Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
blueberry
Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von blueberry » Di 28. Feb 2012, 18:47

Hi nougat,

das hört sich ja gut an. Er möchte Euren Kontakt jetzt sogar ins Private überlagern. Für mich ist das ein gutes Zeichen...
Es macht tatsächlich den Eindruck als ob er ziemlich am Ende wäre und sich über einiges klar werden müsste.

Ach liebe nougat, ich drücke Dir so fest die Daumen...

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 28. Feb 2012, 18:50

Sehr gut...da läuft es doch langsam!!!!Und Du reagierst immer super! :D

Gute Besserung dem Bauchi...und hoffentlich muss ich mir bei Dir nicht wie bei Lacrima Sorgen machen um hormongesteuerte Kurzschlußreaktionen! :lol:

Hey, das Tattoo and an der Innenseite des Handgelenks?Was wird es denn, wenn Du es verraten magst und wo und/oder was ist das andere?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Di 28. Feb 2012, 18:52

Oh wie primafein. Das klingt doch wirklich gut und du hast das mit Bravour gemeistert. Daumen hoch.

Naja und zu den Schmerzen muss ich ja nix sagen, braucht wirklich kein Mensch :roll:
Gute Besserung dem Bauchi...und hoffentlich muss ich mir bei Dir nicht wie bei Lacrima Sorgen machen um hormongesteuerte Kurzschlußreaktionen! :lol:
:oops: Ja das ist echt schlimm mit mir dann. Ne Dramaqueen isn Dreck dagegen :lol: :lol:

Machs dir mit der Wärmflasche gemütlich und freu dich, wenns dann für diesen Monat wieder vorbei ist ;) Und das mit dem Tattoo wird bestimmt auch nicht so wild. Du schaffst das schon.
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

nougat

Beitrag von nougat » Di 28. Feb 2012, 18:57

hallo liebe blueberry.

habe eben schon "bei dir" geschrieben ;)

na ja, was heisst privat....er ruft seine mails, die ich auf der dienstlichen adresse hinterlasse eben von zu hause ab.
und ja, da kann man wohl von kleiner lebenskrise sprechen. aber da bin ich jetzt wirklich ruhig, denn ich glaube, das ist das beste, was ich jetzt machen kann. zwar da sein, locker, flockig, meinetwegen auch mitfühlend, aber mehr auch nicht.
blueberry hat geschrieben:Ach liebe nougat, ich drücke Dir so fest die Daumen...
ich danke dir, blueberry :)
Angie713 hat geschrieben:Sehr gut...da läuft es doch langsam!!!!Und Du reagierst immer super!
auch dir ein danke, angie :)

ach, und keine sorge.......die eine hormongesteuerte kurzschlusshandlung habe ich ihm ja vor ca. 3 wochen an den kopf geknallt, das langt :lol:

wird ein kleiner seitlicher widderkopf, aber nur die umrisse, damit es nicht so wuchtig wird. das andere habe ich einmal über die wade.

ach, es ist echt schön, sich hier mit euch auszutauschen. :D

nougat

Beitrag von nougat » Di 28. Feb 2012, 19:00

danke, lacrima.

hey mädels, mehr davon, dann werde ich noch übermütig, hihi :lol: nein, keine bange, ich bleibe ruhig. ;)
Lacrima hat geschrieben:Ja das ist echt schlimm mit mir dann. Ne Dramaqueen isn Dreck dagegen
dafür sind wir dann da, wir holen dich dann wieder auf den teppich ;)

ja, werde ich dann berichten, wie es war........bei "tattoo-man" ;)

tulpe

Beitrag von tulpe » Di 28. Feb 2012, 19:07

hallöchen :D

na wie war dein tag???

gibts neuigkeiten??? :o

lg
Lass die Hoffnung siegen über die Angst.
Lass das Vertrauen siegen über die Ungewissheit.
Und deine Liebe wird siegen über deine Zweifel.
unbekannt

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 28. Feb 2012, 19:12

Finde ich auch! :D Tut wahnsinnig gut, vorallem bei ähnlicher Problematik, nein, Herausforderung! :lol:

Ach und Lacrima...was ich noch sagen wollte, Du meintest glaube ich mal, dass Du überlegst nach dem Semester oder Studium umzuziehen...würde ich extrem cool finden! :D Fiel mir heute ein bzw. auf und das ich nichts dazu geschrieben hatte! :oops:

Muss kurz was loswerden...

Hatte heute wiedermal Therapie und meine Psychologin hat mir wieder Einiges aufgezeigt...zum Beispiel sagte mein Ex, dass die Gefühlsschwankungen, also die zwischen der Liebe zu mir (er dachte ja, das es so starke Gefühle sind, dass die von seinen Antidepressiva stammen müssten und nicht echt sein können) und dem sich Allein und Leer fühlen, wenn ich nicht da bin, so extrem sind, dass er es kaum erträgt und dass er nicht weiß, ob er jemals wirklich geliebt hat.

