Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nougat

Re: Kontakt zum Ex nach 2 Monaten Kontaktsperre

Beitrag von nougat » Sa 25. Feb 2012, 22:43

hey, angie, jetzt lass mal nicht gleich den kopf hängen. wer weiss, was noch alles passiert???

ja, lacrima und ich haben zwar kontakt (lacrima ja noch viel mehr als ich und da sieht es wirklich sehr gut aus), aber ich weiss doch auch nicht, was mein ex will :?:
von daher ist meine position auch nicht so viel besser als deine. und glaube mir ER HAT AN DEINEN GEBURTSTAG GEDACHT. heisst ja nicht, nur, weil er sich nicht gemeldet hat, dachte er nicht dran. und auch, wenn eine neue an seiner seite ist......wer weiß, aus was für einem grund??? ablenkung. so schnell kann man sich nicht neu verlieben.

heute ist einfach nur ein scheiss samstag und deswegen haben wir so blöde gedanken. :roll:

mh. ich denke eher, ihr ex hält sie ab 8-)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 22:47

Was ich gut finde :D und worum ich sie beneide! :twisted:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 22:52

Und danke nougat!!! :D

Ist total schön auch mal wieder Hoffnung zugesprochen zu bekommen...habe selber nicht mehr viel davon, ist aber ok!

Bei Dir bin ich auch wahnsinnig gespannt, wie es sich entwickelt!

Finde das Forum sowieso zurzeit sehr spannend mit den ganzen Annäherungen und aufkommenden Storys aus dem Freundes- und Bekanntenkreis, dass auch nach Monaten und länger es wieder funktioniern kann...ist immer schön...ein bißchen heile Welt...

Und nein, habe losgelassen und weiß, meine Chancen stehen schlecht...jaja...nicht das ich gleich wieder Schelte kriege...bin halt auch eine kleine verkappte Romantikerin. :D
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

nougat

Beitrag von nougat » Sa 25. Feb 2012, 23:00

mh, heute ist bei mir leider auch so ein tag, wo ich irgendwie auch keine hoffnung mehr habe.
dann denke ich aber auch mal wieder: mh, eigentlich doch komisch. denn ich weiss von ihm, dass er zu seinen exen KEINEN kontakt mehr hat, ausser zu seiner ersten ehefrau (die haben sich letztes jahr nach 12 jahren sendepause endlich mal ausgesprochen). zu seiner "noch-frau" will er nie wieder kontakt haben, für die spürt er nur noch hass. warum sagt er dann zu mir "du wirst immer wichtig für mich sein" und all die ganzen anderen andeutungen.
eigentlich weiss ich ja, dass er momentan mit sich und vielen anderen dingen nicht zufrieden ist und dass vielleicht wirklich damals nicht unbedingt fehlende liebe der trennungsgrund war.
werde einfach gucken, was die zeit noch bringt und versuchen weiterhin geduldig zu sein :roll:
Angie713 hat geschrieben:Und nein, habe losgelassen und weiß, meine Chancen stehen schlecht...jaja...nicht das ich gleich wieder Schelte kriege...bin halt auch eine kleine verkappte Romantikerin.
warum solltest du schelte kriegen??? dann müssten wir es alle hier, denn wir alle hoffen noch, auch, wenn wir schon ein ganz grosses stück losgelassen haben. ausserdem stirbt die hoffnung zuletzt ;)

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 23:06

Denke ich mir auch! ;) Und mein Funke zündelt manchmal mehr, manchmal weniger...ist denke ich auch normal!

Und bei Dir geht es auch voran...hast es ja selber gesagt...Geduld! :D

Wenn ich morgen rumkrebse...denkt daran...Jahrestag! :? Seid lieb zu mir! :lol:

Wird hoffentlich nicht so wild, aber muss schon jetzt daran denken, dass ich kurz vor der Trennung in einen Swarowski-Laden geschliffen wurde und Ringe "mal aus Spaß" probieren sollte...und als wir heraus kamen brubbelte er "Wird schon einen Grund haben, warum wir hier waren"...mimimi! :cry:

nougat

Beitrag von nougat » Sa 25. Feb 2012, 23:12

dann sind wir morgen gaaaaaaaaaaanz besonders lieb zu dir :!:
Angie713 hat geschrieben: Wird hoffentlich nicht so wild, aber muss schon jetzt daran denken, dass ich kurz vor der Trennung in einen Swarowski-Laden geschliffen wurde und Ringe "mal aus Spaß" probieren sollte...und als wir heraus kamen brubbelte er "Wird schon einen Grund haben, warum wir hier waren"...mimimi!
ja, das war dann wohl die berühmte angst davor, dass es ernst wird. vielleicht auch die angst wieder verletzt zu werden........und schwupp......lieber vorher schluss machen!!! aber wer kann einem denn die sicherheit geben, dass die beziehung hält??? keiner. aber nein, dann kein risiko eingehen und selber schluss machen. super

angie, wir sind ja hier ;)

nougat

Beitrag von nougat » Mo 27. Feb 2012, 19:31

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :shock: :? :o
WO SIND MEINE MÄDELS :?: :?: :?: :?: :?: ICH BRAUCHE EURE HILFE :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

heute ist was passiert, wo ich nicht mit gerechnet habe und nicht wirklich weiss, wie ich auf seine aussage reagieren soll.

