Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nougat

Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von nougat » Do 1. Mär 2012, 21:50

hallo meine lieben. :D

und, tulpe, war er ON ???? 8-)

mein ex liegt mit dicker virusinfektion/mandelentzündung und fieber zu hause. haben ein bissi gemailt, aber nur smalltalk. da bei uns heute sehr viel los war, habe ich ihn ein bisschen "abgewürgt" und provokant geschrieben
"Kann mich ja morgen nochmal melden. Sollte Dir das momentan allerdings nicht in den Kram passen und nerven, dann sag es."
er "Du darfst dich immer melden und nein, du nervst nicht!!!!! Grr... Meld dich wie du magst :0)
ich: Schön, dass ich Dich damit immer noch ärgern kann ;-)
er: Ja ja... Immer noch die große Klappe wie früher :0) aber eine liebe ;0) Mach's schön gut u ein schönes we falls wir uns nicht mehr hören sollten :0)

habe mir jetzt mal überlegt, morgen früh nicht zu mailen und ihn abends einfach mal anzurufen. ich glaube, der hat momentan totale selbstzweifel und dann kommt ja auch nicht wirklich was von mir..... was meint ihr :?: :?: :?: vielleicht ergibt sich ja am telefon ein nettes gespräch und ich bin mir sicher, er würde sich freuen.

eine freundin, die ich heute erstmal auf den "neuesten stand" gebracht habe sagt nur zu seinen andeutungen vom montag "ich hasse diese rumeierei, der soll einfach mal sagen, was er will. kommt mir fast so vor, als wollte er mit seinen andeutungen nachfragen deinerseits provozieren."
das gefühl hatte ich ja auch schon, aber ich frage da doch nicht nach....ne, ne, ne :roll:

und dann kam gestern nacht noch ne hammer-sms von dem kerlchen, den ich vor ein paar wochen kennengelernt habe: "hey. liege hier gerade im bett und kann nicht schlafen. du bist echt schon durchgeknallt, aber das mag ich so an dir. du bist echt anders, aber positiv. seit dem ich dich das erste mal gesehen habe, gehst du mir nicht mehr aus dem kopf"
:o meine güte, da musste ich erstmal schlucken...... treffen uns zwar nächste woche nochmal auf ein käffchen, aber irgendwie muss ich ihm mal sagen, dass da von mir leider nicht mehr gefühle sind :roll:

Angie713

Beitrag von Angie713 » Do 1. Mär 2012, 22:00

Hey, Du alte Herzensbrecherin! :lol: :lol: :lol:

Mit dem Ex, trotz krank, fand ich gut, was er geschrieben hat.

Mit dem Anrufen frag besser die anderen, da ich ja selber es noch nicht bis hierher geschafft habe, aber ich denke auch, dass Du das machen könntest...freut er sich bestimmt drüber!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » Do 1. Mär 2012, 22:08

hallo angie.

ich denke auch, dass ich ihn anrufen werde. den letzten satz hat er sogar noch geschrieben, nachdem ich schon lange feierabend hatte. er ist da wohl gerade wieder aufgewacht und da ich meine dienstlichen mails auch zu hause abrufen kann, musste ich natürlich nochmal gucken, ob er geantworet hat 8-)

ach, das ist aber auch was...........und dann manchmal diese ungeduld :roll:

nougat

Beitrag von nougat » Fr 2. Mär 2012, 16:38

hallo ihr lieben.

ha, habe es durchgehalten und habe bislang meinem ex nicht geantwortet, obwohl es mich doch schon in den fingern gejuckt hat.
werde ihn allerdings gleich wirklich mal anrufen. bin ja echt mal gespannt, ob er überhaupt ran geht und wie er reagiert ist vielleicht jetzt mal ne gute gelegenheit, wo er eh krank zu hause liegt und nicht zum sport kann. ist doch immer was anderes am telefon als diese mails :roll:
obwohl..................kranke männer können ja soooooooooo wehleidig sein :lol:

danach geht es dann erstmal mit ein paar mädels auf die piste. mal gucken, wie das so wird ;)

wünsche euch noch einen schönen freitag abend. ich werde dann mal berichten, was so passiert ist.

lg nougat

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 2. Mär 2012, 16:46

Schade, habe Dich verpasst...solltest Dir mal meinen Thread anschauen und ich wollte wissen, wie das Telefonat war, wenn es stattgefunden hat!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » Fr 2. Mär 2012, 17:30

ne, bin noch da. und musste eben feststellen. 16.45 h anruf auf festnetz mit unterdr. nummer :shock: :o :? :?: :?: :?: :?: :?: :?:

na ja, ich rufe jetzt mal an

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 2. Mär 2012, 17:34

Viel Spaß und bin neugierig! :D

nougat

Beitrag von nougat » Fr 2. Mär 2012, 17:43

wir telefonieren gerade................es ist soooooooooo schööööööööööön :D :D :D