Hatte das damals verstanden, dass er auch mich nicht geliebt hat oder es nicht weiß, aber sie sagte dann, dass er mich so sehr geliebt hat, dass er das, was er sein Leben lang als Liebe empfand anzweifelte und auch deswegen mich jetzt weggeschoben hat, da sonst seine ganzen früheren Beziehungen, sein ganzes Leben eine Lüge oder Irrtum gewesen wären, da ist es einfacher mich zu verteufeln und die Liebe zu mir als annormal zu finden und aus Angst wegzurennen. Vorallem, da ich nicht seinem sonstigen Beuteschema entsprach und er sich auch da was vormacht, was ich 100% weiß.

So, mußte die Erkenntnis mal mitteilen...besser! ;)
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » Di 28. Feb 2012, 19:25

@ tulpe

ja, gibt es. er hat sich erstmal urlaub genommen, um nachzudenken, weil alles für ihn nicht einfach ist. aber ich soll mit weiterhin ruhig bei ihm melden. ;)

habe dir eben auch schon geantwortet.
Angie713 hat geschrieben:Hatte heute wiedermal Therapie und meine Psychologin hat mir wieder Einiges aufgezeigt...zum Beispiel sagte mein Ex, dass die Gefühlsschwankungen, also die zwischen der Liebe zu mir (er dachte ja, das es so starke Gefühle sind, dass die von seinen Antidepressiva stammen müssten und nicht echt sein können) und dem sich Allein und Leer fühlen, wenn ich nicht da bin, so extrem sind, dass er es kaum erträgt und dass er nicht weiß, ob er jemals wirklich geliebt hat.

Hatte das damals verstanden, dass er auch mich nicht geliebt hat oder es nicht weiß, aber sie sagte dann, dass er mich so sehr geliebt hat, dass er das, was er sein Leben lang als Liebe empfand anzweifelte und auch deswegen mich jetzt weggeschoben hat, da sonst seine ganzen früheren Beziehungen, sein ganzes Leben eine Lüge oder Irrtum gewesen wären, da ist es einfacher mich zu verteufeln und die Liebe zu mir als annormal zu finden und aus Angst wegzurennen. Vorallem, da ich nicht seinem sonstigen Beuteschema entsprach und er sich auch da was vormacht, was ich 100% weiß.
also wenn ich das richtig verstehe, dann konnte er es nicht fassen, eine so tolle frau gefunden zu haben.....nach dem motto "sowas gibt es doch gar nicht, das kann doch gar nicht wahr sein".???
dann heißt das für mich aber auch wiederum, wenn er sich klar macht, dass es sowas doch gibt, dann die liebe annehmen kann???
meine güte....ich glaube, unsere exen haben alle ein kleines problem mit sich, oder??? durch ihre vorherigen beziehungen, enttäuschungen, etc.
so würde ich das irgendwie verstehen oder liege ich falsch???

Angie713

Beitrag von Angie713 » Di 28. Feb 2012, 19:31

Genau so!

Die Frage ist, ob er nachdem er sich jetzt eine oder von mir aus auch mehrere Beziehungen nach altbekanntem Muster reinfährt er irgendwann merkt, was er mit mir hatte und ob er das wieder haben will oder ob er sich bis ans Ende seiner Tage was vormachen will. Ich hoffe sehr, dass ihn die alten Gefühle nicht mehr genügen werden und sich irgendwann besinnt...mal sehen...denke, dem wird aber nicht so sein...würde Veränderung bedeuten, egal das sie positiv ist, aber die macht halt Angst.

Ich denke auch noch immer, dass er deswegen nicht mit mir Kontakt haben kann...bin ja der Teufel in Person!

nougat

Beitrag von nougat » Di 28. Feb 2012, 19:36

Angie713 hat geschrieben:Die Frage ist, ob er nachdem er sich jetzt eine oder von mir aus auch mehrere Beziehungen nach altbekanntem Muster reinfährt er irgendwann merkt, was er mit mir hatte und ob er das wieder haben will oder ob er sich bis ans Ende seiner Tage was vormachen will. Ich hoffe sehr, dass ihn die alten Gefühle nicht mehr genügen werden und sich irgendwann besinnt...mal sehen...denke, dem wird aber nicht so sein...würde Veränderung bedeuten, egal das sie positiv ist, aber die macht halt Angst.
nein, denk das doch nicht!!!! sehe es ja an meinem ex, der hat doch auch so nen ähnliches problem und jetzt kommt er wieder an.
also: nicht aufgeben :!: :!: :!: :!: männer brauchen nur manchmal ein bisschen länger um zu verstehen und angst zu überwinden. ach, was rede ich da, männer haben doch gar keine ängste :roll:
er/es braucht eben nur zeit, um das zu merken......leider........andere frauen würden weg rennen........aber wir habend geduld ;)

so, nicht böse sein, klinke mich erstmal ein bissi aus. muss noch wäsche aufhängen, was essen und so ein paar kleinigkeiten erledigen. also bis später mädels :lol:

Antworten