Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
mausi86
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von mausi86 » Di 21. Feb 2012, 19:06

ich finde zwar schon dass die Kontaktsperre was bringt aber meiner meinung nach werde ich trotzdem noch einen brief
schreiben ohne vorwürfe oder sonstiges ich möchte nur fehler die ich eingesehen habe nun auch ihm überbringen, denn
was bringt es alles tot zu schweigen und versuchen zu tun als wäre nie was gewesen.
ich habe mich lange genug mit der ganzen sache auseinandergesetzt und nun ist es zeit eventuelle missverständnisse auszuräumen.
das hat weder was von hinterher rennen noch sonst was, ich finde das was einen belastet sollte auch von einem genommen werden.
was meint ihr?

blueberry

Beitrag von blueberry » Di 21. Feb 2012, 19:10

Ich werde mich auch nicht mehr melden... Von mir aus Kontaktsperre lebenslänglich.
Endlich bin ich stark genug dafür... So ein tolles Gefühl.

schokotier

Beitrag von schokotier » Mi 22. Feb 2012, 06:31

@mausi
Vielleicht reicht es dir ja auch nur den Brief zu schreiben. Aber befreiend ist es bestimmt. Viel Erfolg.

@blueberry: ich bin da immer noch am Wackeln... auf der einen Seite Denk ich mir "Ok, er scheint keinen Kontakt zu wünschen, dann lass ich es" und auf der anderen Seite steh ich kurz davor ihn bei FB zu kontaktieren :(
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

harris

Beitrag von harris » Mi 22. Feb 2012, 07:43

Nach etwa zwei wochen Kontaktsperre war Valentinstag, ein Tag wo man seinen lieben Blumen schenkt. Ich konnte einfach nicht anders und kaufte eine rote Rose, fuhr zu ihrem Arbeitsplatz wo ihr Auto stand und steckte ihr die Rose unter den Scheibenwischer. Obwohl ich wußte das sie keine Blumen mag war ich gespannt ob eine Reaktion von ihr kommen würde, immerhin sind wir jetzt zwei Monate getrennt und ich weiß nicht einmal ob sie jemanden hat, wenn ich sie gefragt habe hat sie das immer energisch verneint, ich habe nicht versucht es herauszufinden, einfach aus Selbstschutz denn ich weiß das es mir sicher arge Probleme bereiten würde wenn ich wüsste das sie einen Freund hat!
Jedenfalls am selben Tag kam keine Meldung, ich dachte sie wird sie weggeworfen haben oder jemand hat sie geklaut. Am nächsten Tag am Morgen bekam ich plötzlich eine Nachricht, Sie- warst du an meinem Auto, ich- ja, Sie- da hab ich mich sehr gefreut darüber und danach kam noch eine Nachricht von ihr ob es mir gut gehe, natürlich gehets mir nicht gut, aber ich hab ihr zurückgeschrieben , geht mir gut danke, ich hab mich kurz und knapp gehalten um nicht mit ihr in ein Gespräch verwickelt zu werden wo ich wieder meine Unterlegenheit zeigen würde. So das ist jetzt schon wieder eine Woche her und ich hab nichts mehr gehört von ihr, war es richtig das ich mich so reserviert benommen hab, ich weiß nicht was ich tun soll?

Silla

Beitrag von Silla » Mi 22. Feb 2012, 09:15

@harris

das war wohl zu viel! Und dann noch eine Rose zum Valentinstag.
Sie muss Dich erst mal vermissen. 2 Wochen sind keine lange Zeit! Also: Kontaktsperre. Die kurze SMS war schon ein guter Anfang. Höflich und knapp.

@ blueberry
das hört sich gut an. Ich kenne Deine Geschichte nicht. Wie lange hast Du für diese Haltung gebraucht?

Ich habe erst seit 11 Tagen eine Kontaktsperre und werde die Kontaktsperre mindesten noch 5 Wochen durchziehen! Und wenn ich in die Tischplatte beiße!

Bei unserem letzten Treffen, welches zur Trennung führte habe ich ihm deutlich gemacht, dass ich die Trennung nicht möchte und bereit bin an mir zu arbeiten. Das ist alles, was er wissen muss. Er weiß, wo er mich finden kann.

Ich werde Exfreund-Fasten! Und dann kommt das Frühjahr und die Sonne und die Welt sieht wieder anders aus. So viele Gedanken wie wir uns hier um unsere Exen und unser Verhalten machen kann sich doch jeder über uns als Partner freuen!

Silla

schokotier

Beitrag von schokotier » Mi 22. Feb 2012, 18:00

Silla hat geschrieben: Ich werde Exfreund-Fasten! Und dann kommt das Frühjahr und die Sonne und die Welt sieht wieder anders aus. So viele Gedanken wie wir uns hier um unsere Exen und unser Verhalten machen kann sich doch jeder über uns als Partner freuen!

Silla
Deinem letzten Satz kann ich nur zustimmen :D
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

blueberry

Beitrag von blueberry » Mi 22. Feb 2012, 18:06

Hallo Silla,

ivh habe lange gebraucht. Ein halbes Jahr mit vielen Höhen und Tiefen.
Er hat mir aber von Anfang an keine Hoffnung mehr gemacht.

Es werden sichrlich noch mehr Tiefs kommen, aber ich weiss nun, dass danach ganz sicher wieder Hochs folgen.

Es braucht alles seine Zeit...

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 22. Feb 2012, 18:54

@ Silla: das mit dem Ex-Freund fasten finde ich eine super Idee:-) Das werde ich auch versuchen durchzuhalten!!!

SariK

Beitrag von SariK » Do 23. Feb 2012, 20:59

Möchte euch mal einen Tip geben.

Wenn es euch in den Fingern juckt ihm ne SMS oder irgendwas zu schreiben..schreibt es euch irgendwo auf..aber schickt es ihm nicht..Dann habt ihr es aus dem Kopf und fühlt euch bessser. Bei mir geht es langsam aufwärts..Habe tatsächlich meinen Ex angezeigt..seitdem halte ich auch Kontaktsperre und wenn die Momente kommen Stift u Papier liegt bereit!

Für mich und ihn gibt es keine Chance mehr..dafür hat er zuviel kaputt gemacht und mein Vertrauen absolut mißbraucht. Kann er mir noch so schöne SMSen (seit neuestem wieder) schicken..was vorbei ist ist vorbei. Habe mich auch jetzt aufgerappelt am Samstag mal rauszugehen..einfach mal wieder unter Leute kommen.

Bin noch nicht üer ihn hinweg..aber es wird jeden Tag besser!!

Wünsch euch viel Glück!

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 24. Feb 2012, 06:14

Antworten