Oje SariK, du musstest eine Anzeige machen? Das hab ich gar nicht mitbekommen!! Meine Güte... da hat anscheinend echt was ausgesetzt bei ihm...
Mein Tip! Urlaub! Kurzurlaub...nimm dir frei, lass dich krankschreiben wenn du keinen Urlaub nehem magst und fahr weg. BEkannte oder Familie irgendwo besuchen, oder einfach allein oder mit ner Freundin odr so. Auf jeden Fall raus und durchathmen und mal abschalten und n bisschen Abstand!! Das scheint wirklich, wirklich wichtig zu sein bei dir!
Hol die eine neue Handynummer... ist zwar blöd, dass die alte dann weg ist aber dann musst du dir eben diesen dämlichen Stress machen. Hauptsache du hast endlich Ruhe! Du musst die alte ja nicht deaktivieren. Einfach erstmal ausm Handy raus, Kontakte rüberkopieren und Massensms schicken, dass du jetzt erstmal nur noch unter dieser Nr. erreichbar bist.
Gott wenn ich das so lese komm ich mir richtig schäbig vor

dass ich hier jammer...
aber um mal zu antworten... ich weiß ja, locker und so... keine ahnung warum ich das nich so gut kann. Ich versuch mich ja immer wieder zu bremsen... aber erstmal gehts mir ja nur um ein einziges Treffen... nichts weiter... ich will ja den einfach nur mal treffen. Vielleicht is er ja dann irgendwie doch nix... aber ich würds eben gern rausfinden. na wenigstens hat er sich gestern mal gemeldet. Wenn auch nur kurz... mal sehen wie sein heutiges Treffen gelaufen ist und je nachdem wie mach ich es dann davon abhängig ob ich die Sache dann in die Hand nehme oder nich