HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
WO SIND MEINE MÄDELS

ICH BRAUCHE EURE HILFE
heute ist was passiert, wo ich nicht mit gerechnet habe und nicht wirklich weiss, wie ich auf seine aussage reagieren soll.
kopiere euch mal unsere mails im auszug: (zum besseren verständnis, er musste am WE mal wieder arbeiten)
ich: Hoffe, Du hattest trotz Arbeitsstress nen schönes WE
er: Zu dem Wochenende äußere ich mich nicht…. Es ist nicht schön gewesen wenn du es genauer wissen willst, aber haken dran… Hattest du denn ein schönes?
ich: Meine Güte, das hört sich ja nach grande Katastrophe an....aber ihr ward doch zu dritt und trotzdem so schlimm??? Da traue ich mich ja gar nicht zu sagen, dass ich ein schönes WE hatte...
er: Das berufliche ist ja auch gut gewesen… ich rede von dem „privaten“ Teil…. Aber: Haken dran. Mich freut es zu hören, wenn du ein tolles WE hattest :O)… hast du dann auch verdient
ich: Mh, das ist natürlich nicht schön....aber es kommen auch wieder besser WEs...... Kopf hoch
er: Das denke ich nicht….. höchstens für mich alleine…. Aber gut
HALLOOOOOOO

aus mit dem ausbruch seinerseits habe ich ja nun so gar nicht gerechnet.
das zeigt für mich ja nun schon deutlich, dass er entweder mit der neuen schon nicht mehr zusammen ist oder kurz davor.
jetzt weiß ich auch, was er mit den ganzen andeutungen gemeint hat, nämlich das, was er auch geschrieben hat. "lass uns nicht wieder alles kaputt machen", "ich bereue so einiges", etc. (aber das kennt ihr ja schon).
meine güte, ich glaube, mein ex ist echt total verwirrt und ich habe das gefühl, als würde er wirklich bereuen, dass er das damals mit mir gemacht hat und das jetzt irgendwie erkennt. und jetzt evtl. auch einfach abchecken will, wie ich zu ihm stehe.
aber WIE soll ich mich jetzt bitte verhalten?????? soll ich seinen letzen satz ganz ignorieren (habe nämlich noch nicht geantwortet, das kommt erst morgen, nachdem ich meine "ratgeber" gefragt habe)? ich will nicht drauf einsteigen und ihm sagen "hey, ich bin doch noch da. nimm mich". nein, ganz bestimmt nicht. aber ich darf jetzt auch keine spielchen spielen, denn das würde ihn verschrecken.
ich dachte einfach nur an einen kleinen satz wie "mh, das hört sich ja echt nicht gut an.....tut mir leid für dich". mehr nicht !!!!!!!!!!!
ich denke auch schon, dass er sich fragt, ob ich ihm überhaupt verzeihen kann, mich irgendwie locken will, oder was weiss ich....
meine güte, ich bin total verwirrt, denn damit habe ich nicht gerechnet. wäre über eure ratschläge echt dankbar.
und dann ist mir heute noch was schönes passiert: war heute bei meinem tätowierer. wollte mir nen termin holen, will mir noch ein tattoo auf mein inneres handgelenk stechen lassen. die haben da meist 2/3 monate vorlaufzeit. sagt der doch zu mir "hätte da am mittwoch noch nen termin, ist mir abgesprungen". und schwups kriege ich mittwoch schon mein zweites tattoo

*freu*
und wenn ich jetzt noch an die story mit meinem ex denke................wat ein montag.
muss jetzt erstmal duschen und mich abkühlen. bis später.