Huhu,
schoko, ich hab den Anfang verpasst. Was hast du ihm denn überhaupt geschrieben? Also das sieht sehr nach einer "Antwort-nur-aus-Höflichkeit" aus

, da würde ich dann vielleicht eher gar nichts mehr schreiben... Aber wie gesagt, ich weiß ja nich was du geschrieben hast.
Der Typ hat mich dann gestern kurz bevor ich los musste angeschrieben. Haben dann noch ne halbe Stunde gechattet und dann musste ich gehen... ich muss mich schon wieder selbst zurechtweisen... so ein Schwachsinn dass ich mir da jetzt so Gedanken mache... man ey. Also ich versuchs jetzt wieder lockererer zu sehen.
Dass er sie interessanter findet als ich glaub ich nicht. Aber es ist dann eben einfach für ihn. Und ich muss sagen, ich versteh das total... ich würd das nich anders machen. Naja, ich werd mal sehen was jetzt bei rauskommt, ohne mich irre zu machen, nur weil der verdammt noch mal, aber so was von mein Typ ist

Das Lustige ist ja (aber das hab ich ihm natürlich noch nicht erzählt), dass ich beruflich sowieso vielleicht bald viel näher an seine Heimat wohne... ich will mich ja woanders umschauen und die dort haben auf jeden Fall Interesse an mir. Ich muss mich nur überwinden die Stadt zu verlassen...