Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von Angie713 » Di 28. Feb 2012, 19:39

Ja...bis später!!! :D

Er hatte mir auch fast täglich grinsend gesagt, wenn es mit uns noch schöner wird, erträgt er das nicht mehr, dann zerreißt es ihn!

Hatte das als Schmeichelei verstanden, aber anscheinend steckte da doch viel Wahres dahinter...leider! :cry:

Und ich darf es ausbaden NUR weil ich so eine Traumfrau bin...hat er mir auch immer gesagt oder seine Fee, sein Engel etc.

Mimimi!!!!Soooooooooooooooo unfair! :evil:

Warum sind wir auch alle so toll, das man es nicht erträgt! :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

blueberry

Beitrag von blueberry » Di 28. Feb 2012, 19:39

Geduld ist die Tugend der Sieger... ;)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 28. Feb 2012, 19:53

Ich weiß... :lol:

Also mir kommt es ja so vor, dass ich für meine aufgebrachte Geduld bereits mindestens einen Orden verdient hätte, aber empfindet wohl jeder so!

:lol: :lol: :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

blueberry

Beitrag von blueberry » Di 28. Feb 2012, 20:02

Wir lernen nach diesen Beziehungen echt fürs Leben...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 28. Feb 2012, 20:15

Oh ja, das kannst Du laut sagen! :roll:

:lol: :lol: :lol:

nougat

Beitrag von nougat » Di 28. Feb 2012, 21:40

also gelernt haben wir aus dieser sache wirklich jede menge, die erfahrungen kann uns keiner mehr nehmen und die werden unser leben wohl in vielen dingen behilflich sein.
Angie713 hat geschrieben:Und ich darf es ausbaden NUR weil ich so eine Traumfrau bin...hat er mir auch immer gesagt oder seine Fee, sein Engel etc
ja, das wort habe ich auch öfter gehört. als wenn unsere exen auch irgendwie selbstzweifel hätten, dass sie nicht gut genug für uns wären, weil sie uns nicht das geben können was wir geben........auch, wenn wir das gar nicht verlangen. :roll:

tulpe

Beitrag von tulpe » Di 28. Feb 2012, 22:23

nougat hat geschrieben:also gelernt haben wir aus dieser sache wirklich jede menge, die erfahrungen kann uns keiner mehr nehmen und die werden unser leben wohl in vielen dingen behilflich sein.
Angie713 hat geschrieben:Und ich darf es ausbaden NUR weil ich so eine Traumfrau bin...hat er mir auch immer gesagt oder seine Fee, sein Engel etc
ja, das wort habe ich auch öfter gehört. als wenn unsere exen auch irgendwie selbstzweifel hätten, dass sie nicht gut genug für uns wären, weil sie uns nicht das geben können was wir geben........auch, wenn wir das gar nicht verlangen. :roll:
genau wie meiner sagt(e) ich bin SEINE Traumfrau, keine andere will und kann er jemals mehr lieben als mich!!!! :D :D :D schön zu hören aber warummmmmm kommen sie nicht inne pötte???? man ey dieses warten ist manchmal unerträglich :twisted:

ich denke ein bisschen arroganz dürfen wir nun auch in uns tragen :oops: wenn meiner trotz neuer nur an mich denken muss, sie das mit bekommt er das sogar noch bestätigt und sagt sorry in gedanken bin ich gerade bei yyy, dann darf frau wohl mit erhobenen haupt durch die gegend laufen oder????? :D :D :D

und all diese erfahrungen nehmen wir mit, können im weiteren leben sooo viel damit anfangen, wie heißt es so schön, was uns nicht umbringt macht uns stark, jetzt weiß ich endlich was damit gemeint ist :lol: :lol: :lol:
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 28. Feb 2012, 22:38

Richtige Einstellung und ja, kannst mit erhobenem Haupt umher stolzieren.

Und am meisten fürs Leben lernt man nunmal aus den schweren Situationen und entwickeln tatsächlich daraus unsere Stärke.

Da stimme ich Dir sowas von zu! ;-)

nougat

Beitrag von nougat » Mi 29. Feb 2012, 18:46

.......und mit jedem Tag werden wir stärker :)

meine lieben....sitze hier gerade grinsend auf dem sofa: das tattoo ist sooooooooo schön :D bin echt froh, dass ich es hab machen lassen. und es wird, auch wenn ich schon 3 habe, NICHT das letzte sein :!:

hab auch heute wieder mit meinem ex gemailt. er lag zu hause im bett, ihn hat es wohl erwischt.....grippe oder in der art. der arme.....muss aber momentan ganz schön dolle leiden ;) (na, asche auf mein haupt)

er will sich melden, wenn er wieder auf der arbeit ist, und wie ich ihn kenne, ist das morgen, auch, wenn er krank ist.

sonst bei euch alles klar???

tulpe

Beitrag von tulpe » Mi 29. Feb 2012, 18:58

nougat hat geschrieben:.......und mit jedem Tag werden wir stärker :)

meine lieben....sitze hier gerade grinsend auf dem sofa: das tattoo ist sooooooooo schön :D bin echt froh, dass ich es hab machen lassen. und es wird, auch wenn ich schon 3 habe, NICHT das letzte sein :!:

hab auch heute wieder mit meinem ex gemailt. er lag zu hause im bett, ihn hat es wohl erwischt.....grippe oder in der art. der arme.....muss aber momentan ganz schön dolle leiden ;) (na, asche auf mein haupt)

er will sich melden, wenn er wieder auf der arbeit ist, und wie ich ihn kenne, ist das morgen, auch, wenn er krank ist.

sonst bei euch alles klar???
ah ok jetzt erst gesehen... :lol: :lol: :lol:

tattoo???? welches motiv???

was habt ihr denn geschrieben??? aber du fühlst dich gut, wenn er schreibt ja, kein grübeln und auseinanderpflücken der mail oder??? :twisted:
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

Antworten