Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
SariK

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von SariK » Mi 29. Feb 2012, 12:28

Hey Hexe!!

Mach dir nicht so einen Kopf..versuch die ganze Sache doch mal locker anzugehen und warte einfach ab..Nichts übertürzen habe ich gerlernt..

Mit geht es weiterhin schlecht..Hatte 3 Tage Ruhe und jetzt kommen wieder SMSen. Aber ich bleibe hart und antworte nicht mehr..obwohl es mir wirklich schwer fällt. Mich macht das Ganze ziemlich fertig..Einerseits bin ich froh daß ich ihn angezeigt habe und will nur meine Ruhe und andererseits vermisse ich seine guten Seiten total :oops: .Komme auch durch die ständigen SMS oder sonstiges (sogar bei Facebook hat er jetzt was geschrieben, dabei sind wir nicht mehr befreundet) einfach nicht dazu richtig loszulassen. Wird immer wieder aufgewühlt. Jetzt muß ich auch noch diese Zeugenaussage für die Polizei machen..Weiß überhaput nicht mehr ein noch aus.. :roll: :cry:
Kann mir irgendwer nen Tip geben?? Geh noch arbeiten aber lange schaffe ich es nciht mehr steh echt kurz vorm Zusammenbruch..

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 29. Feb 2012, 19:25

Oje SariK, du musstest eine Anzeige machen? Das hab ich gar nicht mitbekommen!! Meine Güte... da hat anscheinend echt was ausgesetzt bei ihm...
Mein Tip! Urlaub! Kurzurlaub...nimm dir frei, lass dich krankschreiben wenn du keinen Urlaub nehem magst und fahr weg. BEkannte oder Familie irgendwo besuchen, oder einfach allein oder mit ner Freundin odr so. Auf jeden Fall raus und durchathmen und mal abschalten und n bisschen Abstand!! Das scheint wirklich, wirklich wichtig zu sein bei dir!
Hol die eine neue Handynummer... ist zwar blöd, dass die alte dann weg ist aber dann musst du dir eben diesen dämlichen Stress machen. Hauptsache du hast endlich Ruhe! Du musst die alte ja nicht deaktivieren. Einfach erstmal ausm Handy raus, Kontakte rüberkopieren und Massensms schicken, dass du jetzt erstmal nur noch unter dieser Nr. erreichbar bist.

Gott wenn ich das so lese komm ich mir richtig schäbig vor :( dass ich hier jammer...
aber um mal zu antworten... ich weiß ja, locker und so... keine ahnung warum ich das nich so gut kann. Ich versuch mich ja immer wieder zu bremsen... aber erstmal gehts mir ja nur um ein einziges Treffen... nichts weiter... ich will ja den einfach nur mal treffen. Vielleicht is er ja dann irgendwie doch nix... aber ich würds eben gern rausfinden. na wenigstens hat er sich gestern mal gemeldet. Wenn auch nur kurz... mal sehen wie sein heutiges Treffen gelaufen ist und je nachdem wie mach ich es dann davon abhängig ob ich die Sache dann in die Hand nehme oder nich

schokotier

Beitrag von schokotier » Mi 29. Feb 2012, 20:04

Hey Sarik,

ganz ruhig, erstmal tief durchatmen. Blockier ihn bei FB, mach einen Kurzurlaub (ich finde die Idee klasse), neue Handynummer und dann ganz entspannt mit der Polizei alles klären. Das ist Belästigung was er da macht und dagegen kannst du dich wehren!!
Und wenn es wirklich nicht mehr geht...auf zu profesioneller Hilfe. Mir hilft ein Psychotherapeut super!!

Ich wünsch dir alles gute *drück*

Und dir auch Hexe :-)
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

SariK

Beitrag von SariK » Do 1. Mär 2012, 17:17

Hey ihr zwei!!

Danke für die Ratschläge das mit dem Urlaub werd ich wohl Ende März echt machen, da hab ich nämlich frei, kann sonst weder Urlaub nehmen noch mich krank schreiben lassen bricht die Praxis zusammen..Aber hab mir vorgenommen nach Berlin zu fahren..hab mir schon ne Liste von Hotels bzw. Pensionen angesehen, will aber noch nen Kumpel von mir fragen ob er was weiß etc.

