Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Hexe

Re: Ich werde mich NICHT mehr melden - Wer macht mit?

Beitrag von Hexe » Do 1. Mär 2012, 22:06

so, ich habs versucht hinten rum... hat nich so ganz geklappt...
:(
Er hat mir erklärt, wie ich den Internetradiosender bekomme. Dann hab ichs geschafft und dann so:
Ich:
Danke, Gibt n Freibier
oder so
Er:
freibier ist gut
Ich:
Staro vielleicht?
Er:
klingt gut
Ich:
dann musste nach Berlin kommen
Er:
wäre genauso weit wie xy (seine Ex hat ihn eingeladen)
aber da weiß ich was ich habe
Ich:
hier gibs staro und da... naja Damit kann ich wahrscheinlich nich dienen

dann plätscherte das so aus... dann gings nochmal um die tolle Musikanlage in seiner Wohnung. Zweiter Versuch von mir:

ich:
vielleicht sollte ich doch mal kommen
nur zum musik hören ma eben 2 stunden
Er:
naja da machmer dann mehr
gehen wir noch in die stadt
ich:
ich mag ma in den zoo gehen
Er:
oder so
Ich:
da war ich mal und der war toll, aber ich war da im winter
und ich kenn das dämliche messegelände in und auswendig
da hab ich stäääändig gearbeitet
Er:
so lass uns mal schluß machen
ich muss mal duschen

Tja und dann hab ich geschrieben, dass ich jetzt auch bald mal schlafen muss, und wir haben uns verabschiedet...
zwischendurch hat das Mädel ihn noch mal angerufen, mit der er sich gestern getroffen hat :( Ich glaub so lang wie sie jetzt gerade aktuell ist hab ich keine Chance mehr... Was meint ihr?

SariK

Beitrag von SariK » Fr 2. Mär 2012, 15:44

Hi Hexe,

ne hört sich nicht gut an..wenn er schon anfängt seine ex zu erwähnen und dann plötzlch aufhört..ich glaube nicht daß er interessiert ist.
Hab heute mit der Polizei telefoniert und denen ein paar Angaben gemacht. Hab einige erfahren echt der Hammer..Aber jetzt brauch ich wenigtens kein schlechtes Gewissen zu haben daß ich ihn angezeigt hatte..kam mir echt schon wie so ein Verräter vor, könnt ihr das nachvollziehen??
Also Berlin lockt mich extrem hab jetzt mal Pensionen in Mitte gegoogelt, damit ich nicht ganz ab bein vom Schuß. Hab ja jedes WE ab Freitag frei, aber da abends immr meine Theater-AG da fehl ich nicht so gerne und die Tage brauch ich auch um hier ein bißchen klar Schiff zu machen.
Wo wohnst du denn in Berlin Hexe?? Hab ja schon einige Empfehlungen bekommen..Raum der Stille im Brandenburger Tor und mal im Hotel Adlon nen Kaffee trinken gehn (damit du da rein kommst) Ich will ja auch unbedingt zum schloß Sauns souci..das ist jetzt 100 pro falsch geschrieben..

Und Hamburg schoko sofort wieder!! Da war ich schon zweimal eine tolle Stadt!!

Bin mal gespannt ob jetzt Ruhe ist. Glaub ja noch nicht so richtig dran. Aber werde mich schon wieder aufrapeln..aber sowas ist mir echt noch nie passiert..da seiht man mal wie man sich in nem Typ doch täuschen kann..Werde in Zukunft doch noch was vorsichtiger sein.