kopiere euch mal unsere mails im auszug: (zum besseren verständnis, er musste am WE mal wieder arbeiten)

ich: Hoffe, Du hattest trotz Arbeitsstress nen schönes WE
er: Zu dem Wochenende äußere ich mich nicht…. Es ist nicht schön gewesen wenn du es genauer wissen willst, aber haken dran… Hattest du denn ein schönes?
ich: Meine Güte, das hört sich ja nach grande Katastrophe an....aber ihr ward doch zu dritt und trotzdem so schlimm??? Da traue ich mich ja gar nicht zu sagen, dass ich ein schönes WE hatte...
er: Das berufliche ist ja auch gut gewesen… ich rede von dem „privaten“ Teil…. Aber: Haken dran. Mich freut es zu hören, wenn du ein tolles WE hattest :O)… hast du dann auch verdient
ich: Mh, das ist natürlich nicht schön....aber es kommen auch wieder besser WEs...... Kopf hoch
er: Das denke ich nicht….. höchstens für mich alleine…. Aber gut

HALLOOOOOOO :?: :?: :?: :?: aus mit dem ausbruch seinerseits habe ich ja nun so gar nicht gerechnet. :o
das zeigt für mich ja nun schon deutlich, dass er entweder mit der neuen schon nicht mehr zusammen ist oder kurz davor.
jetzt weiß ich auch, was er mit den ganzen andeutungen gemeint hat, nämlich das, was er auch geschrieben hat. "lass uns nicht wieder alles kaputt machen", "ich bereue so einiges", etc. (aber das kennt ihr ja schon).
meine güte, ich glaube, mein ex ist echt total verwirrt und ich habe das gefühl, als würde er wirklich bereuen, dass er das damals mit mir gemacht hat und das jetzt irgendwie erkennt. und jetzt evtl. auch einfach abchecken will, wie ich zu ihm stehe.

aber WIE soll ich mich jetzt bitte verhalten?????? soll ich seinen letzen satz ganz ignorieren (habe nämlich noch nicht geantwortet, das kommt erst morgen, nachdem ich meine "ratgeber" gefragt habe)? ich will nicht drauf einsteigen und ihm sagen "hey, ich bin doch noch da. nimm mich". nein, ganz bestimmt nicht. aber ich darf jetzt auch keine spielchen spielen, denn das würde ihn verschrecken.

ich dachte einfach nur an einen kleinen satz wie "mh, das hört sich ja echt nicht gut an.....tut mir leid für dich". mehr nicht !!!!!!!!!!!
ich denke auch schon, dass er sich fragt, ob ich ihm überhaupt verzeihen kann, mich irgendwie locken will, oder was weiss ich....

meine güte, ich bin total verwirrt, denn damit habe ich nicht gerechnet. wäre über eure ratschläge echt dankbar.

und dann ist mir heute noch was schönes passiert: war heute bei meinem tätowierer. wollte mir nen termin holen, will mir noch ein tattoo auf mein inneres handgelenk stechen lassen. die haben da meist 2/3 monate vorlaufzeit. sagt der doch zu mir "hätte da am mittwoch noch nen termin, ist mir abgesprungen". und schwups kriege ich mittwoch schon mein zweites tattoo :D *freu*

und wenn ich jetzt noch an die story mit meinem ex denke................wat ein montag.

muss jetzt erstmal duschen und mich abkühlen. bis später.

nougat

Beitrag von nougat » Mo 27. Feb 2012, 20:16

MÄDELS!!! WO SEID IHR DENN???? ICH BRAUCHE DOCH EUERN RAT !!!!!!!! :? :? :? :?

schnecke

Beitrag von schnecke » Mo 27. Feb 2012, 20:38

he nougat
erst mal super, das Du den Termin für Mittwoch bekommen hat. Ist toll....freu dich auf dein neues Tattoo.
Ich habe mir mal deine Erste Seite durchgelesen und ...es kommt mir bekannt vor...solche Aussagen hat mein Mann auch gemacht.

Zu der Mail:
gut gelaufen...
habe das nachfolgende mal rausgezogen
nougat hat geschrieben:er: Das berufliche ist ja auch gut gewesen… ich rede von dem „privaten“ Teil…. Aber: Haken dran.
nougat hat geschrieben:er: Das denke ich nicht….. höchstens für mich alleine…. Aber gut
kenne ich auch, hat mein Mann mir vor ca. 6 Wochen gesagt...
Du hast die Antwort schon vorab gegeben
nougat hat geschrieben:ich: Mh, das ist natürlich nicht schön....aber es kommen auch wieder besser WEs...... Kopf hoch
Ich würde es so stehen lassen und abwarten, was noch kommt.
Ja, ich weiss, einfacher gesagt als getan...aber, wenn Du Dich zurück ziehst und jetzt nicht antwortest, kann er sich Gedanken machen. Mit seiner NEUEN läuft es nicht so und Du gibst Ihm Zeit und Raum weiter darüber nachzudenken..

Lass es laufen.
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

nougat

Beitrag von nougat » Mo 27. Feb 2012, 20:43

hey schnecke.

also du meinst. gar nicht antworten :?: :?: :?: oder einfach auf den teil in seiner mail nicht eingehen.....überlesen sozusagen......denn er hat ja auch noch was anderes geschrieben und mir dann einen schönen feierabend gewünscht.

weiß ja selber nicht, was ich davon halten soll. aber das weiß er momentan wohl auch nicht und braucht einfach zeit.

Antworten