Angie713

Beitrag von Angie713 » Fr 2. Mär 2012, 17:54

:D Freue mich so für Dich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

nougat

Beitrag von nougat » Sa 3. Mär 2012, 00:06

so, bin gerade wiedergekommen. meine güte, hatten wir mädels spass :lol:

jetzt der bericht ;) hatte mir ja vorgenommen meinem ex heute nicht auf die mail zu antworten (habe es durchgehalten, hihi) und ihn dann heute abend mal anzurufen. kurz bevor ich ihn anrufen wollte sah ich dann auf meinem telefon einen anruf in abwesenheit mit unterdr. tel.nummer. das brachte mich natürlich schon ins grübeln, denn nur mein ex hatte die nummer immer unterdrückt. da dachte ich, das kann doch nicht war sein, war ER das??? und gerade zu der zeit hatte ich auch an ihn gedacht, dass ich ihn ja gleich anrufen will. kann das denn zufall sein???
ca. ein stündchen später habe ich meinen ex dann angerufen. haben erst locker flockig gequatscht (hat mir erstmal ausführlich seinen krankheitsverlauf erzählt :) ). dann sagte er plötzlich "schön, dass du zurück gerufen hast". da wusste ich "JA; ER WAR ES WIRKLICH; ER HATTE MICH ZUERST ANGERUFEN". haben dann noch über job gequatscht. hat mich dann nach meinem tattoo gefragt, was ich heute so gemacht habe, noch mache und wie es mir geht. als ich dann sagte, dass es mir gut geht, kam dann vom ihm in der art, dass es ihm wichtig ist zu wissen, dass es mir gut geht. hä???? was??? warum??? relativ zum schluss des gesprächs liess er dann noch fallen, dass er hofft, bald alles hinter sich zu haben und dann endlich wieder glücklich werden kann (so in der art, vieles vergisst man ja leider so schnell wieder). hatte das gefühl, als wollte er wieder, dass ich noch mehr nachfrage, aber da war ich mir einfach unsicher, ob ich das machen soll. dann sagte er nochmal, dass er es schön fand, dass ich zurückgerufen habe. dann kam aber von ihm noch so ne frage/feststellung, die mir schon wieder kopfkino bereitet.
er: schön, dass es jetzt zwischen uns wieder so normal ist!
ich: ja, finde ich auch.
er: oder ist es nicht normal?
ich: doch! oder hast du einen anderen eindruck?
er: nein, das habe ich nicht.

hat sich dann verabschiedet mit den worten "mach es mal schön gut, bis demnächst mal".

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!! was soll ich davon denn bitte jetzt wieder halten ??? :roll:
das gespräch ansich war echt schön, haben ja auch fast ne stunde gequatscht und ich hatte das gefühl, hätte ich nicht weg müssen und alles nen bissi "abgehackt" hätten wir auch länger telefoniert.

aber was will er???? was meint er mit "normal"??? da gehen bei mir ja schon wieder alle hoffnungen flöten. hat er einfach nur sein schlechtes gewissen beruhigen wollen, jetzt, wo er weiss, dass es mir gut geht??? will er einfach nur ne freundschaft??? braucht er mich nur, um sein herz auszuschütten, oder, oder, oder????
auf der anderen seite dann wieder die frage, warum dann seine ganzen anderen andeutungen??? kann er einfach wirklich momentan nicht MEHR, weil er andere baustellen hat? liegt ihm doch was an mir??? wartet er vielleicht auch auf ein zeichen von mir???
und warum hat ER mich angerufen??? warum ist ihm der kontakt zu seiner ex (also mir) so wichtig, dass er mich freitags abends anruft, wo er doch eigentlich mit seiner neuen glücklich sein sollte??? er hat also an mich gedacht.....aber warum??? und dann wieder so einige andeutungen....seine selbstzweifel...
er sagte z. b., dass er weiß, dass er nicht einfach ist und dass es ihm oft schwer fällt auf andere zu hören, obwohl er weiss, dass es richtig ist und dass er versucht, dass zu ändern (habe an seinem grummeln gemerkt, dass ihn das schon sehr beschäftigt).
ach, und alles so viele kleinigkeiten, die mich irgendwie irre machen.

oh man, wenn ich nur wüsste, was in seinem kopf so vor geht. ich glaube, der macht momentan einen ziemlichen kampf mit sich selber aus (das hat er sogar selber vorhin zugegeben).

ich glaube, das schlimmste wäre jetzt, ihn unter druck zu setzen und ihn mit meinen gefühlen oder fragen zu bombadieren. der soll seinen kampf mal schön gegen sich kämpfen, überlegen, was er vom leben noch so will und wer weiß, was ist, wenn er alles hinter sich hat.
ich kann wohl jetzt einfach nur da sein und so weitermachen wie bislang.
wie gesagt, ist ja schon mal ein gutes zeichen, dass er als erstes bei mir angerufen hat.

so, meine lieben, das war mein bericht. werde jetzt mal in die falle und versuchen zu schlafen.
vielleicht habe ich ja morgen von meinen mädels ein paar gute ratschläge und einschätzungen. schlaft alle gut. :!:

lg nougat

Antworten