Hexe

Beitrag von Hexe » Fr 2. Mär 2012, 16:14

Naja, da haben wir relativ schnell drüber gesprochen... seine Ex ist ja auch nur 1 Monat seine Freundin gewesen... der is da irgendwie nich so, dass er das verheimlicht. Ich glaub weil er denkt, wir würden eh zu weit auseinander wohnen oder so. Ich hab gestern noch dem Beraterteam geschrieben. Die sagen, ich soll Nägel mit Köpfen machen, Männer mögen es, wenn Frau was weiß was sie will. Ich soll ihm einfach sagen, dass ich ihn besuchen möchte und wann es ihm denn passen würde...
Da ich nächstes, oder übernächstes Wochenende in einer Stadt bin, die nicht so weit weg von seiner ist, hab ich mir gedacht, dass ich ihm dann sage, dass mich mich freuen werde ihn kennenzulernen, und wenn er soll sich einfach überlegen ob er Lust drauf hat. Schließlich hat er ja schon irgendwie versucht zu sagen, wenn ich komme, hören wir nich nur Musik sondern machen auch noch mehr. Er hätte es ja auch mit einem Smiley einfach abtun können. Also glaub ich schon, dass das noch nicht ganz verloren ist. Und es geht ja auch um rein gar nichts. ich will ja keine Beziehung oder sowas. Ich würde ihn einfach nur ganz gern kennenlernen. Und wenn danach nichts ist, gut, dann kann ich damit leben... aber diese Chance jetzt nicht zu nutzen... ich versuchs.
Das Beratertesm meint auch, wie sich denn meine Situation verbessen soll, wenn ich untätig bin und die haben recht.
Also werd ich das dann so noch mal angehen.
Ich wohne im südlichen Teil Berlins.
Ich bin hier geboren, leb (außer 2 Jahre) mein ganzes Leben hier, aber ich kenn nur die Standart-Touri-Dinger... Raum der Stille? Nie gehört... :D Kaffee im Adlon ist schweineteuer (war nie im Adlon). Sansoucci is superschön (der Park).

Ja ich hatte auch mal einen Partner, der in HH gewohnt hat. Da war ich dann jedes zweite Wochenende. Schöne Stadt! Die Mutter meines Patenkindes hat ja auch 4 Jahre in Hamburg gewohnt. War jetzt schon unzählige Male da :)
Ich hoffe du hast jetzt Ruhe! Und gut, dass du optimistisch bist :)

schokotier

Beitrag von schokotier » So 4. Mär 2012, 13:19

Ich war gestern mit einer Komilitonin feiern...und irgendwie war das nur so lala. Sie hatte noch jemanden mitgebracht und später kamen dann auch noch einige dazu. An sich ist das ja alles kein Problem, außer das ich mich mit den Anderen kaum unterhalten habe. In der Dreiergruppe hat sie ständig mit ihrem Kumpel gequatscht und als dann der Rest dazu kam, naja...keine Vorstellung, kein Hallo...null. Einfach nur "Wo gehen wir jetzt hin?" Ihr Kumpel kannte von denen aber auch keinen, somit hab ich mich dann mit ihm unterhalten können. Besonders da es dann in der 2. Bar etwas ruhiger war.
Für eine Disko war ich auch nicht angezogen, weil es erst hieß wir gehen in einer Bar gemütlich was trinken (Schanze halt) und als die Planänderung kam konnte ich mich nicht mehr umziehen :-(

Irgendwie hab ich das Gefühl mit euch wäre es lustiger gewesen :-(
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » So 4. Mär 2012, 13:57

grrrrrrr ich dreh total durch...
Jetzt hab ich gewartet bis er mir schreibt... hat er eben gemacht...
dabei kam dann raus, dass er gestern mit seiner Bekanntschaft am See war... 5 Stunden und es war wohl echt toll...
:evil:
Da hab ich schon hin und her überlegt ob ich jetzt schreibe. hab ich dann aber gemacht, und dann meinte er, dass er da doch in Österreich sei und dass es so toll gewesen wäre und schade und so...
ich raaaaste aus...

TheBeginning

Beitrag von TheBeginning » So 4. Mär 2012, 14:28

ich bin von meiner ex nun seit 5 wochen getrennt. die letzten 4 wochen haben wir uns noch regelmäßig gesehen. dort habge ich eigentlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. ich habe geheult, gebettelt, gestritten usw.

