

habe auf den ersten satz dann zu ihm gesagt, dass er mal versuchen soll, sich zu erholen und dass bestimmt alles gut wird (inwiefern habe ich ja nicht gesagt :twisted: ). kam natürlich prompt antwort zurück, aber da ich ja weg musste, konnte ich erst 7 std. später antworten ;)
und ich bin mir sicher, dass ich morgen früh schon wieder ein mail im postfach habe.
ich glaube wirklich, dass er momentan so einiges durchmacht und noch einiges an zeit braucht, aber ich bin da, zwar still und leise, aber ich merke schon an seiner art, wie er schreibt, dass es ihm gut tut, dass ich da bin. mal sehen, was da noch kommt.

na ja, jetzt freue ich mich aber erstmal morgen auf mein tattoo 8-) obwohl....ein bissi angst, dass es an der stelle besonders weh tut habe ich schon :roll: aber egal.

Antworten