Ja das Blöde von mir war ja immer wieder auf seine SMSen einzugehen..bis zu dem Tag an dem ich bei der Polizei war..seitdem kommt von mir nichts mehr..Aber dafür immer noch von ihm und die verwende ich im Moment bzw. demnächst gegen ihn. Aber das macht einen echt fertig. Hatte hier noch ein anderes Handy rumliegen u dachte da wär ne andere Nr. drauf..leider nicht..Geh mir aber irgendwie so ne Prepaid Karte besorgen..kann er ins Leere simsen. Morgen telefonier ich mal mit dem zuständigen Hauptkommissar..bin mal gespannt was jetzt kommt. Er droht jetzt auch mit ner Anzeige..geht da um eine sehr private Sache die ich ihm im Vertrauen erzählt hab..damit trifft der mich wirklich sehr..weil dann meine Familie mit reingezogen wird..
Gottseidank hatte ich mein Handy heute zu Hause, die kamen nämlich alle heute morgen die SMSen auf der ARbeit hätt ich die echt nicht brauchen können..

Hexe wenn du ihn treffen willst ist doch in Ordnung..verabrede dich ganz locker mit ihm aber interpretier nicht zu viel in irgendwas rein..ich weiß es ist nicht einfach so was locker anzugehen aber je verkrampfte du bist umso verkrampfter wird das Treffen..Laß es einfach auf diech zukommen und wenn er nichts ist..egal..wird sich schon ein anderer finden!

Und Schoko wie sieht es denn bei dir aus?? Irgendwelche Fortschritte???

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 1. Mär 2012, 17:35

Ja Berlin ist toll :) wenn du Tipps brauchst: ick kenn mich jut aus :D
Und mach das mit der neuen Karte! Ansonsten auf jeden Fall alles gute!! Ich drück die Daumen, dass du bald zur Ruhe kommst. Hast du denn die Wochenenden frei? Hilft ja manchmal auch schon für ein we rauszukommen.

Nee da bin ich dann wirklich ganz locker. Ich würde einfach nur total gern ein Treffen. Wenns nich is, is es nich, aber falls es doch ist will ich eben diese Chance auch genutzt haben. Ich find ihn einfach ganz interessant. Gestern war ja sein Date, also mal sehen wie das gelaufen ist. Finde ich bestimmt heut Abend raus. Nur, sollte er jetzt total begeistert sein, dann wird aus einem Treffen bestimmt nix mehr.

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 1. Mär 2012, 17:49

Hey Sarik,

Nummer wechseln und seine SMS aufbewahren. Er weiß etwas über dich was er verwenden will? Kann er es beweisen, wahrscheinlich nicht. Ansonsten geh doch vorsichtshalber mal zu einem Anwalt und lass dich beraten ;-)

Hey, wenn du in Berlin bist kannst du doch Hexe besuchen :D Und dann setzt ihr euch in den Zug und kommt zu mir!

Bei mir was neues?? Nö. Keine Männer in Aussicht. Ich warte mal den morgigen Abend ab, ob in meinem Semster nicht vielleicht doch noch ein Schnuckel sitzt.
Das aus dem 2. Semster habe ich total aus den Augen verloren. Sein Name steht auch nicht mehr im Onlinecampus, bei dem Fach ist nur noch ein Name und das ist nicht er :-( Maaah!!!
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 1. Mär 2012, 20:24

Klar doch :D
Wo wohnst du überhaupt schoko?

So mein Typ ist im Skype aber anscheinend nich am Rechner...boah und ich bin so neugierig wie sein Date gelaufen is, dass ich ihn jetzt anschreiben MUSSTE :P Aber er schreibt nich zurück... :?

Edit: So er hatte telefoniert und nun weiß ich dass das Date angenehm war, sie sich am WE schon wiedersehen... sollte ich trotzdem versuchen ein Treffen auszumachen?? Oder aufgeben... was meint iihr?

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 1. Mär 2012, 21:14

In der schönsten Stadt der Welt ;-)

Puh...schwierige Frage...du keine Ahnung, was sagt dein Bauch?
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » Do 1. Mär 2012, 21:27

Hehe die da wäre?
Tja mein Bauchgefühl sagt einfach nur ich will den Treeeeffen :P Aber ich würds glaub ich nich machen, wenn ich das Date toll finden würde... also an seiner Stelle

schokotier

Beitrag von schokotier » Do 1. Mär 2012, 21:37

Na dann frag doch einfach. Fragen kostet nichts :-)

(Na Hamburg nachtürlich :D)
Ludwig II von Bayern

Antworten