Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 21:10

schokotier, wie ist sonst dein Stand mit dem Ex...wenn es überhaupt noch relevant ist bei dem schnuckligen Studenten!!! :D

Kannst ja mal, wenn er eine an seinem Handy beschäftigt ist lächeln und fragen "Freundin?"...oder so...direkt fragen wäre auch nicht meins... :oops:

Ich würde ja zur Not warten bis sich das von alleine klärt! ich Angsthase ich!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 25. Feb 2012, 21:25

Hey Angie,

Ist er. Der Student sieht nämlich genauso aus (ok vll etwas besser :D)
Meinem Ex hab ich ja heute eine Naricht per FB geschrieben, er hat auch schon geantwortet. Aber ich hab die Nachricht noch nicht gelesen.

Hmm... ja vielleicht Versuch ich das mal. Mein Problem ist halt nur das ich ihn am Montag das letzte Mal sehe bzw. ihm nicht sobald wieder über den Weg laufe.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 21:32

Oh...sieht so aus wie er...olala!

Bin gespannt was er schreibt...hattest sonst aber ab und an Kontakt zu ihm???

Und mit dem Neuen...ärgerlich...hättest Du schon vorher mal drauf geachtet und eher was gesagt!Mann,mann,mann... :lol:
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

schokotier

Beitrag von schokotier » Sa 25. Feb 2012, 21:46

Könnten Brüder sein....

Naja, das letzte Mal hatte ich am 01.02. ja diesen stundenlangen Chat mit meinem Ex und da verblieben wir das wir irgendwann mal einen Kaffee trinken gehen. Seit dem kam nichts mehr von ihm und er war in ICQ nicht mehr online.
Und jetzt habe ich ihn halt bei FB eine Nachricht geschrieben.

Den Anderen habe ich ja erst Donnerstag "kennen gelernt", u da sind wir nicht ins Gespräch gekommen.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Angie713

Beitrag von Angie713 » Sa 25. Feb 2012, 21:52

Ok, dann sei Dir das verziehen! ;-)

Na dann bin ich ja gespannt, was dein Ex Dir geschrieben hat...berichtest Du dann?

schokotier

Beitrag von schokotier » So 26. Feb 2012, 11:01

Er hat nur geschrieben: huhu, ja hier trifft man viele leute. die halbe (alter arbeitgeber) ist hier.
Na toll und was soll ich darauf jetzt antworten??????
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » So 26. Feb 2012, 12:00

Huhu,
schoko, ich hab den Anfang verpasst. Was hast du ihm denn überhaupt geschrieben? Also das sieht sehr nach einer "Antwort-nur-aus-Höflichkeit" aus :( , da würde ich dann vielleicht eher gar nichts mehr schreiben... Aber wie gesagt, ich weiß ja nich was du geschrieben hast.

Der Typ hat mich dann gestern kurz bevor ich los musste angeschrieben. Haben dann noch ne halbe Stunde gechattet und dann musste ich gehen... ich muss mich schon wieder selbst zurechtweisen... so ein Schwachsinn dass ich mir da jetzt so Gedanken mache... man ey. Also ich versuchs jetzt wieder lockererer zu sehen.
Dass er sie interessanter findet als ich glaub ich nicht. Aber es ist dann eben einfach für ihn. Und ich muss sagen, ich versteh das total... ich würd das nich anders machen. Naja, ich werd mal sehen was jetzt bei rauskommt, ohne mich irre zu machen, nur weil der verdammt noch mal, aber so was von mein Typ ist :D Das Lustige ist ja (aber das hab ich ihm natürlich noch nicht erzählt), dass ich beruflich sowieso vielleicht bald viel näher an seine Heimat wohne... ich will mich ja woanders umschauen und die dort haben auf jeden Fall Interesse an mir. Ich muss mich nur überwinden die Stadt zu verlassen...

schokotier

Beitrag von schokotier » So 26. Feb 2012, 13:21

Hallo Hexe,

ich hatte sinngemäss geschrieben: Huch, was machst du denn hier? Hab dich gerade als Freund vorgeschlagen bekommen.
An sich ja, Höflichkeitsantwort... Aber der Chat ging ja damals auch so verhalten los.

Ich würde ihm nix sagen und auch nicht wegen ihm umziehen. Er könnte sich dann bedrängt fühlen.

Was haltet ihr von der Antwort: Ok, also Pförtner und Putzfrau :D dann lass ich dich mal in Ruhe, nicht das deine neuste Eroberung böse wird.
(ich weiß nicht ob er was neues hat!!)
Ludwig II von Bayern

sulaika

Beitrag von sulaika » So 26. Feb 2012, 13:33

Ach neee...Schokotier...ich höre Dich noch sagen

"Nein also bei FB werd ich mich AUF KEINEN FALL anmelden...."

schau mal einer an ;)

Hexe

Beitrag von Hexe » So 26. Feb 2012, 14:09

Um Gottes Willen, nein. Auf keinen Fall würde ich wegen ihm umziehen. Ich kenn den doch gar nicht. Wollte nur damit sagen dass ich deswegen bisschen mehr hinterher bin.
Hm, würde jemand diesen Chat mal anschauen und mir ne Meinung sagen?

Ehrlich gesagt Schoko, ich würde nix mehr schreiben

Antworten