hallo meine lieben.
sitze grad mit wärmflasche und schmerzen aufm sofa (warum müssen wir frauen eigentlich immer alle 4 wochen diesen mist mitmachen

)
dann will ich mal berichten
bin brav geblieben und habe ihn NICHT auf das thema angesprochen, habe ihm eine nette guten-morgen-mail geschrieben, dass er nicht so viel arbeitsstress hat und nen schönen feierabend hatte und ihm dann gesagt, dass ich den tag einen erste-hilfe-lehrgang habe.
Lacrima hat geschrieben:Wenn er das Thema wieder anfängt (und ich bin mir relativ sicher), dann bleib ganz cool.
ja, er hat von sich aus das thema wieder angefangen. er sagte, dass er erstmal 2 tage frei nimmt....zum nachdenken....es wäre alles nicht so einfach. zum schluss schrieb er dann noch, dass ich ihm auf jeden fall trotzdem schreiben kann, er würde sein mails schon lesen. nebenher dann noch ein bissi smalltalk.
habe auf den ersten satz dann zu ihm gesagt, dass er mal versuchen soll, sich zu erholen und dass bestimmt alles gut wird (inwiefern habe ich ja nicht gesagt

). kam natürlich prompt antwort zurück, aber da ich ja weg musste, konnte ich erst 7 std. später antworten
und ich bin mir sicher, dass ich morgen früh schon wieder ein mail im postfach habe.
ich glaube wirklich, dass er momentan so einiges durchmacht und noch einiges an zeit braucht, aber ich bin da, zwar still und leise, aber ich merke schon an seiner art, wie er schreibt, dass es ihm gut tut, dass ich da bin. mal sehen, was da noch kommt.
na ja, jetzt freue ich mich aber erstmal morgen auf mein tattoo

obwohl....ein bissi angst, dass es an der stelle besonders weh tut habe ich schon

aber egal.