Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
TheBeginning
Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von TheBeginning » So 4. Mär 2012, 17:49

das wäre für mich auch alles kein problem. das einzigste was meiner standhaftigkeit im wege steht ist der andere kerl. so gebe ich ihm ja noch mehr zeitraum sie rumzubekommen . :(
sie ihm am ende dann wieder auszuspannen wird dann ein riesen kraftakt.

schokotier

Beitrag von schokotier » So 4. Mär 2012, 20:00

Sieh es mal so: Wenn du sie bedrängst dann treibst du sie erst recht in seine Arme.

@Hexe
Ach mir gehts ganz gut. Zumindest im Moment :D Ich werde jetzt alles daran setzten ihn aus meinen Gedanken zu vertreiben. Mag mich jetzt aufs Studium konzentrieren. Auch wenn ich nichts gegen einige Männerbekanntschaften, sprich Dates, hätte :-( Aber ich glaube...ich warte erstmal noch diesen Monat und schau mal wie sich das einpendelt und dann mal gucken...hatte jetzt auch mal an Singlebörsen gedacht....aber erstmal warten :D

Ja, die Kontaktsperre war tatsächlich auch so gedacht das sie für dich ist :D Mensch, das wird doch nicht der Einzige sein der dich auf FS anschreibt. Such da weiter, vll auch bei FB? Da hab ich schon gelesen das die eine eigene Börse haben, ich weiß nur nicht wie die ist.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

SariK

Beitrag von SariK » So 4. Mär 2012, 21:51

HI Hexe u Schoko!!

Ich krieg im Moment nicht so richtig meinen Hintern in Bewegung gesetzt, war dieses WE fast nur zu Hause.
Blöd Schoko daß der Abend so gelaufen ist aber hauptsache du warst unter Leuten

Und Hexe ich weiß nicht aber ich glaub ich würd die Finger von dem lassen. hab das Gefühl der will sich mehrere Frauen gleichzeitig warm halten..weiß nicht ob das so ist..
Leute ob ihr es glaubt oder nicht langsam geht es mir besser!!! Denke jetzt jedenfalls nicht mehr den ganen Tag an meinen Ex oder stiere auf mein handy (das ist ja inzwischen sogar wieder auf laut gestellt). Will hoffen daß die Ruhe jetzt anhält vielleicht erholt sich dann auch meine Haut wieder (habe mit Schuppenflechte zu kämpfen und die blüht wenn ich Streß hab)

The beginning laß sie erstmal in Ruhe..soll sie sehen ob der Neue besser ist als du..Klar ist das schwer für dich aber willst du wirklich eine zweite Chance?? Dann laß ihr ihren Frirau. Überleg auch was du vielleicht in der Beziehung ändern könntest es liegt ja meistens an beiden daß was schiefgelaufen ist.

Hat irgendwer nochmal was von Rainer gehört?? Krieg ja nicht mehr soviel mit hier..

Wünsche euch einen ruhige Wochenanfang :P :P

TheBeginning

Beitrag von TheBeginning » So 4. Mär 2012, 22:33

hmm, wird wohl wirklich das beste sein, sie erstmal zu lassen. soll sie selbst sehen was für ein aalglatter kerl das ist.
ich werde mich jetzt wirklich erstmal mit mir selbst beschäftigen. neue klamotten, neue frisur, abspecken...raus in die natur fahren, mich mit pilosophie beschäftigen...einfach mich selbst finden.
nächste woche kommt alles aus meiner bude, was mich an sie erinnert...wkw habe ich auch schon aus meinen lesezeichen entfernt, damit ich ja nicht immer auf ihr profil glotze. ICQ bleibt auch aus und im Playstation Network wird sich auch nicht mehr angemeldet (da habe ich sie auch auf der freundesliste, nur leider sieht man da direkt ob und wann ich online war/bin...und sie aus meiner freundesliste zu löschen würde die falschen signale senden)

...und wenn ich sie wiedersehe wird sie sich wundern, was für veränderungen ich durchgemacht habe. die soll sich in grund und boden ägern, das sie mich verlassen und durch solch einen pantoffelhelden ersetzt hat. :twisted:

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 5. Mär 2012, 14:43

Ja, ich lass jetzt erstmal die Finger von ihm, bzw. mach keinen mehr krumm. Ich mein es is ja auch nix, es ging ja ausschließlich und nur um ein Treffen. Feddisch. Aber wenn nich, dann halt nich. Kann ja die Menschen nicht zu ihrem Glück zwingen :P
Und wenn er mir am Mittwoch dann was von Dienstag vorschwärmt, dann muss ich mir gut überlegen wie ich am Besten vorgehe... es ist total albern ihm zu sagen, dass ich das nicht hören mag, wenn wir uns noch gar nicht kennen. Es ist auch nicht so, dass ich unendlich gefrustet bin, sondern es ist eben schade... anfangs war ich sauer auf mich selbst... denn ich bin ja selbst schuld... vielleicht werd ich ein bisschen pieksen dann... mal sehen.

Hexe

Beitrag von Hexe » Mo 5. Mär 2012, 15:02

schokotier hat geschrieben:Sieh es mal so: Wenn du sie bedrängst dann treibst du sie erst recht in seine Arme.
Mensch, das wird doch nicht der Einzige sein der dich auf FS anschreibt. Such da weiter, vll auch bei FB? Da hab ich schon gelesen das die eine eigene Börse haben, ich weiß nur nicht wie die ist.
Achso hier zu noch kurz: nein ist defintiv nicht der einzige, aber ich bin doch so wählerisch... die andern sind mir irgendwie alle nix :|

Hexe

Beitrag von Hexe » Mi 7. Mär 2012, 16:50

Ich kopier das mal hier rein:
meine-geschichte-f16/nicht-er-nicht-er- ... t1647.html

Ich hab festgestellt, Gedanken aufschreiben hilft. Egal in welcher Lage wir uns befinden... Also schoko, SariK, Anne, und alle anderen! Wenn ihr möchtet kommt mit rüber! :D

marco24

Beitrag von marco24 » Sa 21. Apr 2012, 17:27

Hallo,

Der Klassiker - Die Kontakt Sperre. Hab mir einen Ratgeber von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander (einfach googlen) gekauft und da wird das Schritt für Schritt erklärt . Mache auf alle Fälle mit ! Wie geht es dir dabei ?

lg

Antworten