jetzt habe ich am freitag die kontaktsperre eingenleitet. allerdings weiß ich nicht wie lange ich die durchziehen soll. das problem ist nämlich, das sie für einen anderen gefühle entwickelt hat. das war einer, der sie nach unserer trennung wieder aufgebaut und abgelenkt hat.
eigentlich wollte ich die kontaktsperre für 4 wochen durchziehen. auf der einen seite sind 4 lange wochen gut, damit sie den mist, den ich in der beziehung gemacht habe, verarbeiten kann. auf der anderen seite hat "der neue" jetzt aber 4 lange wochen zeit sie endgültig zu erobern.
ich weiß auch von ihr, das sie noch gefühle für mich hat. allerdings, so sagte sie, will sie gerade keine beziehung, da sie noch zweifel hat das ich mich geändert habe, sie sich "austoben" will und weil sie den anderen nicht vor den kopf stoßen will. denn wenn sie wieder zu mir zurückkommt wäre "der neue" wohl endültig weg, wahrscheinlich auch als freund ( das ist ihre vermutung, nicht meine). desweiteren hat sie eine enorme unsicherheit in ihrer stimme, wenn sie sagt das sie ihn liebt. so als würde sie sich mit aller gewalt was einreden wollen. mal ganz davon abgesehen das man in so einer kurzen zeit, mit solchen umständen, nicht von liebe reden kann.

was ist eure meinung. soll ich die kontaktsperre vielleicht nur auf 3 wochen beschränken? ich bin so unsicher. :cry:

schokotier

Beitrag von schokotier » So 4. Mär 2012, 16:09

Die Kontaktsperre ist ja eher für dich. Sprich: DU sollst wieder in deinem Leben klar kommen. Such dir ein Hobby, treff dich mit Freunden und neuen Bekannten, geh raus. Mach mind. 4 Wochen und dann entscheide ob du sie verlängerst oder nicht.

@Hexe
Ach du Arme :-( Ich würde ja sagen: Lass den Mann ziehen und such dir jemand anderen. Vielleicht bringt es ja was wenn du es bei ihm auch mal mit einer Kontaktsperre probierst.
"Man nennt mich einen Narren. Wird Gott, wenn er mich einst zu sich ruft, mich ebenso nennen?"
Ludwig II von Bayern

Hexe

Beitrag von Hexe » So 4. Mär 2012, 16:45

ja, das hab ich mir auch schon überlegt.
Ich hab ja dann noch gefragt, ob er sich denn überhaupt noch mit mir treffen wollen würde, oder ob er ein schlechtes gewissen dann hätte.
Er meinte:
Im moment wäre das kein Problem wegen dem Gewissen, aber vielleicht ab Dienstag, dann gehen sie zusammen kochen und DVD gucken. Und wenn das gut laufen würde, hätte er ein schlechtes Gewissen.
Aber er is sich total unsicher und sagt, kann auch sein, dass es nicht gut läuft.
Da glaub ich jetzt aber nicht dran... wenns jetzt so angefangen hat. Man seit 14 tagen is der bei fs, das war sein erstes Treffen, das geht doch normalerweise immer in die Hose, wieso ausgerechnet da nich??? grrr... egal. Wer weiß wozu es für mich wieder gut war...
Ich werd aber den Dienstag noch abwarten. Mal gucken was er sagt.
Ja und wenn das gut lief, werd ich wohl mir zu liebe eine Kontaktsperre probieren. Macht aber nur für mich Sinn, ich glaub ihm ist das echt relativ egal...
Am Liebsten wäre mir jetzt aber ein Treffen bei dem ich dann merke, dass er doch gar nich geht :D

schoko: zu deinem Wochenende (sorry hab ich vorhin in meinem Wahn gar nich gesehen) ! Blöd, dass du keinen zum Quatschen hattest, aber du warst wenigstens draußen unter Menschen. Immerhin. Wie gehts dir denn sonst so?

TheBeginner: Mindestens 4 Wochen, wenn nich sogar länger. Wie lang wart ihr zusammen??

TheBeginning

Beitrag von TheBeginning » So 4. Mär 2012, 16:52

am 10 märz wären es 5 jahre gewesen.

und ich weiß das die kontaktsperre für mich ist. aber sind wir mal ehrlich...jeder leitet die mit einem bestimmten ziel ein. nämlich seine ex-partnerin wieder zu bekommen und nicht um sie jetzt endlich zu vergessen.

Hexe

Beitrag von Hexe » So 4. Mär 2012, 16:59

Dann würde ich sogar mehr als 4 Wochen vorschlagen. Klar, willst du sie wieder bekommen. Aber dafür musst du dich ja erstmal auf dich selbst konzentrieren. Schauen, was sich verändert hat. Warum es zu einer Trennung kam und wieder zu dir selbst finden.

Antworten